mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Auch mal wieder in den FRAT postet*

Glück und Pech? Joa, davon habe ich genug, also von Beidem...

Glück:
    - Ich bin (bis auf die Erkältung momentan) gesund
    - Ich habe meine Freundin nach guten 8 Wochen - eine halbe Ewigkeit - endlich wiedergesehen (mehr Glück kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen)
    - Es dauert nicht mehr lange, dann muss ich nie wieder nach Koblenz zum Dienst fahren
    - Es gibt viele Menschen, die ich gern habe und die mich auch gern haben

Pech:
    - Noch knappe 3 Wochen Grundausbildung, in der mir nochmal richtig der Arsch aufgerissen wird
    - Ich habe keinen Ausbildungsplatz (bis jetzt) für's kommende Jahr und das macht mir zu schaffen...
    - Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, wie ich gern würde ._.
    - Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
    - Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    - Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
    DJ n
    Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen
    Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
    Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
    Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n
    XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung

XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung
    Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht Waffe bleibt geladen und gesichert

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht Waffe bleibt geladen und gesichert
    Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n
    ... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    ... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt
    Tja, wir sollten sie "einsatzbereit" im Schlafsack haben ^^'' Ok, vor allem sollten wir sie im Schlafsack haben, weil die Waffe immer am Mann sein musste. Unsere Ausbilder sind echt des Nachts rumgeschlichen, haben in die Zelte geschaut und geguckt, ob auch alle ihre Waffen bei sich haben und bei mir wollten sie sogar die Waffe mitnehmen, weil ich sie neben mir liegen hatte. Tja, dumm nur, dass ich um meinen Arm den Trageriemen geschlungen hatte und der Feldwebel schon überrascht war, als ich plötzlich aufrecht da saß und die Hand am Griffstück des Gewehrs hatte }

DJ n

Wir hatten heute wieder nach der fünften aus.
    Und morgen nach der vierten.
    Is eigentlich ganz toll.. aber... ich.. WILL SPORT!! °_° fu.
    Unser neue Physiklehrer rult.
    zB seine Meinung zu notenrettenden Kurzreferaten :
    "Es muss nicht zwingend richtig sein, was ihr da sagt, labert einfach die fünf Minuten, die ihr habt, tot. Immerhin bin ich ja dazu da, euch korrekte Sachen beizubringen und nicht ihr" ol.

Achja. Schönen guten Tag, QFRAT.

@Wolfi und DjN
    Ne ich war auch beim Bund und wir hatten auch diese Order
    Waffe immer beim Mann.
    Aber uns gab man nur Leere Magazine. ^_-
    Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR
    am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
    Dafür wurden wir getrimmt.

@Viddy .. Eh du DA bist bin ich 5mal Da Müschen wir sie Auf

Guten Morgen btw

Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
    Dafür wurden wir getrimmt.
    Da fällt mir doch folgender Satz ein:
    "Zehn Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur die Sanitäter kommen 10 Minuten später"

Aber echt mal: der Job des Sanis ist im Vergleich zu dem, was ich als Fernmelder machen muss, echt entspannt. Ich meine, den Tag, bevor wir zum Truppenübungsplatz gefahren sind, haben die ein Spanferkel gegrillt
    Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen

DJ n

WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O

Zitat Zitat von Viddy
    WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O
    Sagte der ehemals Horny Chocobo²

Ich hatte gestern amüsante 10 Minuten
    Na ja, as I am a freak and damn proud of it, werden einige das folgende vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ich finde es immer noch amüsant. Und weil ich faul bin kopiere ich einfach einen Auszug aus meinem Blog:

Es fing alles ganz harmlos an. Meine Wenigkeit - mit der großen Ehre, das Büro eine halbe Stunde früher verlassen zu können - stand wartend am S-Bahnhof und sah mir eigentlich recht leidenschaftslos ein Werbeplakat für einen mp3-Player an.

Irgendwann sprangen mir die Maße dieses Players ins Auge und es dauerte ein paar Sekunden, bis ich begriff:

89 x 57,5 x 18 cm!!!

Ein mp3-Player, der fast einen Meter lang sein sollte?! Ich wurde einfach dieses Bild nicht mehr los, wie jemand wirklich mit einem überdimensionierten mp3-Player durch die Gegend stapft (und ich dachte mal, meine PSP wäre für diese Zwecke schon recht groß!) und während ich noch in mich reingrinste und in die S-Bahn setzte, trudelten Gesprächsfetzen der beiden Damen, die hinter mir saßen, in mein Ohr.

"Na ja, die Kinder dürfen ja alles. Was sollen die denn lernen, wenn die Eltern ihnen alles durchgehen lassen?"

... ja ja, wessen Kinder auch immer...

"So lernen die doch nicht, was gut und böse ist."

... ... ... 89 ZENTIMETER....

"Kein Wunder, wenn die später Bomben legen!"

Bitte?! Während ich noch immer einen überdimensionierten mp3-Player im Kopf hatte, war ich kurz davor, entweder lauthals los zu lachen oder die Frau hinter mir zu fragen, ob sie a) allen ernstes glaubt, dass die vermeintlichen Terroristen, von denen sie sprach, wirklich ach so anti-autoritär erzogen worden waren oder b) eine anti-autoritäre Erziehung wirklich zu Bombenlegern führt.

So bitter das auch eigentlich war, was ich da hörte, es amüsierte mich noch mehr. Glücklicherweise fuhr ich nur zwei Stationen mit der Bahn (noch mehr musste ich also nicht hören) und stieg also mit einem überdimensionierten mp3 Player im Kopf gepaart mit bombenlegenden Kindern (!) aus und betrat ein Einkaufszentrum.

Ein kurzer Blick ins Schaufenster von H&M brachte dann das I-Tüpfelchen. EINE VIOLETTE SAMTHOSE! Wer zum Geier... ?!

Und dann sprang auch gleich der nächste Gedanke in meinen Kopf: "Hey, so peinlich bin ich in den 90ern also gar nicht rumgelaufen! EINE VIOLETTE SAMTHOSE?!?!"

Vom 89 cm breiten mp3 Playern bis zur violetten Samthose bei H&M vergingen 10 Minuten. 10 Minuten, die es geschafft haben bombenlegende Kinder mit violetten Samthosen und überdimensionierten mp3 Playern in meine Gedanken zu mogeln.

Und faszinierender Weise ging es mir verdammt gut damit.

Zitat Zitat von Virginie
    Sagte der ehemals Horny Chocobo²
    Das war temporär.

Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT

Zitat Zitat von Viddy
    Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT

What's that supposed to mean, huh?

Zitat Zitat von Virginie

What's that supposed to mean, huh?
    Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.

Zitat Zitat von Viddy
    Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.
    ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master vidd

Zitat Zitat von Mickey
    ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master vidd
    So wars doch gar nicht gemein, Lehrling M

Zitat Zitat von Viddy
    So wars doch gar nicht gemein, Lehrling M
    und wieder mische ich mich in fremde angelegenheiten ein. das ist eine ganz böse angewohnheit *rausprügel*

Toll, und die ganze Aufmerksamkeit, die ich für meine 10 Minuten haben wollte ist im Eimer.

Verdammt, ich habe endogene Depressionen, und da ich doch Gründe für meine "depris" haben muss, wollte ich Aufmerksamkeit erhaschen (das wollen doch alle Depressiven, oder?). Und jetzt ist alles im Eimer

Huch? Fällt jetzt etwa auf, auf welchen Thread ich anspiele?

Nevertheless - ich bin strange und das ist gut so.