mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    Gedenken an den 11ten September - Das 5jaehrige Jubilaeum!

    Aloha :3
    Die grausamen Anschlaege in Amerika sind nun 5 Jahre her, trozdem Gedenkt noch alle Welt, und auch wir.
    Wir erschufen in Andacht an dieses Ereignis ein Video, welches daran erinnern soll.
    Gedenken auch sie.
    http://www.withered-being.de/newyork.wmv

    Ein kleiner neuer Blog über Videospiele mit vielen Let's Plays und LoL-Videos

  2. #2
    Wirklich ein tolles Video
    Wirklich schrecklich, was da früher passierte

    Clean_Boy

    Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

  3. #3
    Sind tatsächlich schon 5 Jahre. Und doch kommts mir vor, als wärs erst letzte Woche gewesen. War wohl solch ein prägendes Ereignis, dass es einem auch von jetzt aus gesehen wohl noch jahrelang genau im Gedächtnis bleibt. Denke das ist auch ganz gut dass man das nicht vergisst, aber andererseits sollte man sich davon auch nicht einschüchtern lassen, sonst hätten die Attentäter ihr Ziel ja erreicht. (An die ganzen Verschwörungstheorien glaub ich nicht, so dreist könnte nicht einmal die US-Regierung sein)

  4. #4
    Gut, das Attentat war wirklich sehr schlimm. Aber langsam nervt's, dieses ganze Gedöns, nur weil es in den USA passiert ist. Es sterben hunderte, wenn nicht tausende Menschen am Tag, die durch Kriminelle/Terroristen getötet werden. Klar, der 11/9 steht auch für den Anfang der Kriege im Nahen Osten. Dennoch, ich kann's nicht mehr sehen.
    Mirage In The Water.

  5. #5
    Zitat Zitat von Desmond
    Gut, das Attentat war wirklich sehr schlimm. Aber langsam nervt's, dieses ganze Gedöns, nur weil es in den USA passiert ist. Es sterben hunderte, wenn nicht tausende Menschen am Tag, die durch Kriminelle/Terroristen getötet werden. Klar, der 11/9 steht auch für den Anfang der Kriege im Nahen Osten. Dennoch, ich kann's nicht mehr sehen.
    In gewisser Weise hast du schon Recht. Es würde reichen, kurz daran zu erinnern, aber allein wenn man sich das Fernsehprogramm an diesem Tag anschaut, kann man ja kaum irgendwo einschalten, ohne eine Sendeung über den 11.9 zu bekommen. Das könnte wirklich etwas minimiert werden^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Seraph
    In gewisser Weise hast du schon Recht. Es würde reichen, kurz daran zu erinnern, aber allein wenn man sich das Fernsehprogramm an diesem Tag anschaut, kann man ja kaum irgendwo einschalten, ohne eine Sendeung über den 11.9 zu bekommen. Das könnte wirklich etwas minimiert werden^^
    Ich habe das Gefühl,dass ich im Dschungel lebe,abgeschottet von allerlei Medien und der Welt allgemein..... -.-
    Ich habe nichts derartiges gesehen.
    Habe sogar ein wenig rumgezapt gestern,aber nix.
    Vielleicht war ich einfach nicht zur rechten Zeit dran,sonst hätte ich sicherlich auch etwas dazu gesehen.

  7. #7
    In gewisser Weise würde ich der US-Regierung eine Beteiligung an den Anschlägen zurechnen. Die Börsenspekulationen über einen Abfall der Fluggesellschaftenaktien kurz vor dem 11. hatten damals gewaltige Ausmaße angenommen, wichtige Personen der höheren Chefetagen Amerikas stornierten ihre Flüge für den 11., und kurz vor den Anschlägen wurde eine Versicherung für das WTC im Falle eines Terroraktes über 3,7 Mrd. $ abgeschlossen.
    Da gibt's noch mehr belastende Fragezeichen betreffend der ganzen Geschehnisse.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]


