Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Siegelsteine

Zum Thema Siegelsteine: So richtig gut wird die Sache ab Level 17. Ab dann findest du nähmlich die stärksten möglichen Siegelsteine.

Ich hab noch ein anderes Problem mit denen. Ich wollte ein paar in meinem Haus ausstellen. Nun haben die Teile aber die sonderbare Eigenschaft sind in meiner Abwesenheit zu bewegen. Sie kullern durchs Zimmer und ich muss sie jedesmal suchen und wieder ins Regal legen. Kann man das irgendwie verhindern?

Zitat Zitat von Olaf
    Nö, die Quest ist optional, man muss sie nicht machen, nur dann steht man ohne Unterstützung da, aber man wird nicht gezwungen all die tore zu schließen.

Hallo!
    Zitat Zitat von Olaf
    ...Zum Thema Siegelsteine... Sie kullern durchs Zimmer und ich muss sie jedesmal suchen und wieder ins Regal legen. Kann man das irgendwie verhindern?
    Versuche mal, die seltsame Eigenschaft der Pinsel als Stütze zu nutzen - die bleiben ja in der Luft hängen wenn man sie ablegt. In einem Regal dürfte das allerdings schwierig werden. Aber mit einer Bank, einer Truhe oder einem Fenstersims könnte es gehen.
    Es war zwar eine ziemlich langwierige Spielerei, aber ich habe so z.B. Schilde an den Wänden aufgestellt und sie am Umfallen gehindert.

Liebe Grüße, Ais.

Und noch was:
    Die Eigenschaften eines Siegelsteins werden beim Einsammeln festgelegt.
    Wer also vor her speichert kann so oft einsammeln bis ihm das Ergebnis gefällt.

kann mir jemand sagen worin der unterschied zwischen der eigenschaft schockschild (bzw. n anderer elementarschild) und dem normalen siegelstein bonus schild besteht?
    danke

Schildbonus im Siegelstein hat 20 %
    Schockschild bietet 25 % Schildbonus (also 5% mehr) und 25% schutz vor Schockschaden (Blitze & co) ist als wesentlich besser