mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind.

Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt.

Zitat Zitat von Ianus
    Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind.

Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt. :D
    wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.

Zitat Zitat von Mickey
    wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.
    Feigling!