-
Abenteurer
zu den UFO's:
Das sind die Schiffe des "Alten Volkes", vertreten durch ihre Abgesandten, die Sohnen.
Das "Alte Volk" sind die Erbauer der Sprungtore und die Sohnen sind ihr ausführendes Organ und der "Tor-Wartungsdienst" im X-Universum.
Ich kann Euch da nur die Lektüre der Romane zum X-Universum empfehlen, weswegen ich dem Spruch: "Lesen bildet" nur zustimmen kann
*feix*.
@Zhanior: Leg Dir beizeiten einen (später mehrere) automatischen Mk3-Händler zu, der hilft enorm. Es gibt auch nette Mods, zB. von einer Xperimantel oder einer modivizierten Nova, die helfen ungemein ;-) - aber auch einige Mods von Yogi sind sehr hilfreich. (zu finden im Egosoft-Forum)
@Sims: Im Erzgürtel würde ich Dir den Bau eines Komplexes nicht empfehlen, weil
a) ist ein Komplex, wenn er denn größer wird, performance-fressend und im Erzgürtel sind schon genug Objekte (*feix*) und
b) ist es handlungstechnisch nicht so glücklich.
Im Egosoft-Forum http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=151501 ist das Bonuspaket für X3 (verwendbar ab Version 1.4.03) eingestellt worden. Es enthält signierte Erweiterungen (Scripte) wie Warenmanager, Handelsvertreter, Raketenabwehr etc.
PS: Ich spielte noch unter v1.2.1.
Z.Zt. macht mir der dämliche Starf... einen Strich durch die Rechnung, irgendwie hab ich seit der Inst. eines Demos, wo der auch dabei war, Probleme, hab aber auch im Moment keine Lust neu zu installieren, muß demnächst eh mal eine Putzaktion machen (alte Games/Demos runter etc.).
Grüße
Geändert von Shely (06.09.2006 um 07:13 Uhr)