Ich bin zutiefst schockiert das man in Deutschland so weit nach unten absacken kann!Zitat von Viddy
Ich lade dich am freitag zum Bier ein!![]()
Ich bin zutiefst schockiert das man in Deutschland so weit nach unten absacken kann!Zitat von Viddy
Ich lade dich am freitag zum Bier ein!![]()
Was trinkst du dann? Champagner hebe ich mir nur für Luxusluder auf!Zitat von Viddy
Und jetzt sei verdammt noch mal glücklich!![]()
Cola. Und nen Milchkaffee.Zitat von Achadrion
Meine Frage ob "heute oder morgen" hast du ja gekonnt ignoriert.Zitat von Virginie
eure unterhaltungen kommen mir immer sehr zickig vor :D trotzdem hätt ich gern annährend das bruder-schwester verhältnis welches ihr habt. heute hab ich sogar geträum wie meine maskuline schwester mich ins unermässliche nervt und ich sie ständig töten will sie aber noch irgendwie unter mutterschutz steht ;__;
jetzt kommt eine schrecklich nette familie )o) ich schnapp mir meinen 5-minuten kartoffelpüreé und chill mich ein bisschen aufs bett ^^
Joa, müsste drin sein. Zum Arbeitsamt geh ich ja erst Donnerstag, morgen is nach Vereinbarung >_>Zitat von Virginie
Ich hab die ersten 3 Staffeln auf DVDZitat von Mickey
![]()
ja aber live is irgendwie geiler. ich glaub ich könnte nich stunden vor ner dvd zubringen und zu wissen dass niemand mitsieht ;__; wir können zum freitag hin ja einen fernsehapperat mitbringen und die runde gemütlich vor ein paar folgen "schlagt bundy" verbringen ^^Zitat von Viddy
wie dem auch sei < away
Deal! 13 Uhr.Zitat von Viddy
Morgen gibbet Steak - NICHT auf meine Kosten! -> I am lucky
Pflichtteil am QFRAT-Thema beigetragen -> I am lucky
Nachdem ich mir heute morgen ins Auge gepieckst habe nun auch noch den Finger gelocht -> Well, not really lucky... but extremely amused by myself ._.