  8. #8
    Zitat Zitat von Lady Lucifer
    In gewisser Weise würde ich der US-Regierung eine Beteiligung an den Anschlägen zurechnen. Die Börsenspekulationen über einen Abfall der Fluggesellschaftenaktien kurz vor dem 11. hatten damals gewaltige Ausmaße angenommen, wichtige Personen der höheren Chefetagen Amerikas stornierten ihre Flüge für den 11., und kurz vor den Anschlägen wurde eine Versicherung für das WTC im Falle eines Terroraktes über 3,7 Mrd. $ abgeschlossen.
    Da gibt's noch mehr belastende Fragezeichen betreffend der ganzen Geschehnisse.
    Sagen die Verschwörungstheoretiker.

    Well, wenn es nach denen gehen würde, dann hätte Mr. Bush wahrscheinlich selbst eine Bombe in die Türme geworfen und der ach-so-nette bin Laden überhaupt nichts damit zu tun. Klar, man wollte Kriege legitimieren, tötet mal eben ein paar tausend Menschen für ein wenig Öl und Prestige. Tsk.
    Na ja, wir wissen ja: Anstatt den Verschörungstheoretikern eins über die Rübe zu hauen, heit das "fuck Bush, fuck Bush, fuck Bush" - dieser intelligente Michael Moore macht es ja vor. Tsk.
    Und ja: Ich bin durchaus darüber informiert, was in diesen Verschwörungstheorien steht und zu der Meinung gekommen, dass es da an einigen Stellen vorne und hinten nicht stimmt.

    Ich finde es im übrigen wichtig, dass diese Anschläge nicht vergessen werden und gegen diese Terorristen vorgegangen wird. Immerhin zähle ich die Anschläge am 11.9. zu den fürchterlichsten Ereignissen der Weltgeschichte, denn was waren sie denn mehr als ein sinnloses Schlachten an der amerikanischen Zivilbevölkerung, die nichts mit den dämlichen Interessen und Moralvorstellungen der Terroristen zu tun hatte?
    Geändert von Winyett Grayanus (12.09.2006 um 18:48 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #9
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Vielleicht war ich einfach nicht zur rechten Zeit dran,sonst hätte ich sicherlich auch etwas dazu gesehen.
    Wird wohl so gewesen sein^^° Also den Tag über kam immer wieder ne Sondersendung, vor allem auf den Nachrichtensendern à la N24. Abends ab 20:15 liefen dann Spielfilme darüber. Trotz meiner Formulierung wars natürlich nicht so wie am Tag des Anschlags, als wirklich alle darüber berichtet haben, aber dafür dass es 5 Jahre her ist, lief imo noch recht viel^^

  10. #10
    Eine kleine Frage am Rand: Leitet sich Jubiläum nicht vom Verb jubeln ab?

  11. #11
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Eine kleine Frage am Rand: Leitet sich Jubiläum nicht vom Verb jubeln ab?
    Jubiläum abgeleitet von annus jubilaeus (lat., "Jubeljahr")
    Wenn Wikipedia nicht lügt jedenfalls.

    Demnach wird damit zwar oft eine Freudenfeier verbunden, ist aber nicht zwingend.

  12. #12
    @Verschwörungstherorien:
    Das Bush irgendwelche bomben gelegt hat ist sicher unsinn. Manche sachen sind aber wirklich eigenartig und verdächtig. Warum zB werden nach 5 Jahre nur 2 Kameraaufnahmen vom Pentagon gezeigt?...
    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

  13. #13
    Blöh grad mal 3000 Tote und alle heulen und wenn in Afrika mal wieder nen Bürgerkrieg ausbricht, interresierts keinen.

