Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Was ich neben den letzten mehrtägigen Ausfällen und meiner knapp einjährigen Wartezeit auf DSL (Kollege hat sage und schreibe 2 Jahre darauf warten müssen) an diesem Laden nicht ausstehen kann, ist der allgemeine Service.
...
dabei waren sie mal testsieger.... inzwischen sind die im service ganz unten
Zitat
Eine Umschaltung von digital auf analog (also von isdn wieder auf die analoge Leitung zurück) kostet mehr als 50 € und dauert (achtung kein Witz!) ein halbes Jahr. Das sollte man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Ein halbes Jahr für eine Prozedur, die schlimmstenfalls in einer halben Stunde erledigt wäre?
Denn ISDN rentiert sich für uns nicht mehr, bzw. für mich, denn da zahle ich ja die normale T-NET Telefongebühr gleich mit.
...
das allerdings iss die mutter, also die telekom. allerdings genau der gleiche verein, wenn mans so sieht.... nur dass die kommunikation zwischen beiden noch langsamer ist, als in einem unternehmen intern.... so muss es ja auch noch erstmal nach außen dringen... nunja...
wenigstens gibt es noch treue kunden und alte menschen, dioe angst vor neuerungen haben, darauf kann die telekom noch nen paar jährchen hoffen....
--
zack