mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen
    Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
    Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
    Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n
    XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung

XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung
    Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht Waffe bleibt geladen und gesichert

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht Waffe bleibt geladen und gesichert
    Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n
    ... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    ... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt
    Tja, wir sollten sie "einsatzbereit" im Schlafsack haben ^^'' Ok, vor allem sollten wir sie im Schlafsack haben, weil die Waffe immer am Mann sein musste. Unsere Ausbilder sind echt des Nachts rumgeschlichen, haben in die Zelte geschaut und geguckt, ob auch alle ihre Waffen bei sich haben und bei mir wollten sie sogar die Waffe mitnehmen, weil ich sie neben mir liegen hatte. Tja, dumm nur, dass ich um meinen Arm den Trageriemen geschlungen hatte und der Feldwebel schon überrascht war, als ich plötzlich aufrecht da saß und die Hand am Griffstück des Gewehrs hatte }

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    - Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...
    Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...

Wah, Doppelfuck >.<

Ich bin heute am See fast umgekippt, konnte mich gerade noch so fangen, dann bin ich zur Arbeit und die Tür war zu, also hab ich gewartet. Ein bisschen Frischluft tut ja sicher gut. Dann sind ein paar andere gekommen und an den Tisch draussen gesessen, als dann jemand kam und mir die Tür aufgemacht hat, konnt ich kaum stehen, musste mich an der Wand abstützen, sonst wär ich aufm Boden gelandet.
    Die die am Tisch sassen, haben das gesehen und sind dann alle zu mir ins Büro gekommen und gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ob sie mich heimbringen sollen, etc. <<"
    Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<) und das kommt schon wieder.

Die sagen das bestimmt meinem Lehrmeister und dann gibts wieder ein Gespräch, dann erfährts meine Mutter und dann gute Nacht >.< Sie hat sich ja schon sorgen gemacht, weil ich ins Krankenhaus musste und ich hab ihr heute Morgen gesagt es wär alles in Ordnung und dann das ... fuck ... Die killt mich >>
    *sich verstecken geht*

Edit:
    Zitat Zitat von Viddy
    Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...
    Jaa, genau, gibs ihnen. FIGHT!

Wir hatten heute wieder nach der fünften aus.
    Und morgen nach der vierten.
    Is eigentlich ganz toll.. aber... ich.. WILL SPORT!! °_° fu.
    Unser neue Physiklehrer rult.
    zB seine Meinung zu notenrettenden Kurzreferaten :
    "Es muss nicht zwingend richtig sein, was ihr da sagt, labert einfach die fünf Minuten, die ihr habt, tot. Immerhin bin ich ja dazu da, euch korrekte Sachen beizubringen und nicht ihr" ol.

Achja. Schönen guten Tag, QFRAT.

Morgen...bähh noch immer krank -.-
    Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
    Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
    Ich will arbeiten gehen

@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...

Zitat Zitat von Fallen
    Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<)
    Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...

Zitat Zitat von Paramite
    Morgen...bähh noch immer krank -.-
    Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
    Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
    Ich will arbeiten gehen

@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...
    *Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*
    Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter

btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst

Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg

Zitat Zitat
    Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...
    Du sagst es << *Winter haben will.. jedenfalls Weihnachten und Silvester *

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg :D
    blubb... das erinnert mich daran dass ich morgen mal wieder ein vorstellungsgespräch für mein praktikum habe und mir wieder mal route und zeiten raussuchen muss. diesmal gehts um webdesign. zwar kann ich mich dann nicht in irgendwelchen tonstudios austoben aber zumindest bin ich erstmal für die nächsten monate untergebracht. danach brauch ich auf jeden fall erstmal wieder meine spielwiese!

*Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*
    Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter
    Danke für den Tee , ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen"

btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst
    Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^

@Wolfi und DjN
    Ne ich war auch beim Bund und wir hatten auch diese Order
    Waffe immer beim Mann.
    Aber uns gab man nur Leere Magazine. ^_-
    Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR
    am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
    Dafür wurden wir getrimmt.

@Viddy .. Eh du DA bist bin ich 5mal Da Müschen wir sie Auf

Guten Morgen btw

Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
    Dafür wurden wir getrimmt.
    Da fällt mir doch folgender Satz ein:
    "Zehn Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur die Sanitäter kommen 10 Minuten später"

Aber echt mal: der Job des Sanis ist im Vergleich zu dem, was ich als Fernmelder machen muss, echt entspannt. Ich meine, den Tag, bevor wir zum Truppenübungsplatz gefahren sind, haben die ein Spanferkel gegrillt
    Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen

DJ n

Zitat Zitat von Paramite
    Danke für den Tee , ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen"
    :3 Das ist eine sehr gute Idee Wir haben hier auch noch 'ne Riesen Schublade voll Tee und so
    Zitat Zitat
    Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^
    *nach links schiel*

Joo, der Chef ist zurück und hat die blöde Schnepfe in die Flucht geschlagen. Da gabs eigentlich wieder was zu tun, aber ich bin in die Pause xD
    Naja.. und jetzt haben die andern schon getan, was es zu tun gab

*gaaaanz langsam tipp, damit schön viel Zeit verstreicht*

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen
    Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna .

Edit:
    Zitat Zitat von Ricky
    Guten Morgen btw
    Einen wunderschönen guten Morgen .

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna ..
    Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da
    Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD

DJ n

WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O

Zitat Zitat von siehe Zitat, steht da ja schon
    Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da
    Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD

DJ n
    Jo, das ist mir klar, aber da kannst du ja auch nicht sagen, dass nix läuft, oder?

Zitat Zitat von Viddy
    WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O
    SCHREI NICHT SO DU SAU!

Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.
    Und sowieso musst DU gar nicht motzen, du hast mir nämlich damals gesagt, dass es ein grosser Fehler war mich in Aki Tenshi umzubenennen. Also Pscht.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.
    Und bei mir hat sie gemeckert, dass ich plötzlich meinen Nick ändere... (den übrigens kein Schwein richtig aussprechen konnte >_>)