Morgähn *verschlafen die Augen reibt und Hustanfall bekommt*
Bäh, ich bin scheisse Krank. Vorgestern sind wir trotz schlechtem Wetter mit der Klasse ins Strandbad und ein Mitschüler und ich haben etwas rumgealbert und irgendwie sind wir beide (auch beide schon ziemlich erkältet) in den See gefallen << Wir hatten beide kein Badezeugs da und durften nicht unsere normalen Klamotten anziehen, weil der blöde Lehrer gemeint hat, das würde schon wieder trocknen. Gestern sind wir dann beide mit über 38.5° Fieber in der Schule rumgekrochen. Bäh, ich hasse das.
Ausserdem hab ich glaub ich VBR verpatzt, weil der blöde Lehrer uns was ganz anderes zum lernen gegeben hat, als vorgekommen ist.
Naja, heute geh ich in unser neues Einkaufszentrum \o/ C&Aaaaaaaaaaa
Ausserdem auch noch Interdiscount, tonnenweise Wettbewerbe, Rabatt auf alles und einen Bäcker, der auch gleich das Restaurant führt *warme Croissants :creepy:*
Eigentlich hätte ich ja mit meiner Halbsis gehen sollen, aber ich hab verpennt und sie ist alleine gegangen. Soll sie doch.
Ja, das hoff ich doch schwer << Ansonsten muss ich nähmlich doch noch in die Geschlossene Anstalt, weil ich mit 'nem Toten gesprochen habZitat von drunken
![]()
Schönen Tag euch allen noch.