mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von Viddy
    WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O
    Sagte der ehemals Horny Chocobo²

Ich hatte gestern amüsante 10 Minuten
    Na ja, as I am a freak and damn proud of it, werden einige das folgende vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ich finde es immer noch amüsant. Und weil ich faul bin kopiere ich einfach einen Auszug aus meinem Blog:

Es fing alles ganz harmlos an. Meine Wenigkeit - mit der großen Ehre, das Büro eine halbe Stunde früher verlassen zu können - stand wartend am S-Bahnhof und sah mir eigentlich recht leidenschaftslos ein Werbeplakat für einen mp3-Player an.

Irgendwann sprangen mir die Maße dieses Players ins Auge und es dauerte ein paar Sekunden, bis ich begriff:

89 x 57,5 x 18 cm!!!

Ein mp3-Player, der fast einen Meter lang sein sollte?! Ich wurde einfach dieses Bild nicht mehr los, wie jemand wirklich mit einem überdimensionierten mp3-Player durch die Gegend stapft (und ich dachte mal, meine PSP wäre für diese Zwecke schon recht groß!) und während ich noch in mich reingrinste und in die S-Bahn setzte, trudelten Gesprächsfetzen der beiden Damen, die hinter mir saßen, in mein Ohr.

"Na ja, die Kinder dürfen ja alles. Was sollen die denn lernen, wenn die Eltern ihnen alles durchgehen lassen?"

... ja ja, wessen Kinder auch immer...

"So lernen die doch nicht, was gut und böse ist."

... ... ... 89 ZENTIMETER....

"Kein Wunder, wenn die später Bomben legen!"

Bitte?! Während ich noch immer einen überdimensionierten mp3-Player im Kopf hatte, war ich kurz davor, entweder lauthals los zu lachen oder die Frau hinter mir zu fragen, ob sie a) allen ernstes glaubt, dass die vermeintlichen Terroristen, von denen sie sprach, wirklich ach so anti-autoritär erzogen worden waren oder b) eine anti-autoritäre Erziehung wirklich zu Bombenlegern führt.

So bitter das auch eigentlich war, was ich da hörte, es amüsierte mich noch mehr. Glücklicherweise fuhr ich nur zwei Stationen mit der Bahn (noch mehr musste ich also nicht hören) und stieg also mit einem überdimensionierten mp3 Player im Kopf gepaart mit bombenlegenden Kindern (!) aus und betrat ein Einkaufszentrum.

Ein kurzer Blick ins Schaufenster von H&M brachte dann das I-Tüpfelchen. EINE VIOLETTE SAMTHOSE! Wer zum Geier... ?!

Und dann sprang auch gleich der nächste Gedanke in meinen Kopf: "Hey, so peinlich bin ich in den 90ern also gar nicht rumgelaufen! EINE VIOLETTE SAMTHOSE?!?!"

Vom 89 cm breiten mp3 Playern bis zur violetten Samthose bei H&M vergingen 10 Minuten. 10 Minuten, die es geschafft haben bombenlegende Kinder mit violetten Samthosen und überdimensionierten mp3 Playern in meine Gedanken zu mogeln.

Und faszinierender Weise ging es mir verdammt gut damit.

Zitat Zitat von Virginie
    Sagte der ehemals Horny Chocobo²
    Das war temporär.

Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT

Zitat Zitat von Viddy
    Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT

What's that supposed to mean, huh?

Zitat Zitat von Virginie

What's that supposed to mean, huh?
    Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.

Zitat Zitat von Viddy
    Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.
    ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master vidd

Zitat Zitat von Mickey
    ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master vidd
    So wars doch gar nicht gemein, Lehrling M

Zitat Zitat von Viddy
    So wars doch gar nicht gemein, Lehrling M
    und wieder mische ich mich in fremde angelegenheiten ein. das ist eine ganz böse angewohnheit *rausprügel*

Toll, und die ganze Aufmerksamkeit, die ich für meine 10 Minuten haben wollte ist im Eimer.

Verdammt, ich habe endogene Depressionen, und da ich doch Gründe für meine "depris" haben muss, wollte ich Aufmerksamkeit erhaschen (das wollen doch alle Depressiven, oder?). Und jetzt ist alles im Eimer

Huch? Fällt jetzt etwa auf, auf welchen Thread ich anspiele?

Nevertheless - ich bin strange und das ist gut so.

Zitat Zitat von Virginie
    Toll, und die ganze Aufmerksamkeit, die ich für meine 10 Minuten haben wollte ist im Eimer.

Verdammt, ich habe endogene Depressionen, und da ich doch Gründe für meine "depris" haben muss, wollte ich Aufmerksamkeit erhaschen (das wollen doch alle Depressiven, oder?). Und jetzt ist alles im Eimer
    Hört sich wie eine Zusammenfassung meines Lebens an. o/.
    Achja, hail to t3h kranken Sportlehr0r.

Zitat Zitat von Virginie
    Huch? Fällt jetzt etwa auf, auf welchen Thread ich anspiele?
    nu lass doch mal den armen jungen in ruhe! der kann auch nichts gegen seinen krankhaften drang zum spammen machen :0

wenn du meine aufmerksamkeit willst musst du was tolles machen : 3

T__T

6 Wochen sind um und morgen kommt wieder der Alltag zurück mit Schule und son blah. !__!
    Auf einer Seite freut man sich natürlich und auf der anderen...nicht. ¬_¬' Njo, da muss man durch~

Achja, kommt heute Abend noch was damit ich toll vor dem Fernseher einschlafen kann?

@Topic:

Glück:
    - Ich hab einen Ausbildungsplatz
    - Ich bin gesund
    - Meiner Familie gehts gut

Pech:
    - Ich spiele Suchtspiele an Computer...
    - Mein Ausbildungsplatz gefällt mir nur in maßen

Naja Pechpunkt nummer 1 ist so das, was mich momentan am meisten ankotzt, aber man kommt auch schwer wieder weg davon. Bin aber aufm guten Weg davon weg zu kommen.
    Im großen und ganzen kann ich aber sagen, mir gehts gut.

@Nhárox:
    Ich habe momentan auch einen Berufsschulblock und kann nur sagen, du wirst die Zeit lieben.
    Früher hab ich es auch nicht geglaubt, aber wenn man erst Arbeitet, lernt man die Schule erst richtig zu schätzen.
    Geändert von rgb (12.09.2006 um 22:24 Uhr)

PECH
    Rick hat sein Handy Heute morgen liegen lassen daheim <_<

Glück
    Rick kennt viele nette menschen aus dem Internet die ihm sicherlich eine Bitte erfüllen könnten

Kann sich mal irgendwer bei mir melden (per PM ) der Auroras Handy Nummer hat und die mir geben das wäre nett ^^ danke

Guten Morgen

achja heute morgen saß DAS DA

in meiner Badewanne <_<

Guter Anfang für einen Tag .. nicht wahr

Es ist 7.15h Rick, bist du schon in der Arbeit? 0.0
    Ich sitz hier noch mit zerzausten Haaren und noch fast geschlossenen Augen und warte, das mein lebenskräfteerweckender Cafe fertig wird...

Und das Bild von dem Vieh war gemein, jetzt hab ich das den ganzen Tag im Kopf rumspucken, weil ich hasse Spinnen...
    Schade das ich das Organge-Grüne Vieh letztens am Fenster nicht geknipst hab, bevor Skar es heldenhaft entfernt hat, hätte gut zu deinem Bild gepasst...

Cafe ist fertig...gleich gibt's mein Lebenselexier...Guten Morgen...

Ja ich bin schon auf der Arbeit. Heute sogar noch ziemlich Spät.
    War erst gegen 6:45 hier Wobei ich sonst immer zwischen 10 nach und 15 nach anfange
    dann hab ich eher Schluss oder mach ein paar Überstunden je nach dem was anliegt
    Meist bin ich dann gegen 4 Daheim

Und wenn ich mich heute morgen im Bad ershrecke soll gefälligst die ganze WElt dran teil haben <_<

Heute Nachmittag issie hoffentlich weg sonst wird erst mal das ganze Bad zum Kriegsgebiet erklärt.
    Ich muss schon in regelmässigen Abständen (3-4tage) diese kleinen Schwarzen Fingernagelgroßen Viecher in meinem Zimmer killen aber DIE DA .. is selbst mir zu heftig.
    Da hilft nur noch irgendwas schweres zum schlagen oder werfen.

*seinen Cappucino schlürf*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Heute Nachmittag issie hoffentlich weg sonst wird erst mal das ganze Bad zum Kriegsgebiet erklärt.
    Ich muss schon in regelmässigen Abständen (3-4tage) diese kleinen Schwarzen Fingernagelgroßen Viecher in meinem Zimmer killen aber DIE DA .. is selbst mir zu heftig.
    Da hilft nur noch irgendwas schweres zum schlagen oder werfen.
    Deine Wohnung hört sich sehr gemütlich an

BTW, wann müssen wir den Termin anmelden, damit du's nächstes Jahr endlich mal hier runter in den Süden schaffst?

ääähmm .. ööh .. äää also .. ICH hihi .. '

BHOAAAAA Kuck mal ein fliegender Elefantant

...

Scherz beiseite ^^
    Planen kann ich erst ab Dezember für nächstes Jahr, Da bis dahin mein Vertrag läuft und ich erst sehen muss ob ich ENDLICH Fest eingestellt werde
    Nach 1,5 Jahren Zeitvertrag.
    Und dann hmm könnt ich in der Theorie irgendwann mal Planen vorbei zu kommen '

Zitat Zitat von Rick Jones
    Planen kann ich erst ab Dezember für nächstes Jahr, Da bis dahin mein Vertrag läuft und ich erst sehen muss ob ich ENDLICH Fest eingestellt werde
    Nach 1,5 Jahren Zeitvertrag.
    Und dann hmm könnt ich in der Theorie irgendwann mal Planen vorbei zu kommen '
    Dann nerv ich dich ab Februar wieder

Und viel Glück bei den Vertragsverhandlungen wegen der Fixanstellung, ich weiß wie nervig das ist :S

Hm erster Schultag^^
    Ganz nett wars schon. En paar alte Lehrer wieder en paar neue.
    EIne ist neu in die Klasse gekommen. Und ich kenn sie^^ Is ne freundin meiner Sis (gewesen?)
    Aber des beste is das wir nur 21 Leute in der Klasse sind^^ Und bei Klassensprecherwahl es immer 11 gegen 10 Stimmen war und die Lehrerin labert was von 2/3 Mehrheit
    Naja im Endefekt haben sie Kandidaten zrückgezogen und ich bin nun Klassensprecher^^ ein freund von mir ist 2. Klassensprecher. Naja morgen Bücher und heute schon wieder Hausaufgaben. Oh wie ich das vermisst hab^^

Boaa das is so scheisse HEISS hier <_<
    Ich hab soviel Bock wien Kühlschrank in der Sahara
    Was freu ich mich auf die Klimaanlage in meinem Auto