mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Hochpusch...

Ich war heute einkaufen gewesen als mir bei den Süsswaren beinahe ausgefallen sind...
    Neben den Halloweenartikeln lagen schon Weihnachtsgebäck und Schokolade und hab nur noch den Kopf geschüttelt...so was dummes im September!!
    Wie findet ihr es den so das Weihnachtsartikel so früh rauskommen?

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Klasse. diese Smartie-Weihnachtsmänner sind einfach nur geil.
    Ne, ich hab noch garkeine gesehen...
    Stell vor, man kauft den jetzt für Weihnachten xD

Aber nächste Woche gehts ab auf Klassenfahrt mit dem Schulpsychologen
    Und danach schon wieder ferien 8)

Hochpusch...

Ich war heute einkaufen gewesen als mir bei den Süsswaren beinahe ausgefallen sind...
    Neben den Halloweenartikeln lagen schon Weihnachtsgebäck und Schokolade und hab nur noch den Kopf geschüttelt...so was dummes im September!!
    Ach.. das ist doch schon seit Jahren so, dass man die schom September zu kaufen bekommt!
    Ich selber finde es auch irgendwo idiotisch, im September habe ich nun wirklich noch keine Lust auf Weihnachtsplätzchen etc. Aber man muss aufpassen: wenn man sich nicht rechtzeitig mit dem Kram eindeckt, kann es passieren, dass man im Dezember da steht und nichts mehr bekommt, oder zumindest nicht mehr alles. Und auch das nur, eben WEIL es schon so früh in den Verkuf geht! Ich glaub, wenn man erst Ende Oktober oder im November damit anfangen würde, gäb's das Problem nicht ._.
    Und vor allem hätte man dann auch nicht Halloween und Weihnachtsartikel gleichzeitig im Verkauf

Ich war heute was ganz anderes einkaufen: Und zwar MÖBEL!
    Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche. Das Schlafzimmer hatten wir uns am Mittwoch schon mal zusammenstellen und ausrechnen lassen und heute haben wir dann den Kaufvertrag abgemacht.
    Und dann waren wir auch noch wegen einer Küche gucken. Da sah ich ja eigentlich mehr Schwierigkeiten bei, die Ansprüche einer Frau an die Küche eben (VIEL Arbeitsfläche, bitte!). Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche . Und davon auch ganz viel. Hach, ich bin so glücklich!

Ich finds gut das man so früh erinnert wird das bald wieder Weihnachten ist. Sowas vergess ich nämlich immer und dann steh ich ohne Geschenke da...also muss ich immer ein Bild malen oder selbst was basteln
    Kaum zu glauben, noch net mal 20 und schon demenz

Zitat Zitat
    Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche
    Und meiner einer hat net mal sowas wie eine Freundin. Weggehen geht auch nicht weil alle jao so kaputt von ihrem Zivi sind und allein is doof, also häng ich hier rum^^
    Aber bald ist Muswiese, da geht wieder was

Zitat Zitat
    Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche
    Ich hätt rot genommen, sieht man das ganze Blut nicht so

Gott ist mir langweilig....

Zitat Zitat von haebman
    Ich finds gut das man so früh erinnert wird das bald wieder Weihnachten ist. Sowas vergess ich nämlich immer und dann steh ich ohne Geschenke da...also muss ich immer ein Bild malen oder selbst was basteln
    Jo, anstatt das gleiche zu schreiben: Dito

@Laya: Klingt toll. Freut mich echt für dich Aber eine blaue Küche oO"

Schau gerade auf RTL typisch Frau, typisch Mann, guck daneben Zelda MM und Super Mario World Speedrun, Zock SuperMario World, rauch mein ZigiPäckchen fertig und sollte eigentlich noch 'ner Freundin anrufen, aber ich glaub ich verschieb das auf Morgen ^^ Will ja auch noch etwas das WE geniessen *seufz* Blöder Schulstress ;_;

Hochpusch...

GENIAL! Wobei ich von dem ganzen Weihnachtskram eigentlich nur den Stollen esse, weil der außerhalb der Adventszeit so günstig ist (1,75€/kg bei Plus). Zwei Personen, ein Stollen -> FREUDE!
    Ansonsten, ja, es ist dumm. Aber die FREUDE!

Zitat Zitat von haebman
    Naja.. in Sachen Geschenke bin ich auch immer recht kurzfristig dran. Aber eben WEIL der Kram schon so früh verkauft wird und ich mir denke, dass es bis Weihnachten doch noch eeeeewiiiiig hin ist. Wenns erst ab November so weit wäre, wüsste ich, dass es Zeit wird Geschenke zu kaufen

@Fallen Angel (warum heißte jetzt eigentlich wieder so?): Ja, blau! Es ist ja nicht die ganze Küche, sondern nur die Arbeitsfläche und ein paar blaue Aktzente an den Türen. Uns gefällts super gut. Moment.. ich lad gleich mal ein Foto hoch und editier es dann.

