mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schwer kann es sein, mit einem W100-Würfel über 90 zu kommen.... Hab jetzt bestimmt schon 20 Versuche und immer noch nicht drüber... gnah >_> Sonst hab ich doch immer nur 2-3 Würfe gebraucht ;__;

@Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)

Zitat Zitat von Seraph
    @Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)
    Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
    Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.

Jaaa, ich habs geschafft, nach 50~60 Würfen hab ich ne 94 bekommen ^____^ *glücklich* Dir hab ichs gezeigt, Pit Grinder }
    Zitat Zitat von Samogas
    Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
    Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.
    Hm zugegeben vor ein paar Tagen hab ich sogar meinen ventilator mal anschalten müssen, weil es nachmittags nen paar Stunden so heiß war... aber das wars dann auch, jetzt müsst eher die Heizung wieder angemacht wreden, stimmt schon xD