--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Jaja, pöses Cheating![]()
Mit dem AKW lassen sich aber richtig schöne Komplexe aufziehen. Man spart die ganzen Kristfabs etc. und kann sich voll auf die Schilde-/Waffen-Produktion konzentrieren.
Ich hoffe dass Balagi's Forschungszentrum bald kommt, damit wieder Wind in die Segel kommt.
P.s.
Titan Quest habe ich seit dem Kauf von X³ nicht mehr gespielt. Ist mir auch bissel zu linear.
Gilde 2 habe ich angespielt, aber der Charme vom Vorgänger kommt irgendwie nicht rüber.
Da spiele ich lieber BF2![]()
Wieviel willst denn noch bauen¿
Ich stell mit 2 - 3 Fabs meinen Bedarf her, den Rest vertick ich... aber noch mehr herstellen...
Ich bunker schon meine GPIKs in einem Orca, ebenso AEPWs und dergleichen, was ich grad nicht einbauen kann... der Orca hätte nen Verkaufswert von Zig millionen mit all dem Inhalt...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Bauen, bauen, Profit, Profit![]()
Um den Großen Plan zu verwirklichen brauche ich mindestens einen Umsatz von 100mio pro Stunde und derzeit liege ich bei 12mio![]()
Ich ziehe grad in Habgier einen Komplex hoch, der nur 10GJ-Schilde produziert. Lieber wären mir G-PIK, aber die haben nicht genügend Nodes um Massen davon anzuschließen.
Muss auch wieder mal X3 anwerfen, war in letzter Zeit etwas Magic-geschädigt wie man im Magic-Threat sehen kann...
Momentan ist bei mir etwas die Luft draussen, ich hab grad mal 3-4 Fabs die gute Gewinne abwerfen, aber auf 1 moi/Std komme ich noch immer nicht... Momentan bin ich auf ca. 10 mio und weiß nicht ob ich auf den Orca sparen soll oder doch noch nen Komplex aufsetzen soll... was würdet ihr mir raten?
Gilde 2?
Ist das schon draußen? Wie ist es so, wo bekommt man Infos darüber. *sabber*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Investiere erstmal in weitere Komplexe. Erst wenn du in entlegenen Sektoren Fabs bauen willst, kommst du um einen eigenen TL nicht mehr rum. Ich glaube, ich hab nach rund 10 Fabs nen TL gekauft.
Zu Gilde2:
Einfach mal in Google eingeben, dann wirst du mit Infos zugebombt^^
OOS is "out of Sector" - sprich: Du bist nicht im Sektor, schaust bestenfalls über Radar zu.
Warum so aufwendig: Weil die XI selten sind.
OOS würd ich diese nicht machen - erstens kriegst du weniger Ansehen und Kampfbonus kannste dir gleich abschminken. Rang für was deine Schiffe abschiessen gibts keinen.
Wenn ich sage "ich fliege eine XI", dann bin ich am ballern und bin Schiffe am abrotzen. 4 AEPW und 4 PKs reichen, allerdings würd ich 50 Kisten Ammo mitnehmen.
Wenn du nur auf die Kohle aus bist, dann würd ich diese auch OOS machen.
Man kann davon ausgehen, dass eine XI pro Ingame-Tag angeboten wird. So war es jedenfalls über 8 Ingame-Tage, nur in letzter Zeit kommen die häufiger. Ich weiss aber nicht warum.Zitat von Tikanderoga
Hallo zusammen.
Ich hab mir gerade mal die Threats im Egosoft-Forum durchgelesen... ich sag nur:![]()
Jetzt weiß ich warum bei den einen die SMS (Stationsmanagersoftware) funktioniert hat und bei den anderen nicht...
Wenn man einem Frachter einen Befehl gibt das er etwas zum besten Preis ein/verkaufen soll dann macht er das innerhalb des erlaubten Radius und zwar ohne das in den jeweiligen Sektoren eigene Einheiten (Sateliten) sind.
Die SMS checkt aber nur solche Sektoren ab die auch eigene Einheiten enthalten...
jetzt ratet mal warum es bei den einen Stationen gegangen ist und bei den anderen nicht.![]()
So wie es aussieht werd ich mich heute mal auf die Suche nach Sateliten machen, ich muß noch 15 Sektoren *beleuchten*...
Kann man auch gut ausnutzen wenn man mal will das mit einer Uni nicht gehandelt wird.![]()
So, ich werd dann mal in wenigen Sekunden abhaun und nach einer zwangspause (WE) weiterzocken. Bin dabei meine EZ ausbeute zu erhöhen um dann endlich mehr Sprit produzieren zu können.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.