Wah, Doppelfuck >.<
Ich bin heute am See fast umgekippt, konnte mich gerade noch so fangen, dann bin ich zur Arbeit und die Tür war zu, also hab ich gewartet. Ein bisschen Frischluft tut ja sicher gut. Dann sind ein paar andere gekommen und an den Tisch draussen gesessen, als dann jemand kam und mir die Tür aufgemacht hat, konnt ich kaum stehen, musste mich an der Wand abstützen, sonst wär ich aufm Boden gelandet.
Die die am Tisch sassen, haben das gesehen und sind dann alle zu mir ins Büro gekommen und gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ob sie mich heimbringen sollen, etc. <<"
Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<) und das kommt schon wieder.
Die sagen das bestimmt meinem Lehrmeister und dann gibts wieder ein Gespräch, dann erfährts meine Mutter und dann gute Nacht >.< Sie hat sich ja schon sorgen gemacht, weil ich ins Krankenhaus musste und ich hab ihr heute Morgen gesagt es wär alles in Ordnung und dann das ... fuck ... Die killt mich >>
*sich verstecken geht*
Edit:
Jaa, genau, gibs ihnen. FIGHT!Zitat von Viddy