mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Virginie
    Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

    *vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

    ... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.
    So gins mir gestern auch. Aber dann..
    Schulfest -> Verknallt -> Bier -> Glücklich =)

    Na klasse, um 12 darf ich mich aufm "Sommer"biathlon rumquälen ;_;
    Apropos rumquälen...

  2. #82
    Wie schwer kann es sein, mit einem W100-Würfel über 90 zu kommen.... Hab jetzt bestimmt schon 20 Versuche und immer noch nicht drüber... gnah >_> Sonst hab ich doch immer nur 2-3 Würfe gebraucht ;__;

    @Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)

  3. #83
    Glück?
    Ich?
    Dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe,auf den ersten Blick.
    Ich habe viel unglück,ich wäre fast vor zwei Wochen an einem Asthma Anfall erstickt,nur weil ich mein notfall Spray,wegen Cortison nicht nehmen wollte,da ich diesem Spray meine Hässlichen Dehnungstreifen zu verdanken habe,allein deshalb bin ich am Tag meist
    3-4 Stunden Depri/Traurig,wenn man dann noch Worte von seiner damaligen Freundin hört wie:"Ich kann mir nicht mehr vorstellen,mit dir zu schlafen",dann macht einen das noch Trauriger/Wütender auf die Geschenisse,dennoch habe ich auch Glück,wie jeder andere,wenn auch kleines:

    -Ich habe vor Zwei Wochen,am Letzten anmelde Tag,noch den Sprung in die Fachoberschulklasse geschafft,wenige Stunden später und ich dürfte meine Zeit da jetzt abhängen.

    -Ich wäre vor ein paar Tagen fast übergefahren worden,nur weil von meinem Fahrrad die Bremse klemmte und ich nicht weiterfahren konnte,blieb ich kurz vor der Straße stehn.

    -Ich empfinde es auch als Glück,mit meinen Freunden mal ins Kino zugehen oder etwas zu unternehmen,den das ist es,was mich Glücklich macht.

    -Ich bin dennoch Froh,das ich "nur" die Streifen habe,andere haben kein Bein mehr oder sind am ganzen Körper verbrannt,die könnten sich beschweren,tun es aber meist nicht,vor sowas habe ich großen Respekt.

    So das wars,ist nicht ganz Glück,aber immerhin ein bisschen
    gruß

    ~Des

  4. #84
    Zitat Zitat von Seraph
    @Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)
    Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
    Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.

  5. #85
    Jaaa, ich habs geschafft, nach 50~60 Würfen hab ich ne 94 bekommen ^____^ *glücklich* Dir hab ichs gezeigt, Pit Grinder }
    Zitat Zitat von Samogas
    Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
    Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.
    Hm zugegeben vor ein paar Tagen hab ich sogar meinen ventilator mal anschalten müssen, weil es nachmittags nen paar Stunden so heiß war... aber das wars dann auch, jetzt müsst eher die Heizung wieder angemacht wreden, stimmt schon xD

  6. #86
    apropo Wetter!
    Ich bin schon nach einer halben stunde sonnen aufm Balkon braungebrannt xD Das wetter ist heute echt der hammer *_* und mein essen auch ( nur leider nicht scharf genug dank einkäufe der eltern).
    *mampf*
    schönes we noch und so an euch

  7. #87
    Guten Morgen...naja "gut" ist wohl der falsche Ausdruck.
    Bin aufgewacht und war krank -.- So ein Dreck, dabei hab ich dorch morgen meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.....

    Naja Shit happens...schönen Tag noch *Taschentüchersuchengeht*

  8. #88
    gute besserung .,.
    ich muss sagen mit langen haaren zu trainieren ist verdammt schwer! Man weiß beim training nie wohin damit, auch mit zopf xD
    boah es ist immer noch so geniales wetter \0/ I'm so happy.

  9. #89

  10. #90
    Woa, wasn scheiß Tag ;_;

    1. Ich muss noch n paar Stund0rn warten - genauer gesagt bis morgen früh, ca halb 8 - bis ich meine Flamme wiedersehe (o/.)

