mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan
    GENIAL! Wobei ich von dem ganzen Weihnachtskram eigentlich nur den Stollen esse, weil der außerhalb der Adventszeit so günstig ist (1,75€/kg bei Plus). Zwei Personen, ein Stollen -> FREUDE!
    Ansonsten, ja, es ist dumm. Aber die FREUDE!
    Das einzige worauf ich mich freue ist eh die Weihnachtsschokolade von Milka...sonst bin ich eh kein Weihnachten-Fan...

stalkern Sie gerne anderen hinterher? Möchtet Sie andere gerne 24. std. beobachten? EGAL was sie tun? Und das am besten kostenlos und ohne dabei stupide an Big Brother zu denken? Dann habe ich genau das richtige für Sie:

http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm

kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas.

Zitat Zitat von Yuna
    stalkern Sie gerne anderen hinterher? Möchtet Sie andere gerne 24. std. beobachten? EGAL was sie tun? Und das am besten kostenlos und ohne dabei stupide an Big Brother zu denken? Dann habe ich genau das richtige für Sie:

http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm

kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas.
    Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    Der ist ja richtig knuffig ^_____^

@Layana
    Schöne Küche, nur die Farbe Blau würde mjich stören, hatte lang genug bei mir im Zimemr blau in meiner Wohnung wird so gut wie kein blau mehr vorkommen, eher schöne warme Töne . Aber von der Aufteilung ist sie super schön

So ich schau weiter den Raab an xD

Zitat Zitat von Aurora
    @Layana
    Schöne Küche, nur die Farbe Blau würde mjich stören, hatte lang genug bei mir im Zimemr blau in meiner Wohnung wird so gut wie kein blau mehr vorkommen, eher schöne warme Töne . Aber von der Aufteilung ist sie super schön
    Ich muss zugeben, dass ich es ersten Moment auch ein wenig gewöhnungsbeürftig fand mit dem blau, aber als wir sie uns länger betrachtet haben, fanden wir es doch sehr schön.
    Aber warme Farben haben wir auch, die Wände in der Wohnung sind viel in orange/terracotta Farben gehalten.

Der Panda ist ja echt super knuffig!

Zitat Zitat von Aurora
    So ich schau weiter den Raab an xD
    Die Frau soll erstmal richtig Tischtennis spielen lernen.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Die Frau soll erstmal richtig Tischtennis spielen lernen.
    Jep sie hätte auch erstmal lernen sollen, wie man den 1. Gang im Auto einlegt
    Bei manchen Sache hat sie sich echt bescheuert benommen!

Zitat Zitat von Aurora
    Jep sie hätte auch erstmal lernen sollen, wie man den 1. Gang im Auto einlegt

Das war ja noch der absolute Höhepunkt.

Naja wenigstens hat sie im Bowling gewonnen...... Aber das die Entscheidung schon so früh viel, keinerlei Spannung. Schade.....

Mal ne Frage: Wie wird es eigentlich bestimmt wer den nächsten QFRAT aufmacht?

Zitat Zitat von Zaburaska
    Mal ne Frage: Wie wird es eigentlich bestimmt wer den nächsten QFRAT aufmacht?
    Also entweder man schreit im letzten FRAT ganz laut: "ICH MACH DEN NÄCHSTEN AUF!!!!!
    Oder man ist schneller als die anderen ^^

(oder beides ^-^)

Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Kommt schon Leute, den bekommen wir heute noch voll
    Ich will mit reinem Gewissen schlafen gehen ;_;

Aber zum Öffnen eines Neuen muss der Alte ja ertanl voll werden
    ich hab schon und will nich noch ma^^

Jaja, ich mach ihn aber nicht auf...

Ach irgendwie doof oder so. ne.

So der neue muss her^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwingt man euch halt einen neuen auf zu machen...