Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Eh, sry Jungs, aber wie kommt ihr darauf ? Nur weil der Laden einen recht schlechten Ruf hat muss man nicht gleich alles nieder machen. Ich hab' genau 2 Wochen auf mein DSL warten müssen und seit November noch nie Probleme damit gehabt. Mein Vater zockt intensiv DAOC und hatte zuerst Arcor-DSL, flog aber alle 15-30 Minuten vom Server und hatte nur Probleme. Seit der auf T-Online gewechselt ist hat er absolut keine Probleme mehr, so what ?

Sicher sind das nur Einzelbeispiele, aber das sind die möglichen schlechten Erfahrungen ebenso. Und wenn grundsätzlich alles suckt, ja warum nehmen wir uns dann nicht gleich ein 56k, hm ?
Ja hast recht, ich kann nur von mir sprechen. Bei mir ist seit Sommeranfang alle 5 Minuten die SYNC Lampe rot (ein wenig übertrieben, aber so ungefähr triffts schon), imho liegt es da dran, dass die Firma es einfach nicht auf die Reihe bekommt, ihre Vermittlungsstellen ordentlich zu kühlen. Arcor ist imho vom Ping und dem Downstream genial hatte nie Probleme mit Arcor, bis halt auf die Support Geschichte, wo sie uns 3 Monate lang einen Anschluss berechnet haben, der gar nicht existierte...