So, ich schaffs mal aus meinem Stress raus und poste hier mal wieder was kleines.
Ich hatte das Wochenende kaum Zeit, nachdem ich von der kleinen Shoppingtour zurückkam musste ich mich an meinen Teil der Präsentation für die Schule (wie wirken sich Schönheitsideale auf die schweizer Jugend aus) machen. Das hat extremst Zeit beansprucht, da ich nicht so genau wusste, wonach ich suchen sollte (Gute und Schlechte prominente Vorbilder) und hab deshalb Wikipedia voll beansprucht. Hab dann 'ne Liste mit magersüchtigen Prominenten gefunden und ein Model, das eine löbliche Einstellung hat (sie liebt Käse und futtert den bis zum Umfallen. Sie hat sich noch nie gewogen und hasst diesen Abmagerungskram
Hab aber ihren Namen vergessen *hust*)
Und naja, dann musste ich noch lernen (wir haben jeden Schultag einen riesen Test) und dann wars auch schon wieder Montag morgen 2Uhr und ich musste mal so langsam ins Bett. Bäh.
Und jetzt langweile ich mich wieder zu tode. Wenn ich das vorher gewusst hätte![]()
Du hast wirklich das grosse Los gezogen mit deiner Cheffin. Mein Beileid.Zitat von Virginie
Ich hoffe, dass du ihr mal gehörig die Meinung sagst, spätestens, wenn eine von euch beiden die Leine zieht.Sowas geht doch nicht
°Thanheiser - Danke°
"Herzlichen Glückwunsch, Gratulation
Wir sind die Albtraumgeneration.
Science-Fiction ist nicht Realität
Zum träumen ist es schon viel zu spät.
Alles ist erfasst in der deutschen Datenbank
und jetzt sei schön artig und sag Vielen Dank!"
*pog*
Danach: In Flames - Take This Life![]()

Kontrollzentrum

) und hab deshalb Wikipedia voll beansprucht. Hab dann 'ne Liste mit magersüchtigen Prominenten gefunden und ein Model, das eine löbliche Einstellung hat (sie liebt Käse und futtert den bis zum Umfallen. Sie hat sich noch nie gewogen und hasst diesen Abmagerungskram
) und dann wars auch schon wieder Montag morgen 2Uhr und ich musste mal so langsam ins Bett. Bäh.
Sowas geht doch nicht