Zum Thema Siegelsteine: So richtig gut wird die Sache ab Level 17. Ab dann findest du nähmlich die stärksten möglichen Siegelsteine.
Ich hab noch ein anderes Problem mit denen. Ich wollte ein paar in meinem Haus ausstellen. Nun haben die Teile aber die sonderbare Eigenschaft sind in meiner Abwesenheit zu bewegen. Sie kullern durchs Zimmer und ich muss sie jedesmal suchen und wieder ins Regal legen. Kann man das irgendwie verhindern?
--
"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Nö, die Quest ist optional, man muss sie nicht machen, nur dann steht man ohne Unterstützung da, aber man wird nicht gezwungen all die tore zu schließen.
...Zum Thema Siegelsteine... Sie kullern durchs Zimmer und ich muss sie jedesmal suchen und wieder ins Regal legen. Kann man das irgendwie verhindern?
...
Versuche mal, die seltsame Eigenschaft der Pinsel als Stütze zu nutzen - die bleiben ja in der Luft hängen wenn man sie ablegt. In einem Regal dürfte das allerdings schwierig werden. Aber mit einer Bank, einer Truhe oder einem Fenstersims könnte es gehen.
Es war zwar eine ziemlich langwierige Spielerei, aber ich habe so z.B. Schilde an den Wänden aufgestellt und sie am Umfallen gehindert.
Und noch was:
Die Eigenschaften eines Siegelsteins werden beim Einsammeln festgelegt.
Wer also vor her speichert kann so oft einsammeln bis ihm das Ergebnis gefällt.
--
"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
kann mir jemand sagen worin der unterschied zwischen der eigenschaft schockschild (bzw. n anderer elementarschild) und dem normalen siegelstein bonus schild besteht?
danke
--
Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. (Pearl S. Buck)
Schildbonus im Siegelstein hat 20 %
Schockschild bietet 25 % Schildbonus (also 5% mehr) und 25% schutz vor Schockschaden (Blitze & co) ist als wesentlich besser