Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von _Damian_
    1: ich mein die herrenlose Nova/falke
    Also entweder bist du Lebensmüde oder einfach nur ein durchgeknallter Pilot.

Der Falke befindet sich hinter einem Xenon-Sektor, wo du ohne Sprungantrieb keine Chance hast auf eine Rückkehr mit nem herrenlosen Schiff, die Nova ist hinter Maelstrom, einem piratenverseuchtem Gebiet - in einem Buster keine Chance das zu schaffen. Ich ging dahin als ich mit einem Orca unterwegs war und hab die Nova dann einfach in den Hangar gepackt, als ich wieder rausgesprungen bin..

Aber Maelstrom ist noch ne gute Quelle im Piraten zu ballern.. hab ich ganz ausser Acht gelassen.. werd da gleich mal nen Besuch abstatten }

Zitat Zitat von Zhanior
    vielleicht sollte ich ja doch eines der herrenlosen Schiffe holen...
    Sag ich ja.
    Dafür sind die da, nur keinen falschen Stolz vortäuschen. Wir alle haben sie geholt.

Ahhh, ich habe mich völlig falsch ausgedrückt, sorry.

Wähle den gelandeten Frachter und du hast dann die Option "Mit dieser Station handeln". Das sollte jetzt aber richtig sein*bet*

EDIT:
    Hab jetzt ne andere Mission(Kille Schiff) gemacht und erfolgreich abgeschlossen.
    Hoffentlich kommt langsam mal der 2.0-Patch mit den vielen schönen Neuerungen raus, weil mir irgendwie langweilig wird.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Hoffentlich kommt langsam mal der 2.0-Patch mit den vielen schönen Neuerungen raus, weil mir irgendwie langweilig wird.
    Tja... Problem wird da nur sein:
    Mit dem 2.0 wird ein Neustart notwendig sein.
    Ich bin mir am überlegen ob ich bei Gelegenheit mit XFP anfangen soll. Zur Zeit bin ich eh am Spellforce2 zocken. Ich brauche bissel Luft von der ganzen Kohle und den vielen Schiffen..

Ach du meinst den Bala Gi-Update >_<

Auf den bin ich auch schon gespannt.. mal schauen was das wird..

Ich erinnere mich sogar noch an den ersten X-Teil: Da musste man selbst das SINZA kaufen, und das war nicht nur 250 Cr sondern einiges mehr - und die Teladi wollten die 1000 Cr, welche sie einem geliehen haben, auch zurück, und zwar bevor man den Sektor verlässt.
    Da war der Flug von A nach B noch Real-Time, und jede Fab musste erst eigens angeflogen werden und identifiziert, nicht wie in X3 wo dieser Luxus inklusive ist.

Dazu kommt: Nachbrenner gabs zwar, aber die Energie wurde von den Schilden abgezogen. So konnte man immerhin die Reise ein wenig verkürzen - aber ohne SINZa waren lange Strecken echt ein Greuel.

Meine erste Fab war eine Bogas in Menelau's Grenze und hab damit den Teladi und den Boronischen Sektor versorgt. Verkaufspreis zu 490 und 1 Frachter verhökert. Die Fab machte Kohle bis zum umfallen. Die macht auch heute übrigends noch gutes Geld.

Und der Frachter nimmt den Weg, den du erkundet hast, es sei den, dieser führt über 250 andere Sektoren - dann nimmt er den Kürzeren.
    Eskortier doch den Frachter - kaufst zur Not 2 Weizenfarmen, damit du den Weg nicht 2 mal machen musst.

Aber mein Tip:
    Bau ne Bogas L im oberen Teladi gebiet und verkauf das an die Teladi - geht weg zum Höchstpreis!

BoGas ist nicht Endprodukt - ist wie die Rinder/Argnu für die Argonen.
    Aber die Teladis brauchen das sekundär für ihre Sonnenblumen. Also z.b. im blauen Profit oder grosser Profit kannste da sehr gut Kohle mit machen..

Die Teladi zahlen dir etwa 20 Cr weniger als der max. Preis.

Glaubs mir - bei den Teladi wirst du sicher massigst Geld machen damit.
    Geändert von Tikanderoga (06.09.2006 um 12:38 Uhr)