Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also mein X tag:

hab mir den argon Buster angreifer aus Akeelas leuchtfeuer geholt und wollt den gleich mal verticken, flieg so rum la la la dann kam so ein verdammt lustiger khaak scout auf mich zu und meint meine schilde runterzufraggen hm ich hab Sinza ausgemacht bin angehalten zwei salven später war er nur noch raumschrott. weitergeflogen zur schiffswertft, das teil verkauft . ich flieg also wieder mit meinem Jaguar durch die gegend. was sahen meine ntzündeten augen? ein Falke und nen Buster mitten im argonen bereich Aladnas glaube, strategie zurechtgelegt, erst den buster plätten, bumm bumm bumm Buster hinüber, dann der falke M4 schwierig zu knacken und nach ein paar ausweichmanöver hab ich gerallt wie der fliegt und immer schleifen um ihn herum geflogen der wusste nicht mehr von woh das alles kam! naja ich hab ihn auf hälfte hülle runtergeschossen, dann kam da so ein extrem amysanter riesenraumschiffdings mit ungefähr dem 1000 fachen meiner feuerkraft, war ein argonisches schiff und was macht der depp??? der schießt den Falken ab!!!! WAAAAAH *aufreg* ok damian.... ruig nicht so schlimm dachte ich mir den stress gibst du dir nicht nochmal weils eh immer gleich enden würde da die route ja festgelegt ist auch beim neustart und das riesending ja die ganze zeit schon auf mich zufliegt.... ok.... andocken raumfliegen einsammeln und moskito einsammeln die die beiden gedropt haben, wenigstens etwas. ich fliege weiter schau mir ein paar raumschiffe an die ich mir nicht leisten kann und höre der stimme von der netten ansagerin zu, docke ab... ein rotes viereck? hier fliegt noch was rum drauf zugeflogen Xenon L ok... du hast grad gespeichert... AUF AUF!!! baller baller boom hey seine energiestrahlen fliegen langsamer als ich!! geil... gleiche strategie wie bei dem falken muha! aber der kommt öfter zum feuern... na meine güte seis drum.... einmal nich aufmerksam... kaboom... X ausgemacht... verdammt... naja wenigstens hab ich ne millon voll und bin mir immernoch nich sicher was ich damit machen soll ARGH!

EDIT: was mach ich mit Raumfliegen?
    Geändert von _Damian_ (14.09.2006 um 01:14 Uhr)