Glück?
Ich?
Dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe,auf den ersten Blick.
Ich habe viel unglück,ich wäre fast vor zwei Wochen an einem Asthma Anfall erstickt,nur weil ich mein notfall Spray,wegen Cortison nicht nehmen wollte,da ich diesem Spray meine Hässlichen Dehnungstreifen zu verdanken habe,allein deshalb bin ich am Tag meist
3-4 Stunden Depri/Traurig,wenn man dann noch Worte von seiner damaligen Freundin hört wie:"Ich kann mir nicht mehr vorstellen,mit dir zu schlafen",dann macht einen das noch Trauriger/Wütender auf die Geschenisse,dennoch habe ich auch Glück,wie jeder andere,wenn auch kleines:

-Ich habe vor Zwei Wochen,am Letzten anmelde Tag,noch den Sprung in die Fachoberschulklasse geschafft,wenige Stunden später und ich dürfte meine Zeit da jetzt abhängen.

-Ich wäre vor ein paar Tagen fast übergefahren worden,nur weil von meinem Fahrrad die Bremse klemmte und ich nicht weiterfahren konnte,blieb ich kurz vor der Straße stehn.

-Ich empfinde es auch als Glück,mit meinen Freunden mal ins Kino zugehen oder etwas zu unternehmen,den das ist es,was mich Glücklich macht.

-Ich bin dennoch Froh,das ich "nur" die Streifen habe,andere haben kein Bein mehr oder sind am ganzen Körper verbrannt,die könnten sich beschweren,tun es aber meist nicht,vor sowas habe ich großen Respekt.

So das wars,ist nicht ganz Glück,aber immerhin ein bisschen
gruß

~Des