    2. Gestern Abend ist doch wirklich das Netzteil meines Laptops durchgeschmort ôo
    Jetzt sitze ich am Schrot PC und warte, bis das 79,95 Euro teuere neue ankommt ;__;

    3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;

    Pech^100.

  11. #91
    so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen

  12. #92
    Zitat Zitat von Sceddar
    so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen
    Dr Max Matthiesen 4 Regionspräsident. o/.

  13. #93
    Bäh, was 'ne Scheisse. Musste gestern Abend ins Krankenhaus, weil ich so ein dämliches Stechen im Herz hatte und 2 Mal umgekippt bin <<
    Nach ein paar Untersuchen musste ich dann auch noch über Nacht bleiben.. Idioten..

    Das Stechen im Herz komme vom extremen Blutmangel, das Umkippen von Übermüdung. Aha. Interessiert mich doch nicht <<"

    Naja, scheiss drauf. Ich geh weiter One Piece schauen.

    Ahja:
    @Paramite: Gute Besserung
    @Yuna: Kenn ich zugut. Darum hau ich mir meinen Wischmop wohl auch bald ab, sobald ich etwas Kohle hab, was wohl erst nach der NATO der Fall sein wird :3

    Zitat Zitat von Boss
    3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;
    Na, hauptsache es wird geliefert. Ich hab gerade 'ne Mail bekommen, dass mein Ärzte-T-Shirt nicht geliefert werden kann T___T Ich hasse die Idioten.

  14. #94
    hui was war das denn? o.o gerade eben hat der bruder des freundes meiner mum bei mir angerufen. also jemand den ich noch nie zu vor in meinem leben gesehen geschweige denn gesprochen hab. eine ganze halbe stunde lang erzählt er mir in nem wütenden ton dass er mit keinem aus seiner familie noch was zu tun haben will. dann folgten auch noch diverse rand und vorgeschichten die mich weder was angehen mich noch interessieren. ich hab permanent acoustische anspielungen gemacht von wegen "hust" und "blubb" und so aber das scheint ihn nich interessiert zu haben. es ist so doof wenn man gespräche für andere entgegen nehmen muss ;__;

  15. #95
    Wenn ich jetzt schon einen importierten Account habe, dachte ich schau ich doch mal hier rein. Ach ja, Tag allerseits. ^^

    Mal guggen, wie lange ich mich hier so rumtreibe. *sich gemütlich mach und anfängt posts zu lesen*
    Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

  16. #96
    erinnert ihr euch noch an diese atzen hier? ^^

  17. #97
    Boah wieso fangen Montage immer so ätzend an? Z.B. mit Biologie in den ersten 2 std. *würg* xD Naja schönen guten moooorgen, aufsteheeeeen@all

  18. #98
    Zitat Zitat von Mickey
    erinnert ihr euch noch an diese atzen hier? ^^
    lol.^^
    Ein paar folgen sind ganz gut,aber andere gefallen mir überhaupt nicht.

    @Yuna:
    Jo schule mufft.Ich hab 1. und 2. Französich.Und davon hab ich keine peilung
    Naja,dann Geschichte und Deutsch und dann kann ich gehen.
    Wegen irgend sonem Sockel-training muss was besprochen oder sowas werden(Ka O.o) und dann haben wir nach der 4. Schluss.

  19. #99
    *Auch mal wieder in den FRAT postet*

    Glück und Pech? Joa, davon habe ich genug, also von Beidem...

    Glück:
    - Ich bin (bis auf die Erkältung momentan) gesund
    - Ich habe meine Freundin nach guten 8 Wochen - eine halbe Ewigkeit - endlich wiedergesehen (mehr Glück kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen)
    - Es dauert nicht mehr lange, dann muss ich nie wieder nach Koblenz zum Dienst fahren
    - Es gibt viele Menschen, die ich gern habe und die mich auch gern haben

    Pech:
    - Noch knappe 3 Wochen Grundausbildung, in der mir nochmal richtig der Arsch aufgerissen wird
    - Ich habe keinen Ausbildungsplatz (bis jetzt) für's kommende Jahr und das macht mir zu schaffen...
    - Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, wie ich gern würde ._.
    - Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
    - Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...

    DJ n

  20. #100
    Zitat Zitat von DJ n
    - Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
    DJ n
    Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •