mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Mickey
    keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

    aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

    wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn
    Hab nen Buch womit man per stichworte/Begriffe nachschlagen kann. Also laut dem Buch ist das alles immer irgendwie Symbolisch zu deuten oder so.
    Hier, ich tipps mal ab:




    Quelle:
    Autor: Georg Haddenbach
    Titel: Traumdeutung
    Untertitel: Das ABC der Träume


  2. #42
    Zitat Zitat von Byder
    Ich kenn nochncihtmal den namen
    Musik Banause .. gleich eine aufs MAUL geben xD

  3. #43
    Zitat Zitat von Byder
    Ich kenn nochncihtmal den namen
    R u super superfly ?

  4. #44
    Zitat Zitat von Byder
    Ich kenn nochncihtmal den namen
    Du bist ja auch zu jung. Ich fand die geil, da war ich so alt wie du.
    Flying Steps - die gibts sogar immer noch.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Boah wie geil. Es gibt viel zu wenig B-Boy Musik *_*

  5. #45
    hau halt was auf deinen mp3 player und führe mich in versuchung ;__;

    @ Maraya

    ist das jetzt gut oder schlecht?

  6. #46
    Zitat Zitat von Mickey
    hau halt was auf deinen mp3 player und führe mich in versuchung ;__;

    @ Maraya

    ist das jetzt gut oder schlecht?
    Ich weiss nicht, ich würde es für mich selbst schlecht deuten da Spiegel und Blut ja Schlechte Omen sind, wenn man es sich mal so durchliest.
    Ich hab, btw mal davon geträumt, das ich am ganzen Körper Bluten würde - ohne Schmerzen. Ich würde da sitzen und Bluten, und mich würde es nicht stören.


    Apropos MP3-Player:
    Ich brauch neue lieder für meinen. ;-;
    Ich hab nur 2GB lieder, und davon find ich nichtmal ein viertel gut. Bzw nicht so gut, das ich se unterwegs mal hören will.
    Allerdings bin ich eh grad von einem OST von Naruto süchtig - "Wind". ._.


    Und um Halb Fünf bin ich weg und auf dem Semi. *freu* :3

  7. #47
    Meine Braut hat einen QFRAT eröffnet \o/

    Also Thema Glück:
    Naja ich hatte schon öfters Glück im Leben. Aber spontan fallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht viele Dinge ein. Wahrscheinlich deshalb weil keiner mehr "die kleinen Dinge des Lebens" zu schätzen weiß....ich nehme mich da nicht aus.

    Mein größtes Glück ist jedenfalls meine Tochter

  8. #48
    Deutschland - San Marino
    13:0

    sehr schön. Viel wichtiger für mich:

    Frankreich - Italien
    3:1

    MUAHAHAH! MUAHAHAHAHAHAHAHAH!

    Und Picture of the Day:

  9. #49
    Irgendetwas stimmt hier nicht <<
    Gestern hab ich 'ne Stunde verpennt, den Bus verpasst und musste mich von meiner Mom an den Bahnhof rasen lassen, damit ich gerade noch so den Zug erwische und heute steh ich 'ne halbe Stunde zu früh auf und merks nicht mal o_O

    Naja, hab ich halt mal 20Mins da gestanden und überlegt ob ich heute Morgen nochmals duschen sollte, obwohl ich gestern Abend schon hab und über Nacht gefroren hab *hust*
    Naja, muss ich nach dem Sportunterricht eh nochmals, also in dem Sinne: Scheiss drauf <<

    Ich setz mich dann mal an die VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) Hausaufgaben T_____T Auch wenn ich nicht mal Bahnhof versteh << Schreib ich halt einfach irgendwas, wenns stimmt juhu, wenn nicht auch egal.. oder so..

    ;__;

  10. #50
    Zitat Zitat von Viddy
    Du bist ja auch zu jung. Ich fand die geil, da war ich so alt wie du.
    ich hätte aber doch schonmal den namen hören müssen.

    Nachdem ich mir mal sone lange Zeit überlegt hatte,was ich noch machen werde,kam mir die idee,garnichts zu machen.Ich werd also nach wie vor am pc hocken,zocken und posten.

  11. #51
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ...
    Ich setz mich dann mal an die VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) Hausaufgaben T_____T Auch wenn ich nicht mal Bahnhof versteh << Schreib ich halt einfach irgendwas, wenns stimmt juhu, wenn nicht auch egal.. oder so..

    ;__;
    Guten Morgen,

    anwesend mit verquollenen Augen und dem Gefühl das eine Erkältung kommt!

    Aki schreib mir mal ne PN worum es geht!

  12. #52
    Zitat Zitat von Achadrion
    anwesend mit verquollenen Augen und dem Gefühl das eine Erkältung kommt!
    Ich hab sie schon \o/

    Fühl mich so scheiße - und dann auch noch so ein Ranz beim Arbeitsamt...
    Erst war ich beim Arbeitsamt in Mitte, wo die Tante mir unterm Tisch gesagt hat, dass hier nur die Hauptschüler hingehören (yay, is ja nur der Bezirk in dem ich wohne...), also soll ich doch mal nach Kreuzberg fahren. Dort angekommen ist die Computeranlage ausgefallen... also Montag wieder hin.

  13. #53
    also mal ganz unterm Tisch ..
    ich würde dir Raten nach Hamburg, Hannover, oder Bremen zu Ziehn ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Rick Jones
    also mal ganz unterm Tisch ..
    ich würde dir Raten nach Hamburg, Hannover, oder Bremen zu Ziehn ^^
    hätt ich das passende kleingeld würd ich deinem rat folgen

  15. #55
    Zitat Zitat von Rick Jones
    also mal ganz unterm Tisch ..
    ich würde dir Raten nach Hamburg, Hannover, oder Bremen zu Ziehn ^^
    Dann such mir mal ne geldbringende Ausbildung und ne billige Absteige in Bremen

  16. #56

  17. #57
    Zitat Zitat von Viddy
    Dann such mir mal ne geldbringende Ausbildung und ne billige Absteige in Bremen
    Die billige Absteige haste bestimmt vorerst bei Rick falls man nichts anderes findet ^_-
    Die Arbeit ist auch schnell gesucht und zur Not machst du ein Studium bei der FH in Bremerhaven/Bremen oder bei der Uni in Bremen
    Sie haben mich sogar mit den 3 durchschnitt angenommen also nehmen sie dich locker an ^__^

  18. #58
    Ich hab selbst nur 3,2

  19. #59
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab selbst nur 3,2
    Dann wirst du bei der FH sicherlich etwas finden ( denk daran, ich habe 3,0 und so ein großer Unterschied ist es nicht zu deinem Durchschnitt ), ich meine, als ich damals geschaut habe das bei einigen Studiengänge nicht der Durchschnitt zählt, sondern z.B eine Ausbildung ( und ja ich weiß das du keine hast ist nur ein Beispiel! ). Schau einfach mal auf den Seiten von der FH und der Uni nach, schauen kostet ja nichts, vielleicht interessiert dich ja etwas davon

  20. #60
    Zitat Zitat von Achadrion
    anwesend mit verquollenen Augen und dem Gefühl das eine Erkältung kommt!
    Ja? Na dann viel Spaß damit, meine Erkältung hat gerade ihren Höhepunkt verlassen und befindet sich jetzt hoffentlich auf einer schnellen Flucht >_> Obwohl die Kopfschmerzen, die ich grad hab (eben noch nicht o_O) eigentlich dagegen sprechen *grml*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •