Ach.. das ist doch schon seit Jahren so, dass man die schom September zu kaufen bekommt!Zitat von Aya Etoshi
Ich selber finde es auch irgendwo idiotisch, im September habe ich nun wirklich noch keine Lust auf Weihnachtsplätzchen etc. Aber man muss aufpassen: wenn man sich nicht rechtzeitig mit dem Kram eindeckt, kann es passieren, dass man im Dezember da steht und nichts mehr bekommt, oder zumindest nicht mehr alles. Und auch das nur, eben WEIL es schon so früh in den Verkuf geht! Ich glaub, wenn man erst Ende Oktober oder im November damit anfangen würde, gäb's das Problem nicht ._.
Und vor allem hätte man dann auch nicht Halloween und Weihnachtsartikel gleichzeitig im Verkauf
Ich war heute was ganz anderes einkaufen: Und zwar MÖBEL!
Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche. Das Schlafzimmer hatten wir uns am Mittwoch schon mal zusammenstellen und ausrechnen lassen und heute haben wir dann den Kaufvertrag abgemacht.
Und dann waren wir auch noch wegen einer Küche gucken. Da sah ich ja eigentlich mehr Schwierigkeiten bei, die Ansprüche einer Frau an die Küche eben(VIEL Arbeitsfläche, bitte!). Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche
. Und davon auch ganz viel. Hach, ich bin so glücklich!

Kontrollzentrum

(VIEL Arbeitsfläche, bitte!). Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche