mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)
    DAS hättes du nicht sagen dürfen xD ich bin im Moment so "Einladungsfreudig" und daher stört es mich nicht, wenn jemand mich ( uns ) besuchen kommen möchte *fg*
    Also imemr her und wie gesgat bring den Rest mit, dann machen wir ein Berliner Stammtisch in Bremen
    Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD

Zitat Zitat von Aurora
    ...
    Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD
    Ich würde mich freuen. Allerdings bin ich wahrscheinlich immer der wackeligste Kandidat bei den Stammtischen, zumal ich heute das erste Mal hingehe!

Aber ich werde es heute Abend gleich mal unters Volk streuen, dass wir eingeladen sind!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich würde mich freuen. Allerdings bin ich wahrscheinlich immer der wackeligste Kandidat bei den Stammtischen, zumal ich heute das erste Mal hingehe!

Aber ich werde es heute Abend gleich mal unters Volk streuen, dass wir eingeladen sind!
    Bin ich Froh, dass Rick genug Platz hat um euch alle Unterzubringen
    Ich wohn noch nichtmal da, lad aber schon Leute zu ihm ein xD

Zitat Zitat von Aurora
    Bin ich Froh, dass Rick genug Platz hat um euch alle Unterzubringen
    Ich wohn noch nichtmal da, lad aber schon Leute zu ihm ein xD
    Inzwischen gehts ja .. der Rasen is niedrig genug um nen ganzes Zeltlager aufzubauen

@Vivi.. mal wieder was das hilft sicher auch ^^ Ansonsten .. Geh Viddy verprügeln und sag ihm ich hab dich drum gebeten