mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Zehn Tage, und dieser Thread ist noch nich voll?
    Hier scheinen manche Damen und Herren ja richtig alt geworden zu sein.
    Das verbitte ich mir aber ....

Und ich HASSE Spinnen <_< jetzt hab ich die Viecher schon im Büro an der Decke hängen
    Gattung "Große Fettgefressene Kreuzspinne"
    Ausserdem is mein Nacken verspannt. Ich habe nicht soo gut geschlafen.
    Das Wetter is dafür etwas Büro freundlicher, aber mein Hals tut Weh.
    Ich habe Schnupfen das mir die Nase wehtut. Alles in allem ein wundervoller Montag .
    \o/

P.s. Ich Liebe Dich ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Und ich HASSE Spinnen <_< jetzt hab ich die Viecher schon im Büro an der Decke hängen
    Gattung "Große Fettgefressene Kreuzspinne"
    Ausserdem is mein Nacken verspannt. Ich habe nicht soo gut geschlafen.
    Das Wetter is dafür etwas Büro freundlicher, aber mein Hals tut Weh.
    Ich habe Schnupfen das mir die Nase wehtut. Alles in allem ein wundervoller Montag .
    \o/
    Stell dich nicht so an, bei mir sitzt so ne Spinne direkt vor meinen Fenster >_>
    DAS finde ich viel Eckelhafter T_T
    Und mir tut mein Nacken auch Weh O_o
    Hab heute nacht so bescheuert geschlafen, dass ich alle meine Kissen und meine Decke (halb)runtergeschmissen habe >_>
    Und dann wird man auch noch um 8Uhr von seiner Mutter geweckt >_> Naja wobei das ja abgemacht war, sie wollte beim Arzt anrufen und nen Termin amchen und falls der direkt morgens ist sollte sie mich wecken. Joar sie hat mich letzendlich geweckt um mir zu sagen, das er morgen um 18Uhr ist xD
    Aber immerhin haben meine Kopfschmerzen heute mal aufgehört
    Dafür regnet es seit heute morgen 7Uhr >_>

Ich schwanke also noch hin und her, ob der Montag gut oder schlecht anfängt

Zitat Zitat von Aurora
    .. dass ich alle meine Kissen und meine Decke (halb)runtergeschmissen habe >_>)
    O_o Ich bin in der Nacht 2 mal aufgewacht weil meine Decke aufm Boden lag.
    btw wenn du Grandia 1 ud 2 nicht Spielst schreib nicht in dein Profil :P
    *stänker* ^^

btw wenn du Grandia 1 ud 2 nicht Spielst schreib nicht in dein Profil :P
    *stänker* ^^
    schnauze!
    Ich habe beide Spiele vor kurzen angefangen aber nie weiter gespielt
    Du ahst doch von nix ne Ahnung

Zitat Zitat von Aurora
    schnauze!
    Ich habe beide Spiele vor kurzen angefangen aber nie weiter gespielt
    Du ahst doch von nix ne Ahnung
    Immer zweimal mehr wie du.

<3

So, ich schaffs mal aus meinem Stress raus und poste hier mal wieder was kleines.

Ich hatte das Wochenende kaum Zeit, nachdem ich von der kleinen Shoppingtour zurückkam musste ich mich an meinen Teil der Präsentation für die Schule (wie wirken sich Schönheitsideale auf die schweizer Jugend aus) machen. Das hat extremst Zeit beansprucht, da ich nicht so genau wusste, wonach ich suchen sollte (Gute und Schlechte prominente Vorbilder ) und hab deshalb Wikipedia voll beansprucht. Hab dann 'ne Liste mit magersüchtigen Prominenten gefunden und ein Model, das eine löbliche Einstellung hat (sie liebt Käse und futtert den bis zum Umfallen. Sie hat sich noch nie gewogen und hasst diesen Abmagerungskram Hab aber ihren Namen vergessen *hust*)
    Und naja, dann musste ich noch lernen (wir haben jeden Schultag einen riesen Test ) und dann wars auch schon wieder Montag morgen 2Uhr und ich musste mal so langsam ins Bett. Bäh.
    Und jetzt langweile ich mich wieder zu tode. Wenn ich das vorher gewusst hätte

Zitat Zitat von Virginie
    Montage sind grauenhafte Tage!

Besonders wenn die Chefin das Wochenende offensichtlich nicht zum Schlafen genutzt hat
    Du hast wirklich das grosse Los gezogen mit deiner Cheffin. Mein Beileid.
    Ich hoffe, dass du ihr mal gehörig die Meinung sagst, spätestens, wenn eine von euch beiden die Leine zieht. Sowas geht doch nicht

°Thanheiser - Danke°

"Herzlichen Glückwunsch, Gratulation
    Wir sind die Albtraumgeneration.
    Science-Fiction ist nicht Realität
    Zum träumen ist es schon viel zu spät.
    Alles ist erfasst in der deutschen Datenbank
    und jetzt sei schön artig und sag Vielen Dank!"
    *pog*

Danach: In Flames - Take This Life

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Du hast wirklich das grosse Los gezogen mit deiner Cheffin. Mein Beileid.
    Ich hoffe, dass du ihr mal gehörig die Meinung sagst, spätestens, wenn eine von euch beiden die Leine zieht. Sowas geht doch nicht
    Nö, hab ihr jetzt Süßigkeiten auf den Tisch gemogelt. Letztes Mal gab es teuren Starbucks-Cappuccino (heimlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie unausgeschlafen nicht gerade erträglich ist).

Als ich noch im Café gearbeitet habe gab es immer den Grundsatz, die Leute mit Freundlichkeit zu erschlagen. Manchmal ist dies tatsächlich einfach am effektivsten

Auch unliebsame Garstige Besucher.
    Wenn Haebman erst mal die blöden Viecher, vor denen ich solche Panik hab, rausgetragen hat, hol ich die garstigen Besucher ab
    Zitat Zitat von Virginie
    Nö, hab ihr jetzt Süßigkeiten auf den Tisch gemogelt. Letztes Mal gab es teuren Starbucks-Cappuccino (heimlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie unausgeschlafen nicht gerade erträglich ist).

Als ich noch im Café gearbeitet habe gab es immer den Grundsatz, die Leute mit Freundlichkeit zu erschlagen. Manchmal ist dies tatsächlich einfach am effektivsten
    Bäh, Süssigkeiten <<".
    Aber stimmt, den Grundsatz kenn ich auch. Hat mich meine Mutter gelehrt, als ich noch in Getränkekisten reingefallen bin und mir davon blaue Augen geholt hab