Mein getriger X³-Tag:
Wieder nur 2 Abstürze - wenn das so bleibt kann ich damit leben. Ab und zu ist so eine Pause nicht schlecht...
Geldmäßig hat sich etwas getan. Meine BoGas Fab läuft jetzt, da das EZ-Lager voll ist auch schön langsam mit Gewinn. In der Zwischenzeit hat mein Minikomplex zwar 2 min erwirtschaftet aber das EZ-Lager ist von 45k auf 15k gesunken. Muss noch nen Frachter schicken damit denen nicht der Saft ausgeht.
Ausserdem hab ich gestern 2 Falken übernommen. Der erste wollte erst bei einer Resthülle von ~10% aussteigen - Gewinn 40k...
Der 2. war ein richtiger Angsthase. Der ist bei 90% schon raus, dabei hatte er noch 2x25MJ Schilde, 3 AEPW und 9 von den etwas teueren Raketen (Stk 10k).
Schilde und Waffen lagern jetzt in meinem Disco und das Schiff hat mir auch noch 500k gebracht. Nicht mehr lange und ich kann mir die Krisfab kaufen. Vorher brauch ich aber noch mind. 2 Transen - sind auch um die 700k...
Soll ich das Kris unter normal verkaufen lassen oder mit einem eigenen Transp. verkaufen?
Bei mir scheint der Stationsmanager vom Bonuspack nicht richtig zu funktionieren. Ich hab schon oft gesehen das 2-3 Frachter von der gleichen Station das gleiche SKW ansteuern obwohl noch mind. 2 andere SKW den gleichen Preis haben...
Ich hab mich mal bei den Boronen umgesehen... macht dort eine Weizenfarm wirklich Geld? Innerhalb von 2 Sprüngen sind nur wenige Abnehmer... insgesamt vielleicht 5 Fabs die den Weizen als Sekundärres abnehmen.