mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    poldi? O___o DER Poldi? oO'
    ich sitz grad in info und langweil mich, alle unterhalten sich und kaum jemand macht die Aufgaben. *gähn* Weil wir die sowieso schon irgendwie gemacht haben! lame alles laaame. ich will nach hause ;_; dann geh ich grad ahnungslos und unschuldig zur toilette kommt plötzlich heulend ein Mädel aus ihrer Klasse gelaufen, dass sie es dort nimma aushält und sie in unsere klasse will oO phew...yoa so is das.

ich hab hunger.narf.

Zitat Zitat von Yuna
    poldi? O___o DER Poldi? oO'

Ich weiß nicht, welchen Poldi Du meinst ôO, aber ich habe die Angewohnheit, manchen Leuten Spitznamen zu verpassen (na ja, die Angewohnheit haben wahrscheinlich viele), und ich habe meinem Lehrer irgendwann den Namen verpasst.

Ach so... und das war noch vor der Schweini/Poldi-Ära

Sie sitzt immer noch in der Badewanne
    Und sie kommt glaube alleine nicht mehr raus is heute Morgen schon weiter runter gerutscht..
    Hmm Ich habe ja echt Angst vor Spidy aber maybe fass ich mir heute Nachmittag ein Herz
    und versuch ihr da raus zu helfen

Sie schaut immer so süß <_<
    Mal sehn maybe nehm ich sie morgen mit auf arbeit. Son Haustier is sicher nicht schlecht

Zitat Zitat von Virginie
    Er sieht so geil zugedoped aus

Zitat Zitat von Rick Jones
    Und sie kommt glaube alleine nicht mehr raus is heute Morgen schon weiter runter gerutscht..
    Hmm Ich habe ja echt Angst vor Spidy aber maybe fass ich mir heute Nachmittag ein Herz

Mal sehn maybe nehm ich sie morgen mit auf arbeit. Son Haustier is sicher nicht schlecht
    >_> Wie gesagt, nimm eine Dose und eine (Post-)Karte und fang sie damit ein
    und dann schmeißt du sie aus dem Fenster!
    Du muss nur deinen Eckel überwinden .___. ich weiß soetwas ist schwer >_>
    Aber denk an meiner Situation mit der Hornnisse in meinen Zimmer
    Einfach Augen zu und durch, dann biste sie los ''

Und wenn du sie als Haustier behalten möchtes kannst du gerne mit ihr dein Zimmer teilen,
    dann geh ich alleine ins Große Zimemr rein xD

Sei froh das sie in der Badewanne sitzt^^
    Ich musste letztens bei meiner Oma dringend auf`s Klo und da saß mitten in der Kloschüssel eine tellergroße Tarantel... ...davon hab immer noch ein Schock...
    Und ich würde dir das gleiche raten wie Aurora, nur das ich dir `n Glas empfehlen würde.

http://lifeofrj.blog.de/ Spidy's Freiheit..

Tarantel O_o OMFG Ich weiss schon warum ich nicht in Länder Will wo die Viecher so urstig groß sind <_<
    Wie bist du damit umgegangen ...

[url]
    Tarantel O_o OMFG Ich weiss schon warum ich nicht in Länder Will wo die Viecher so urstig groß sind <_<
    Wie bist du damit umgegangen ...
    Tja ich bin zum Nachbarn gegangen (der 200m weiter wohnt...) und bin dort aufs Klo, als ich zurück war, hab ich es meiner Oma erzählt, die hat dann die nächst beste Schlange geholt und sie auf`s Klo gesetzt und gewartet bis das Ding das andere Ding auffrisst...