    Zu den Verschwörungen, bläh wenn man scho die ganzen Halbwahrheiten und Unwahrheiten da liest... oh und natürlich Zahlenspielereien. 23.
    Aber was immerhin zu sagen ist, wer die Taliban ausgebildet und hochgebracht hat, wissen wir ja spätestens seit Rambo 3. (hey, hier hats ja mal nen echten Zusammenhang mit Saddam ^^)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  14. #14
    Hm, schade das erst so eine Tragödie passieren musste damit die UN ihren Hintern hochkriegt und die Taliban stürzt. Das mit dem Irak hätte aber nun wirklich nicht sein müssen, mittlerweile ist es dort noch schlimmer als zu Zeiten von Saddam =/
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  15. #15
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Und ja: Ich bin durchaus darüber informiert, was in diesen Verschwörungstheorien steht und zu der Meinung gekommen, dass es da an einigen Stellen vorne und hinten nicht stimmt.
    Gib mal ein Beispiel.
    Ich würde gerne mal die Meinung von jemandem hören, der nicht daran glaubt, aber mit besseren Argumenten als "Das würde der nieee machen" ankommt.

  16. #16
    Zitat Zitat von rgb
    Gib mal ein Beispiel.
    Ich würde gerne mal die Meinung von jemandem hören, der nicht daran glaubt, aber mit besseren Argumenten als "Das würde der nieee machen" ankommt.
    Gib dazu erstmal ein Argument, dass es zu entkräftigen gilt. Ich vermute, du beziehst dich auf die "Loose Change"-Scheisse. Kurze Internetrecherche und ein paar Seiten später:

    http://www.lolloosechange.co.nr/
    http://www.911research.wtc7.net/revi...nge/index.html
    http://www.loosechangeguide.com/
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4990686.stm
    http://internetdetectives.biz/case/loose-change

    Naja, es gibt auch noch mehr als genug Menschen, die an die Mondlandungslüge glauben. Aus rein wissenschaftlichen und logischen Gründen, wie sie sagen, obwohl die Wissenschaft vielfach die Gegenbeweise erbracht haben. Aber die gehören ja auch zur Verschwörung...

  17. #17
    Was ich makaber finde ist das Cover von "Titanic"
    Zitat Zitat
    11 Jahre 5. September- Feiert alle mit
    -.-

  18. #18
    Zitat Zitat von Motorradcop68
    Gib dazu erstmal ein Argument, dass es zu entkräftigen gilt. Ich vermute, du beziehst dich auf die "Loose Change"-Scheisse. Kurze Internetrecherche und ein paar Seiten später:

    http://www.lolloosechange.co.nr/
    http://www.911research.wtc7.net/revi...nge/index.html
    http://www.loosechangeguide.com/
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4990686.stm
    http://internetdetectives.biz/case/loose-change

    Naja, es gibt auch noch mehr als genug Menschen, die an die Mondlandungslüge glauben. Aus rein wissenschaftlichen und logischen Gründen, wie sie sagen, obwohl die Wissenschaft vielfach die Gegenbeweise erbracht haben. Aber die gehören ja auch zur Verschwörung...
    loose change habe ich nie gesehen. Außerdem habe ich nicht dich angesprochen, und Winyett Grayanus wird mir ja wohl selber Beispiele nennen können.
    edit: naja, hat wohl auch keinen sinn darüber zu diskutieren.
    Geändert von rgb (23.09.2006 um 11:33 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von rgb
    loose change habe ich nie gesehen. Außerdem habe ich nicht dich angesprochen, und Winyett Grayanus wird mir ja wohl selber Beispiele nennen können.
    Winyett wird sich aber auch schwer tun, wenn du ihm keine Verschwörungstheorie vorlegst, die er widerlegen soll.

  20. #20
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Und ja: Ich bin durchaus darüber informiert, was in diesen Verschwörungstheorien steht und zu der Meinung gekommen, dass es da an einigen Stellen vorne und hinten nicht stimmt.
    Also diese Aussage zeigt mir, dass Winyett Grayanus wohl einige stellen kennt und diese einfach nennen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •