Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ok, danke für die Infos Schlachtvieh!
    Sobald ich ein paar mios Beiseite habe frag ich dich nochmal welche M3 empfehlenswert ist. Ich war schon beim überlegen ob ich nicht doch eine der Falken benutzen soll, aber schon alleine das reparieren und aufrüsten... zu teuer.
    @Zhanior
    Der Anfang ist eigentlich nicht so schlimm. Wenn du mit dem Händler spielst hast du eh einen Frachter von Anfang an. Mit dem kannst du locker Geld verdienen indem du Silizium um 200-400 einkaufst und um 600-770 verkaufst. Sili bekommst du in Herrons Nebel oder im Energiezirkulum. Verkaufen kannst du das Zeug in Argon Prime oder Heimat des Lichts.
    Falls die Minen mal alle sind kannst du noch in Minen des Imperators nachschaun. Bei mir war zwar keine Silimine aber bei den Anderen hier. So solltest du innerhalb von 4 Echtzeitstunden deine erste Million schaffen.
    Danach gehts schon ans Fab-baun.

Zitat Zitat von sims
    Sobald ich ein paar mios Beiseite habe frag ich dich nochmal welche M3 empfehlenswert ist.
    Kann ich dir jetzt schon sagen: Die Nova Raider aus "Omicron Lyrae" oder "Mamba Raider". Allerdings scheiden sich hier die Geister - die einen wollen lieber mehr Schild, die anderen mehr Speed.

Wenn du mit DDRS spielst, dann ist der Thor die beste Wahl.

Edit:
    Zitat Zitat
    aber wenn ich die Fundorte von den Teilen einfach nachschlage, wie es hier empfohlen wurde, habe ich sie ja nicht selbst gefunden, das wäre dann für mich wie cheaten.
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du ohne Nachschlagen die Schiffe NIEMALS von alleine finden würdest. Manche sind noch mit einem Triplex auffindbar, andere sind einfach dermassen abseits im Gemüse abgelegt, dass diese durch mehr Glück als Verstand finden würdest.
    Mit der Anfangsausrüstung kannst du immerhin 2 - 3 Schiffe holen, welche dir bissel Startkapital oder deinen ersten Frachter verschaffen. Viel ists nicht. Son Schiff hat gerade mal 30 - 40k wert. Das Ding aus der Stahlkammer immerhin 500'000. Ist aber nur ein TP. Für den ersten Merkur-Frachter reicht gerade mal und einen extremen Vorteil hast du auch nicht. Und den kannst du binnen knapp ner halben Stunde Spielzeit holen.
    Geändert von Tikanderoga (06.09.2006 um 15:49 Uhr)