mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, meist werden nur "große" und besondere Dinge als Glück angesehen.

Joa^^
    -Auch wenn ich momentan krank bin, hab ich (bis auf ne Stauballergie) nichts chronisches.
    -Ich hätte mir schon so oft den Hals oder irgendwas anderes brechen können, bin aber immer ohne Bruch davongekommen.
    -Ich hab eine weitestgehend intakte Familie... bis auf den großelterlichen Zweig meines Vaters (Großvater eh tot, Großmutter kp, nie wieder was von gehört)
    -Meine größte Schulsorge ist es, mal was schlechteres als ne 3 zu bekommen Oder nen Abischnitt der unter 2,5 liegt... das wär für mich schon nen halber Weltuntergang xD"
    -Hab sowohl in meiner Heimatstadt als auch über ganz Deutschland verteilt viele tolle Freunde

So, das soll erstmal reichen. Der nächste QFRAT hat dann das Thema Pech?

Zitat Zitat von Seraph
    So, das soll erstmal reichen. Der nächste QFRAT hat dann das Thema Pech?
    also das wäre wohl das Thema wo ich am meisten zu schreiben könnte xD ^_~

Hmm Glück, lass mich überlegen.... stunden später...

- Hab eine Intakte Familie, außer zu meinen Opa und meinen Onkel, aber die Interessieren mich eh nicht so, hauptsache ich versteh mich mit meinen Eltern und meinen Bruder

- Hab einen super lieben Freund, den ich noch nicht verschreckt habe *hust*

- Öhm joar >_> Bin größenteils immer Gesund geblieben, hatte nie etwas ernstes

Und das wars auch schon mit Glück O_o jedenfalls so im letzten Jahr irgendwie >_> Mir fällt auch nichtsmehr sonst ein, was ich noch zu Katagorie "Glück" zählen könnte
    Wie gesagt bei dem Thema Pech würde ich mehr schreiben, viel mehr