Zitat Zitat von sims
Ich hab ne BoGas Fab in Profitbrunnen gebaut, die war nach 3 Ingamestunden schon dabei Gewinn abzuwerfen.

Leider stimmt mit meiner BoGas in Antigone was nicht. Das Lager ist total voll und die Agrarzentren wollen momentan nichts mehr. Soll ich mit dem Preis unter Durchschnitt oder lieber selber das Zeug verkaufen?

Ich hab gestern mal ne Mamba Zahlenmäßig angeschaut. Das Ding hat ja 200 Sachen drauf!

Mal ne Frage an Euch: Wie bewaffnet ihr euer Spielerschiff? Immer mit dem Besten was möglich ist oder eher gemischt, ganz nach Gefühl. Rechnet ihr irgendwie nach, sei es Energieverbrauch /Laderate oder bester Schaden/Energieeinheit...
Habt ihr alle Waffen in einem Slot und feuert immer aus allen Rohren? Oder geht ihr Taktischer vor?
1. Sag ich doch - Und der Verkaufspreis für BoGas bei den Teladi ist 406.

2. Wenn alle voll sind, kannst du nichts machen - warten und Raumsprit trinken.

3. Vorsicht: Die Mamba hat nur 50 MJ Schild - 1 Thunderbolt vor deiner Nase abgeschossen und Game Over - da überlebste nicht ein einziges Mal.

4. Was heisst für dich "mit dem Besten¿"
ich hatte auf meiner Nova: 4 AEPW und 4 Miniguns (Massdriver) welche Ammo brauchen und im Turm hinten ne BPBK für Rak abwehr.
Auf meinem Thor hab ich wieder gleiches Loadout.

5. Taktik:
Ich ballere auf Distanz nur mit den EPWs, für kleinere Schiffe (M5) nehm ich unter 1 KM die Massdriver - die haben eh nur leichte Panzerung und brauchen ne Salve und sind futsch.
Für M4 mach ich meistens Frontalanflug, mit EPWs aus allen Rohren und unter 1 KM ne Salver aus der MD um deren Geschwindigkeit zu brechen. Der Rest ist dann nur noch aufräumen.
Die M3 zerleg ich meist nur mit den EPWs.

M6 kriegen volle Salve aus den EPWs und wenns Split Drachen sind, dann noch was mit der MD, um deren Geschwindigkeit zu bremsen.

Raketen brauch ich nur gegen Xenon und M6, und seit ich in der Assasinengilde bin, auch gerne gegen Frachter. }

Also typisches Loadout meiner Schiffe:
4 AEPW, 4 MD, 1 - 2 BPBK im Turm, 20 Thunderbolt (Donnerblitz oder wie die in der DV heissen) und 20 Wespen. Für die MD hab ich 15 Kisten Ammo dabei.
Wenn ich Xenon-Sektor besuche dann hab ich nebst den Geschützen: 80 Kisten Ammo und etwa 500 Thunderbolts und 50 Wespen.
Wenn ich ne XI mache, dann 50 Ammo und etwa 130 Thunderbolts.