mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich war bei der Szene nicht einmal zugegen, soweit ich mich erinnere. Das dürfte nach der Massenschlacht auf dem Drehding gewesen sein, danach bin ich abgezogen.
    Jep soweit ich mich erinnere bist du zurück zum Basketballkorb gegangen, wo ein kleiner Rest nicht zu diesem Drehteil gegangen ist.
    Aber ich bin mir nicht sicher, da war ich schon sehr angetrunken um mich daran erinnern zu können ^^''

Zitat Zitat von Aurora
    Aber ich bin mir nicht sicher, da war ich schon sehr angetrunken um mich daran erinnern zu können ^^''
    Das kann ich für mich wohl unterschreiben.
    Ja, ich suche eine Ausrede, warum ich so schnell wieder runtergefallen bin...

@aurora
    den ava wollt ich mir auch machen ;_; zu spät .,.

@don
    na wie geht es unserem pedo bear nach so langer abstinenz?

ihr dürft mir wieder die daumen drücken, glück englisch test. Mathe habt ihr wohl ignoriert, das war ne 6 gab aber ziemlich viele 5en und 6en...

Zitat Zitat von Yuna
    ihr dürft mir wieder die daumen drücken, glück englisch test. Mathe habt ihr wohl ignoriert, das war ne 6 gab aber ziemlich viele 5en und 6en...
    glück ist nur was für leute, die es brauchen, von daher toi toi toi

yeah, ich hab heut nen kurzen! also einen dienstrfreien nachmittag wohlgemerkt

Pushen wir mal einen QFRAT - was eigentlich einen Eintrag in die ComNews wert wäre.

Dudes, was für eine Woche. Schlafen gehen zwischen Zwei und Vier Uhr nachts. Aufstehen zwischen 11 und 14 Uhr. Boah, ich liebe Urlaub... moment mal. Ich habe ja gar keinen Urlaub... ich bin immer noch Arbeitslos :/

Naja, dafür steigt morgen eine dicke Party. Meine Schwester - nicht die Moderatorin dieses Forums, ich hab noch 3 weitere - feiert ihren 30sten nach. Wenigstens mal ein wenig Action im Leben des neuen Übergammels. Immerhin rasiere ich mich aber ab und an um nicht ganz schlimm dazustehen. Haare müsste ich auch mal wieder schneiden.... ...

....

...

..

Telefonanruf. LAN Party. Okay Leutz, ich bin weg!

Viddy komm zurück du hast Auri und Mich vergessen mitzunehmen

Ich muss erstmal duschen Wie schnell schaffst dus nach Berlin?

Sagt mal kennt ihr auch die Tage wo ihr den ganzen Ta müde seid und keiner auf dich Rücksicht nimmt ??
    Heute ist son Tag für mich... Während ich im Deutschunterricht geschlafen habe, hat meine Sitznachbarin angemalt und mein Lehrer hat mich fotografiert. Dannach habe ich in einem anderen Fach weitergeschlafen und als Pause war hat mich niemand geweck und ich kam zu spät zum nächsten Unterricht...hab sogar noch Fehlzeiten bekommen ....
    Und jetzt bin immer noch müde...

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Und jetzt bin immer noch müde...
    Ein Blick in dein Profil sagt mir: du schläfst zuviel.

Zitat Zitat von Pyrus
    Ein Blick in dein Profil sagt mir: du schläfst zuviel.
    Tu ich nicht Ich hab nur einen sehr gesunden Schlaf^^

BTW... klick

@Aya: Hab ich mich eigtl schon wegen der Postkarte bedankt?

Ich bin nicht mehr dazugekommen, dich nach deiner Adresse zu fragen, zwecks Revanche, naja, das hol ich nächstes Jahr nach .

Zitat Zitat von one-cool
    @Aya: Hab ich mich eigtl schon wegen der Postkarte bedankt?

Ich bin nicht mehr dazugekommen, dich nach deiner Adresse zu fragen, zwecks Revanche, naja, das hol ich nächstes Jahr nach .
    Ich glaube nicht... *überlegt*
    Nächstes Jahr bin ich vielleicht in USA... ^o^

Argh... mein Arsch tut so weh, als ob jemand volle Kanne draufgeklatscht hat ;_;
    Wir haben vorgestern in Sport Nordic Walking gemacht und jetzt hab ich schon seit heute Mogren Arschmuskelkater T_T

Weiß einer vll wie man das wieder los wird? Ich kann nicht mal vorm PC sitzen ohne das es mir weh tut ;_;

Eine nette, sanfte Massage

Zitat Zitat von Viddy
    Eine nette, sanfte Massage
    Wenn ich hier jemanden hätte, der mir diese Massage machen könnte, hätt ich auch nicht nachgefragt

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Wenn ich hier jemanden hätte, der mir diese Massage machen könnte, hätt ich auch nicht nachgefragt
    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, außer versuchen einzuschlafen, bis der Muskelkater weg ist, da wirst du dich schon selbst massieren müssen

Mir/hier ist es langweilig. Passiert ja gar nix mehr in dem Laden.
    Los Viddy mach mal ein Handstand und sing dazu die Nationalhymne, welche ist egal, ich bin ein toleranter Mensch!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mir/hier ist es langweilig. Passiert ja gar nix mehr in dem Laden.
    Los Viddy mach mal ein Handstand und sing dazu die Nationalhymne, welche ist egal, ich bin ein toleranter Mensch!
    Hab ich gerade, die französische, wie immer. Aber leider keine Kamera hier

@ellen
    sauna oder alternativ heißes bad nehmen und entspannen. entspannt deine komplette muskulatur.

Aarrrrg x___X
    Gestern hatten wir unseren Amila-Marsch - das Letzte richtig anstrengende in meiner Grundausbildung, die kommende Woche wird total entspannt - und mir tun die Beine weh, ich will neue Beine haben ;__;
    Falls sich wer fragt, was denn ein Amila-Marsch ist: das ist ein Marsch mit 10 Kg Gepäck auf dem Rücken, das man über eine Strecke von 20 Km schleppen und dafür nicht länger als 200 Minuten brauchen darf. Joa, ich habe 190 Minuten gebraucht
    Ah ja: Fliegeralarm um kurz vor 2 Uhr Morgens ist echt nicht nett ;__; Denn mit so einem Alarm fing unsere Abschlussübung an... um kurz nach 2 Uhr Morgens saßen wir dann alle fertig zum Gefecht im schweinekalten Bunker unter unserem Kompaniegebäude und haben bis um 6 Uhr Morgens gedöst, bis wir durch den superkleinen Notausgang aus dem Bunker ausgerückt sind... echt nicht lustig... <<
    Aber ab Mittwoch bin ich dann endlich Gefreiter \o/

DJ n
    Geändert von Simon (23.09.2006 um 11:24 Uhr)