Das einzige worauf ich mich freue ist eh die Weihnachtsschokolade von Milka...sonst bin ich eh kein Weihnachten-Fan...Zitat von Don Cuan
Das einzige worauf ich mich freue ist eh die Weihnachtsschokolade von Milka...sonst bin ich eh kein Weihnachten-Fan...Zitat von Don Cuan
stalkern Sie gerne anderen hinterher? Möchtet Sie andere gerne 24. std. beobachten? EGAL was sie tun? Und das am besten kostenlos und ohne dabei stupide an Big Brother zu denken? Dann habe ich genau das richtige für Sie:
http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm
kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas.![]()
OoooooooooohhhhhhhhhhhhhhZitat von Yuna
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Der ist ja richtig knuffig ^_____^
@Layana
Schöne Küche, nur die Farbe Blau würde mjich stören, hatte lang genug bei mir im Zimemr blau in meiner Wohnung wird so gut wie kein blau mehr vorkommen, eher schöne warme Töne . Aber von der Aufteilung ist sie super schön
So ich schau weiter den Raab an xD
Ich muss zugeben, dass ich es ersten Moment auch ein wenig gewöhnungsbeürftig fand mit dem blau, aber als wir sie uns länger betrachtet haben, fanden wir es doch sehr schön.Zitat von Aurora
Aber warme Farben haben wir auch, die Wände in der Wohnung sind viel in orange/terracotta Farben gehalten.
Der Panda ist ja echt super knuffig!![]()
Jep sie hätte auch erstmal lernen sollen, wie man den 1. Gang im Auto einlegtZitat von Zaburaska
![]()
Bei manchen Sache hat sie sich echt bescheuert benommen!
Zitat von Aurora
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ja noch der absolute Höhepunkt.
Naja wenigstens hat sie im Bowling gewonnen...... Aber das die Entscheidung schon so früh viel, keinerlei Spannung. Schade.....
Mal ne Frage: Wie wird es eigentlich bestimmt wer den nächsten QFRAT aufmacht?
Also entweder man schreit im letzten FRAT ganz laut: "ICH MACH DEN NÄCHSTEN AUF!!!!!Zitat von Zaburaska
Oder man ist schneller als die anderen ^^
(oder beides ^-^)
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Kommt schon Leute, den bekommen wir heute noch voll
Ich will mit reinem Gewissen schlafen gehen ;_;
Aber zum Öffnen eines Neuen muss der Alte ja ertanl voll werden
ich hab schon und will nich noch ma^^