mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

*vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.
    So gins mir gestern auch. Aber dann..
    Schulfest -> Verknallt -> Bier -> Glücklich =)

Na klasse, um 12 darf ich mich aufm "Sommer"biathlon rumquälen ;_;
    Apropos rumquälen...

apropo Wetter!
    Ich bin schon nach einer halben stunde sonnen aufm Balkon braungebrannt xD Das wetter ist heute echt der hammer *_* und mein essen auch ( nur leider nicht scharf genug dank einkäufe der eltern).
    *mampf*
    schönes we noch und so an euch

Guten Morgen...naja "gut" ist wohl der falsche Ausdruck.
    Bin aufgewacht und war krank -.- So ein Dreck, dabei hab ich dorch morgen meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.....

Naja Shit happens...schönen Tag noch *Taschentüchersuchengeht*

gute besserung .,.
    ich muss sagen mit langen haaren zu trainieren ist verdammt schwer! Man weiß beim training nie wohin damit, auch mit zopf xD
    boah es ist immer noch so geniales wetter \0/ I'm so happy.

Woa, wasn scheiß Tag ;_;

1. Ich muss noch n paar Stund0rn warten - genauer gesagt bis morgen früh, ca halb 8 - bis ich meine Flamme wiedersehe (o/.)

2. Gestern Abend ist doch wirklich das Netzteil meines Laptops durchgeschmort ôo
    Jetzt sitze ich am Schrot PC und warte, bis das 79,95 Euro teuere neue ankommt ;__;

3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;

Pech^100.

Wenn ich jetzt schon einen importierten Account habe, dachte ich schau ich doch mal hier rein. Ach ja, Tag allerseits. ^^

Mal guggen, wie lange ich mich hier so rumtreibe. *sich gemütlich mach und anfängt posts zu lesen*
    Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

erinnert ihr euch noch an diese atzen hier? ^^

Zitat Zitat von Mickey
    erinnert ihr euch noch an diese atzen hier? ^^
    lol.^^
    Ein paar folgen sind ganz gut,aber andere gefallen mir überhaupt nicht.

@Yuna:
    Jo schule mufft.Ich hab 1. und 2. Französich.Und davon hab ich keine peilung
    Naja,dann Geschichte und Deutsch und dann kann ich gehen.
    Wegen irgend sonem Sockel-training muss was besprochen oder sowas werden(Ka O.o) und dann haben wir nach der 4. Schluss.

Boah wieso fangen Montage immer so ätzend an? Z.B. mit Biologie in den ersten 2 std. *würg* xD Naja schönen guten moooorgen, aufsteheeeeen@all

*Auch mal wieder in den FRAT postet*

Glück und Pech? Joa, davon habe ich genug, also von Beidem...

Glück:
    - Ich bin (bis auf die Erkältung momentan) gesund
    - Ich habe meine Freundin nach guten 8 Wochen - eine halbe Ewigkeit - endlich wiedergesehen (mehr Glück kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen)
    - Es dauert nicht mehr lange, dann muss ich nie wieder nach Koblenz zum Dienst fahren
    - Es gibt viele Menschen, die ich gern habe und die mich auch gern haben

Pech:
    - Noch knappe 3 Wochen Grundausbildung, in der mir nochmal richtig der Arsch aufgerissen wird
    - Ich habe keinen Ausbildungsplatz (bis jetzt) für's kommende Jahr und das macht mir zu schaffen...
    - Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, wie ich gern würde ._.
    - Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
    - Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    - Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
    DJ n
    Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen
    Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
    Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
    Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n
    XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung

Zitat Zitat von Rick Jones
    XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung
    Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht Waffe bleibt geladen und gesichert

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht Waffe bleibt geladen und gesichert
    Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n
    ... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    ... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt
    Tja, wir sollten sie "einsatzbereit" im Schlafsack haben ^^'' Ok, vor allem sollten wir sie im Schlafsack haben, weil die Waffe immer am Mann sein musste. Unsere Ausbilder sind echt des Nachts rumgeschlichen, haben in die Zelte geschaut und geguckt, ob auch alle ihre Waffen bei sich haben und bei mir wollten sie sogar die Waffe mitnehmen, weil ich sie neben mir liegen hatte. Tja, dumm nur, dass ich um meinen Arm den Trageriemen geschlungen hatte und der Feldwebel schon überrascht war, als ich plötzlich aufrecht da saß und die Hand am Griffstück des Gewehrs hatte }

DJ n

Wir hatten heute wieder nach der fünften aus.
    Und morgen nach der vierten.
    Is eigentlich ganz toll.. aber... ich.. WILL SPORT!! °_° fu.
    Unser neue Physiklehrer rult.
    zB seine Meinung zu notenrettenden Kurzreferaten :
    "Es muss nicht zwingend richtig sein, was ihr da sagt, labert einfach die fünf Minuten, die ihr habt, tot. Immerhin bin ich ja dazu da, euch korrekte Sachen beizubringen und nicht ihr" ol.

Achja. Schönen guten Tag, QFRAT.

@Wolfi und DjN
    Ne ich war auch beim Bund und wir hatten auch diese Order
    Waffe immer beim Mann.
    Aber uns gab man nur Leere Magazine. ^_-
    Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR
    am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
    Dafür wurden wir getrimmt.

@Viddy .. Eh du DA bist bin ich 5mal Da Müschen wir sie Auf

Guten Morgen btw