Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [HTML] Varable Spaltenbreite in Tabellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok, ka ob das jetzt funzt, muss ich ausprobieren, wenn das andere Prob, das jetzt irgendwie auftritt beseitigt is. normalerweise sölte er ja beide spalten mit 50% Tabellenbreite angeben, insofer, bei den breiten nix geregelt is. nur, der zeigt mir nur die erste spalte an, die 2 wird total übergangen. deshalb funzt auch dein vorschlag net, da die 2 irgendwie übergangen wird, sie wird nur angezeigt, wenn ich der zweiten spalte eine definirte breite gebe.

hier mal der komplette seitencode:
    PHP-Code:
    <?PHP
    session_start
    ();
    //include("functions/db-connect.php");
    echo'
    <table width="140" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr>
            <td width="4" height="21" background="images/layout/rahmen_hoche_ecke_links.png"></td>
            <td width="132" height="21">
                <table width="132" height="21" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                    <tr>
                        <td height="21" background="images/layout/rahmen_oben_beschriftung.png">Navigation</td>
                        <td height="21" background="images/layout/rahmen_oben_auslauf_links.png"></td>
                    </tr>
                </table>
            </td>
            <td width="4" height="21" background="images/layout/rahmen_niedrige_ecke_rechts.png"></td>
        </tr>
    </table>'
    ;
    ?>
    in diesem Sinne Borky

EDIT: ok, das Problem hat sich erledigt. Hab jetzt in der zweiten spalte einfach ein Leerzeicher erzwungen. Auch das mit dem Style=.. hat geklappt. Danke nochmal
    Borky

Geändert von Borky (05.09.2006 um 11:50 Uhr)