mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Boaa das is so scheisse HEISS hier <_<
    Ich hab soviel Bock wien Kühlschrank in der Sahara
    Was freu ich mich auf die Klimaanlage in meinem Auto
    Nicht beschwern! Gib mir deine Hitze, ich geb dir meine, wie ich finde, sehr erträgliche "Wärme". Wieviel Grad musste denn aushalten?
    Wir ham hier momentan gradmal 28 Grad ;(

@ GTzocker:
    In der wievielten Klasse auf welcher Schule bist du denn, dass die Schule es sich leisten kann nur 21 Schüler in eine Klasse zu stecken? Oo

ich habe 23 mitschüler und wir haben 27,5 °C.

Zitat Zitat von Jesp
    ich habe 23 mitschüler und wir haben 27,5 °C.
    Lass mich raten irgendwas mit 10. oder 11 Klasse auf nem Gymi!?
    Und ich hab ein halbes Grad mehr :P

Ansonsten, glaub ich auf unsere Schule gibts keine Klasse mit weniger als 26 Schülern. Die werden alle immer wieder "vollgestopft"! Keine Chance auf eine ruhige Klasse xD
    Als ob man die zum Abi machen bräuchte

Stimmt! ^__^"
    11. Klasse, Gymi.

Hm, sind aber n paar chaoten drin. schätze die hälfte bricht nach der 11 ab.

In unserem Jahrgang sind 3 Klassen, alle ca. 20 Leute (in meiner sind 19). Wir sind so gerade eben zu viel, um uns in 2 Klassen zu stecken, find ich aeusserst praktisch
    Die Lernatmosphaere ist mit 19 Leuten auch ganz gut. Zumindest um ein vielfaches besser als in den letzten Jahren mit jeweils ca. 30 Leuten...

Zitat Zitat von Mizü
    Nicht beschwern! Gib mir deine Hitze, ich geb dir meine, wie ich finde, sehr erträgliche "Wärme". Wieviel Grad musste denn aushalten?
    Wir ham hier momentan gradmal 28 Grad ;(
    29° Bürohitze (Schatten) vor dem PC-Monitor IM Büro während die Sonne uner bittlich rein knallt ab um 10 uhr <_<
    In der Sonne sinds glatte 40.5 an einigen Stellen

p.s Spidy hockt immer noch in der Wanne <_< gruselig

Zitat Zitat von Rick Jones
    29° Bürohitze (Schatten) vor dem PC-Monitor IM Büro während die Sonne uner bittlich rein knallt ab um 10 uhr <_<
    In der Sonne sinds glatte 40.5 an einigen Stellen
    Herrlich... außer, dass du Armer arbeiten musst.

@ masterquest:
    Wow, das stell ich mir geil vor. Ich glaub ich war in der ersten Klasse oder so zuletzt in ner Klasse mit weniger als 26 Schülern *nachdenkt*
    Ja, es waren 25 ^^

@ Jesp:
    Du solltest nicht zuviel hoffen. Ich hab auch gedacht, dass die Idioten aus meiner Klasse teilweise eh abbrechhen müssen, aber NAIN sie kommen weiter in die 13. Klasse... Bedeutet bis zu 13.2. muss ich sie mindestens noch aushalten. Obwohl ich ihnen doch jetzt shcon sagen könnte, dass sie niemals im Leben ihr Abi schaffen! 8)

Zitat Zitat von Mizü

@ GTzocker:
    In der wievielten Klasse auf welcher Schule bist du denn, dass die Schule es sich leisten kann nur 21 Schüler in eine Klasse zu stecken? Oo
    10. Klasse im Gymnasium
    Und es gibt mehrere Klassen mit unter 25 Leuten drin^^

Wow, habe jetzt endlich "Dragonquest VIII" durch, und zum Ende wurde es nochmal richtig lächerlich. Ich pack die Highlights mal in einen Spoiler:

Jetzt mache ich mal wieder bei "Star Ocean 3" weiter, geiles Spiel. ^^ Aktivere Tätigkeiten fallen im Moment leider ohnehin aus, da mir beim Fußballmatch letzten Sonntag ein Gegner fast das Bein abgehackt hätte! ó_Ò
    Und bald geht's wieder mit der Mogwahl los, wird sicher ein Spaß!

Zitat Zitat von GTzocker
    Naja morgen Bücher und heute schon wieder Hausaufgaben. Oh wie ich das vermisst hab^^
    Ihr kriegt am ersten Schultag schon Hausaufgaben auf? o_O

Wtf, weird...

Njo, ansonsten hatte ich heute auch den ersten Schultag, und anscheinend hats jemand mit uns gut gemeint was den Lehrern
    angeht! In 13 Fächern keinen, denn ich überhaupt nicht leiden kann. ^^ Ja, einer vlt. aber der schreibt einfache Exen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aktivere Tätigkeiten fallen im Moment leider ohnehin aus, da mir beim Fußballmatch letzten Sonntag ein Gegner fast das Bein abgehackt hätte! ó_Ò
    Armes Äffchen
    Naja gute Besserung
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und bald geht's wieder mit der Mogwahl los, wird sicher ein Spaß!
    JA! Wurde auch Zeit! Wird sicher wieder lustig

Zitat Zitat von Nhárox

Wtf, weird...
    Anscheinend^^ Aber waren 10 Sätze oder so. Für Deutsch. Easy^^

Ich hab nen Teller kaputt gemacht, davor war Stromausfall und mir ist einer auf den Zeh gesappt, so dass der blutet. Blöder Tag.

Zitat Zitat von GTzocker
    10. Klasse im Gymnasium
    Und es gibt mehrere Klassen mit unter 25 Leuten drin^^
    Oo Bei uns gibts keine Klasse in der weniger drin sind als 25!

Zitat Zitat von Nhárox

Wtf, weird...
    *mag keine Schule haben* Montag fängts bei mir wieder an!

@ GTzocker:

Ach ja, Rick, mach dir keine Sorgen, deine Spinne hab ich längst vergessen, von der träum ich sicher nicht heute Nacht.
    Meine Freundin hat mir vor ner Stunde eine Plastikschüssel mit Mehlwürmerlarven aus dem Kühlschrank gezeigt...Mahlzeit... *schüttel*

Zitat Zitat von Mizü
    @ GTzocker:
    Danke
    Soweit ich das mitbekommen hab sollen wir (Schüler die wegen Papstbesuch frei hatten) an einem Samstag (oder so) in die Schule.
    Na toll...

Edit: Doch ned Samstag sondern unter der Woche mal länger in Schule, falls es überhaupt noch gemacht wird^^ Bayern und Schule. Pöh
    Geändert von GTzocker (13.09.2006 um 20:06 Uhr)

Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind.

Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt.

Ich hab euch lieb...

Zitat Zitat von Ianus
    Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind.

Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt. :D
    wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.

Zitat Zitat von Mickey
    wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.
    Feigling!

Warum? Warum musste Poldi mir eine E-Mail schicken? o_O

Ich hab gedacht, der wär froh, wenn der von der nervigen Schülerin, die auch noch in ihn verknallt war, nichts mehr hören würde... ... I don't get this!