Edit:So stand die Küche im Möbelhaus
    Allerdings haben wr noch "ein bisschen" was geändert. Nämlich haben wir zum einen den Kühlschrank ganz link und nicht ganz rechts, dann den Apothekerschrank und dann den Rest. Und die Türen der Schränke über der Spüle (also links und rechts von dem kleinen blauen Regal) sind verglast. Und dann geht die Küche noch an der rechten Seite einmal um die Ecke mit ner schönen Arbeitsplatte und noch einem Unterschrank .
    Geändert von Layana (23.09.2006 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    GENIAL! Wobei ich von dem ganzen Weihnachtskram eigentlich nur den Stollen esse, weil der außerhalb der Adventszeit so günstig ist (1,75€/kg bei Plus). Zwei Personen, ein Stollen -> FREUDE!
    Ansonsten, ja, es ist dumm. Aber die FREUDE!
    Das einzige worauf ich mich freue ist eh die Weihnachtsschokolade von Milka...sonst bin ich eh kein Weihnachten-Fan...

stalkern Sie gerne anderen hinterher? Möchtet Sie andere gerne 24. std. beobachten? EGAL was sie tun? Und das am besten kostenlos und ohne dabei stupide an Big Brother zu denken? Dann habe ich genau das richtige für Sie:

http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm

kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas.

Zitat Zitat von Yuna
    stalkern Sie gerne anderen hinterher? Möchtet Sie andere gerne 24. std. beobachten? EGAL was sie tun? Und das am besten kostenlos und ohne dabei stupide an Big Brother zu denken? Dann habe ich genau das richtige für Sie:

kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas.
    Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    Der ist ja richtig knuffig ^_____^

@Layana
    Schöne Küche, nur die Farbe Blau würde mjich stören, hatte lang genug bei mir im Zimemr blau in meiner Wohnung wird so gut wie kein blau mehr vorkommen, eher schöne warme Töne . Aber von der Aufteilung ist sie super schön

So ich schau weiter den Raab an xD

Zitat Zitat von Aurora
    @Layana
    Schöne Küche, nur die Farbe Blau würde mjich stören, hatte lang genug bei mir im Zimemr blau in meiner Wohnung wird so gut wie kein blau mehr vorkommen, eher schöne warme Töne . Aber von der Aufteilung ist sie super schön
    Ich muss zugeben, dass ich es ersten Moment auch ein wenig gewöhnungsbeürftig fand mit dem blau, aber als wir sie uns länger betrachtet haben, fanden wir es doch sehr schön.
    Aber warme Farben haben wir auch, die Wände in der Wohnung sind viel in orange/terracotta Farben gehalten.

Der Panda ist ja echt super knuffig!

Zitat Zitat von Aurora
    So ich schau weiter den Raab an xD
    Die Frau soll erstmal richtig Tischtennis spielen lernen.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Die Frau soll erstmal richtig Tischtennis spielen lernen.
    Jep sie hätte auch erstmal lernen sollen, wie man den 1. Gang im Auto einlegt
    Bei manchen Sache hat sie sich echt bescheuert benommen!

Kommt schon Leute, den bekommen wir heute noch voll
    Ich will mit reinem Gewissen schlafen gehen ;_;

Zitat Zitat
    @Fallen Angel (warum heißte jetzt eigentlich wieder so?): Ja, blau! Es ist ja nicht die ganze Küche, sondern nur die Arbeitsfläche und ein paar blaue Aktzente an den Türen. Uns gefällts super gut. Moment.. ich lad gleich mal ein Foto hoch und editier es dann.

Edit:So stand die Küche im Möbelhaus
    Allerdings haben wr noch "ein bisschen" was geändert. Nämlich haben wir zum einen den Kühlschrank ganz link und nicht ganz rechts, dann den Apothekerschrank und dann den Rest. Und die Türen der Schränke über der Spüle (also links und rechts von dem kleinen blauen Regal) sind verglast. Und dann geht die Küche noch an der rechten Seite einmal um die Ecke mit ner schönen Arbeitsplatte und noch einem Unterschrank .
    Mir gefiel der Name besser.

Hm.. joa, sieht ganz hübsch aus ^^ Das Holz gefällt mir Und solange es dir und deinem Freund gefällt ist alles im Lot

Zitat Zitat

Wie süss ist das denn? *__* Kann man sich den mal ausleihen? So... für immer? <3

Zitat Zitat von Ellen
    Kommt schon Leute, den bekommen wir heute noch voll
    Ich will mit reinem Gewissen schlafen gehen ;_;
    Jo, gute Idee, ich werd jedoch nicht wirklich mitwirken.

So, geh OnePiece schauen. Folgen 41-60
    Kumpels sind halt doch ganz nützlich.

Zitat Zitat von Aurora
    Jep sie hätte auch erstmal lernen sollen, wie man den 1. Gang im Auto einlegt

Das war ja noch der absolute Höhepunkt.

Naja wenigstens hat sie im Bowling gewonnen...... Aber das die Entscheidung schon so früh viel, keinerlei Spannung. Schade.....

Mal ne Frage: Wie wird es eigentlich bestimmt wer den nächsten QFRAT aufmacht?

Zitat Zitat von Zaburaska
    Mal ne Frage: Wie wird es eigentlich bestimmt wer den nächsten QFRAT aufmacht?
    Also entweder man schreit im letzten FRAT ganz laut: "ICH MACH DEN NÄCHSTEN AUF!!!!!
    Oder man ist schneller als die anderen ^^

(oder beides ^-^)

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Aber zum Öffnen eines Neuen muss der Alte ja ertanl voll werden
    ich hab schon und will nich noch ma^^

Jaja, ich mach ihn aber nicht auf...

Ach irgendwie doof oder so. ne.