Zitat Zitat von Mickey
keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn
Hab nen Buch womit man per stichworte/Begriffe nachschlagen kann. Also laut dem Buch ist das alles immer irgendwie Symbolisch zu deuten oder so.
Hier, ich tipps mal ab:

Quelle:
Autor: Georg Haddenbach
Titel: Traumdeutung
Untertitel: Das ABC der Träume