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Tja ich bin zum Nachbarn gegangen (der 200m weiter wohnt...) und bin dort aufs Klo, als ich zurück war, hab ich es meiner Oma erzählt, die hat dann die nächst beste Schlange geholt und sie auf`s Klo gesetzt und gewartet bis das Ding das andere Ding auffrisst...
    o.O

Da fällt mir übrigens ein: Danke für die Karte, hab mich sehr gefreut

Zitat Zitat von Viddy
    Da fällt mir übrigens ein: Danke für die Karte, hab mich sehr gefreut
    Bitte Sehr^^

Ich kenn noch mehr von solchen "O.o"-Geschichten, einige von denen sind zu lachen und andere bringen einen kalten Schauer über denn Rücken^^
    Müsst mich nur fragen... undich kann euch laaaaaange damit unterhalten

Ô_ô
    Irgendwie ist das ja genial, wenn man nicht nacher noch die Schlange im Bad hätte >_>
    Aber wenn deine Oma sie schon reingebracht hatte hat sie sie bestinmmt auch wieder rausgeschmissen ^^''

@Rick
    schön, dass du dich überwunden hast ^^

Bitte Sehr^^

Ich kenn noch mehr von solchen "O.o"-Geschichten, einige von denen sind zu lachen und andere bringen einen kalten Schauer über denn Rücken^^
    Müsst mich nur fragen... undich kann euch laaaaaange damit unterhalten
    Ich frage, ich will sie alle wissen
    Mich interessieren solche Geschichten immer, die kann man toll weitererzählen...

"Ich kenn da so eine, die hat das und das erlebt"
    Herrlich, nichts ist geiler, als sich auf den Lorbeeren anderer auszuruhen!

Zitat Zitat von Viddy
    Ich frage, ich will sie alle wissen
    Mich interessieren solche Geschichten immer, die kann man toll weitererzählen...
    Also, man muss vorab wissen das in Taiwan Erdbeben und Erdgasausbrüche gibt... Wo meine Oma woht ist Dschungelgebiet und das mit dem Erdgas findet am häufigstenvorallem durch den Klo...weil es dort keine richtige Kanalysation gibt... dort statt (also wo meine Oma wohnt...).

Dann fang ich mal an...

Als ich 12 Jahre alt hatte ich ne Woche bei meiner Oma gewoht, da passierte ein sehr feuriges Ereigniss, was auch in den Lokalnachrichten kam.

Also da war so ein Mann, der zwei Häuser weiter von uns gewohnt hatte, aufm Klo scheißen... dabei hatte eine Zigarette geraucht und....
    Ihr könnt euch schon denken was passierte...
    ...da fiel die Zigarette/Glut runter während Erdgas aus dem Klo hinaus trat...

Der arme Mann musste in die Notaufnahme, weil sein Arsch und sein bestes Stück Feuer gefangen hatte...
    Ich kann ihn immer noch schreien hören... O.O

So jetzt Mathetest. Drückt dem Mathe N00b die Daumen *_* .,.

Daumen Drück

und guten Morgen wünsch

Zitat Zitat von Yuna
    So jetzt Mathetest. Drückt dem Mathe N00b die Daumen *_* .,.
    oha schon weg? sad ._. naja ich bin in gedanken bei dir wenn ich nachher mein zimmer aufräume. ich bekomm nen praktikanten der heute bei mir übernachtet. sowas habt ihr nicht wa?

guten morgen rick und dem rest der gerade zuguckt und bloß nicht dem teil ders für nötig hält hier nicht mal reinzusehen... ich geh mir jetzt monbrötchen hinterdonnern

Juchu wir haben ganz andere Sachen gemacht, als er uns je beigebracht hat. 6 \0/

Zitat Zitat von Yuna
    Juchu wir haben ganz andere Sachen gemacht, als er uns je beigebracht hat. 6 \0/
    Heh, das kenne ich doch von meinen Matheklausuren damals

Ist es übrigens arm, wenn man beim Arbeitsamt sitzt und überlegen muss, wann man überhaupt das Abitur gemacht hatte?

"Öhm... 2004? Nee... 2005... glaub ich... ich guck mal eben nach"
    Der hat auch gut geguckt, der Nappel.

In deinem Fall ist das wohl eher Gammel-Gehirn