mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen,

endlich Freitag! Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!!
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-

Zitat Zitat von Aurora
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen ;)
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-
    geht nicht mein praktikum fängt bald an und mein cheffchen tritt mir in den arsch wenn ich nicht antanze ^^

Wie schwer kann es sein, mit einem W100-Würfel über 90 zu kommen.... Hab jetzt bestimmt schon 20 Versuche und immer noch nicht drüber... gnah >_> Sonst hab ich doch immer nur 2-3 Würfe gebraucht ;__;

@Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)

Zitat Zitat von Seraph
    @Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)
    Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
    Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.

Jaaa, ich habs geschafft, nach 50~60 Würfen hab ich ne 94 bekommen ^____^ *glücklich* Dir hab ichs gezeigt, Pit Grinder }
    Zitat Zitat von Samogas
    Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
    Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.
    Hm zugegeben vor ein paar Tagen hab ich sogar meinen ventilator mal anschalten müssen, weil es nachmittags nen paar Stunden so heiß war... aber das wars dann auch, jetzt müsst eher die Heizung wieder angemacht wreden, stimmt schon xD

so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen

Zitat Zitat von Sceddar
    so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen
    Dr Max Matthiesen 4 Regionspräsident. o/.

Bäh, was 'ne Scheisse. Musste gestern Abend ins Krankenhaus, weil ich so ein dämliches Stechen im Herz hatte und 2 Mal umgekippt bin <<
    Nach ein paar Untersuchen musste ich dann auch noch über Nacht bleiben.. Idioten..

Das Stechen im Herz komme vom extremen Blutmangel, das Umkippen von Übermüdung. Aha. Interessiert mich doch nicht <<"

Naja, scheiss drauf. Ich geh weiter One Piece schauen.

Ahja:
    @Paramite: Gute Besserung
    @Yuna: Kenn ich zugut. Darum hau ich mir meinen Wischmop wohl auch bald ab, sobald ich etwas Kohle hab, was wohl erst nach der NATO der Fall sein wird :3

Zitat Zitat von Boss
    3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;
    Na, hauptsache es wird geliefert. Ich hab gerade 'ne Mail bekommen, dass mein Ärzte-T-Shirt nicht geliefert werden kann T___T Ich hasse die Idioten.

hui was war das denn? o.o gerade eben hat der bruder des freundes meiner mum bei mir angerufen. also jemand den ich noch nie zu vor in meinem leben gesehen geschweige denn gesprochen hab. eine ganze halbe stunde lang erzählt er mir in nem wütenden ton dass er mit keinem aus seiner familie noch was zu tun haben will. dann folgten auch noch diverse rand und vorgeschichten die mich weder was angehen mich noch interessieren. ich hab permanent acoustische anspielungen gemacht von wegen "hust" und "blubb" und so aber das scheint ihn nich interessiert zu haben. es ist so doof wenn man gespräche für andere entgegen nehmen muss ;__;

Wah, Doppelfuck >.<

Ich bin heute am See fast umgekippt, konnte mich gerade noch so fangen, dann bin ich zur Arbeit und die Tür war zu, also hab ich gewartet. Ein bisschen Frischluft tut ja sicher gut. Dann sind ein paar andere gekommen und an den Tisch draussen gesessen, als dann jemand kam und mir die Tür aufgemacht hat, konnt ich kaum stehen, musste mich an der Wand abstützen, sonst wär ich aufm Boden gelandet.
    Die die am Tisch sassen, haben das gesehen und sind dann alle zu mir ins Büro gekommen und gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ob sie mich heimbringen sollen, etc. <<"
    Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<) und das kommt schon wieder.

Die sagen das bestimmt meinem Lehrmeister und dann gibts wieder ein Gespräch, dann erfährts meine Mutter und dann gute Nacht >.< Sie hat sich ja schon sorgen gemacht, weil ich ins Krankenhaus musste und ich hab ihr heute Morgen gesagt es wär alles in Ordnung und dann das ... fuck ... Die killt mich >>
    *sich verstecken geht*

Edit:
    Zitat Zitat von Viddy
    Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...
    Jaa, genau, gibs ihnen. FIGHT!

Zitat Zitat von Paramite
    Morgen...bähh noch immer krank -.-
    Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
    Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
    Ich will arbeiten gehen

@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...
    *Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*
    Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter

btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst

Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg

Zitat Zitat
    Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...
    Du sagst es << *Winter haben will.. jedenfalls Weihnachten und Silvester *

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg :D
    blubb... das erinnert mich daran dass ich morgen mal wieder ein vorstellungsgespräch für mein praktikum habe und mir wieder mal route und zeiten raussuchen muss. diesmal gehts um webdesign. zwar kann ich mich dann nicht in irgendwelchen tonstudios austoben aber zumindest bin ich erstmal für die nächsten monate untergebracht. danach brauch ich auf jeden fall erstmal wieder meine spielwiese!

*Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*
    Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter
    Danke für den Tee , ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen"

btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst
    Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^

Zitat Zitat von Paramite
    Danke für den Tee , ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen"
    :3 Das ist eine sehr gute Idee Wir haben hier auch noch 'ne Riesen Schublade voll Tee und so
    Zitat Zitat
    Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^
    *nach links schiel*

Joo, der Chef ist zurück und hat die blöde Schnepfe in die Flucht geschlagen. Da gabs eigentlich wieder was zu tun, aber ich bin in die Pause xD
    Naja.. und jetzt haben die andern schon getan, was es zu tun gab

*gaaaanz langsam tipp, damit schön viel Zeit verstreicht*

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen
    Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna .

Edit:
    Zitat Zitat von Ricky
    Guten Morgen btw
    Einen wunderschönen guten Morgen .

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna ..
    Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da
    Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD

DJ n

Zitat Zitat von siehe Zitat, steht da ja schon
    Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da
    Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD

DJ n
    Jo, das ist mir klar, aber da kannst du ja auch nicht sagen, dass nix läuft, oder?

Zitat Zitat von Viddy
    WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O
    SCHREI NICHT SO DU SAU!

Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.
    Und sowieso musst DU gar nicht motzen, du hast mir nämlich damals gesagt, dass es ein grosser Fehler war mich in Aki Tenshi umzubenennen. Also Pscht.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.
    Und bei mir hat sie gemeckert, dass ich plötzlich meinen Nick ändere... (den übrigens kein Schwein richtig aussprechen konnte >_>)

Zitat Zitat von Aurora
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    IN Bremen is auch grade sonne. sollen gefälligst herkommen...

Zitat Zitat von Aurora
    @ Aurora und Rick

Das wäre schön!
    In solchen Momenten hätte ich gerne die Möglichkeit irgendwo hingebeamt zu werden.
    Und der Stammtisch würde bestimmt mitkommen.

Aber die Verpflichtungen holen mich ein...meine Babys müssen gefüttert werden und mein Freund ist krank. Eigentlich bin ich ein völlig verantwortungsloser Mensch, weil ich mich heute Abend auf dem Stammtisch rumtreibe!

Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)
    DAS hättes du nicht sagen dürfen xD ich bin im Moment so "Einladungsfreudig" und daher stört es mich nicht, wenn jemand mich ( uns ) besuchen kommen möchte *fg*
    Also imemr her und wie gesgat bring den Rest mit, dann machen wir ein Berliner Stammtisch in Bremen
    Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD