In X3R waren meine Produktionen:
1 Projektilkanonenammo
4 Typhoon (Grosser Bruder der Wespen)
3 - 4 Wespen
2 Feuersturm
4 Donnerschlag
2 Adv. Nav-Sat.
Dann halt das übliche an Kraut & Sprit.
Andere Raks hab ich nie hergestellt weil:
M5: 1 - 2 Wespen - gut is.
M4: 2 - 4 Wespen oder Donnerschlag
M3: 1 - 2 Donnerschlag
M6: 5 Donnerschlag mit 5 Wespen oder 3 Typhoon
M2: Typhoons
M1: Tyhpoons
Feuerstum hab ich nur gegen grössere Gruppen an M5 - 3 eingesetzt, aber nicht zum "triff das Ziel" sondern "werd schon abgeschossen". Eine FS jagt alles hoch im Umkreis von 1km - das ist genug um alles Kleinzeug zu Staub zu machen. Schiess eine FS auf eine M3 mit Turm ab, sollte reichen. M6 tuts zur Not auch.
Meine Türme hatte ich zuerst auf Rak abwehr eingesetzt, hab aber mit der Zeit auf "Greife mein Ziel an" umgesattelt. Türme ballern so auf was in der Nähe ist, während ich mich um neue Ziele mit Raketen kümmere.
Ach ja: Projektilkanonen-Munition... mehr als 500 Einheiten wirst du nie brauchen - ich dachte zuerst auch, ich werd viel davon brauchen... denkste! Mein M3 hat im Normalfall etwa 10 - 20 Kisten geladen, mehr kriegste im Normalfall eh nicht durch - Momentan verstopfst du nur deinen Orca. Und verkaufen kannst es auch nicht. Die Muni ist nicht wie die Raketen, dass du diese unendlich an Docks abladen kannst.
Dronen: Hab ich nie hergestellt. Meine Schiffe haben immer alles ohne Hilfe plattbekommen.