mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    Womit?

Ich hab nur Freeze und die Berliner zusammen gemischt
    Frozen Berliner ---> Berliner am Stiel aus der Tiefkühltruhe zum lutschen??? XD

verstehe dann ist flying steps ein interpret ja? ich dachte da einen einen titel der sich aus einem gewissen suchtspiel ergeben hat ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Frozen Berliner ---> Berliner am Stiel aus der Tiefkühltruhe zum lutschen??? XD
    Berliner sind Pfannkuchen, oder? Diese eher runden Dinger mit Pflaumenmus und sowas in der Mitte, richtig?

Ibäh!

Zitat Zitat von Mickey
    verstehe dann ist flying steps ein interpret ja? ich dachte da einen einen titel der sich aus einem gewissen suchtspiel ergeben hat ^^
    DU KENNST ALS BERLINER DIE FLYING STEPS NICHT!?
    Das war mal DIE Breakdanke-Crew. Damals mit Music Instructor und sowas. *schwelg* - die fand ich immer geil!

Sacht ma. One cool, war bzw ist der auf Kreta?
    Wenn ja, DanN IsT SoeBeN EinE ANSiChtsKarTe Von Ihm BEi miR eInGetrOFFen
    Wenn nein, wars wer anders.
    Wer is Mirka? Naja, glaube nich one cool.
    Vllt Layana, die hat irgendwas von Kreta erzählt... hmh

Zitat Zitat von Viddy
    DU KENNST ALS BERLINER DIE FLYING STEPS NICHT!?
    Ich kenn nochncihtmal den namen

Zitat Zitat von Byder
    Musik Banause .. gleich eine aufs MAUL geben xD

Zitat Zitat von Byder
    R u super superfly ?

Zitat Zitat von Byder
    Du bist ja auch zu jung. Ich fand die geil, da war ich so alt wie du.
    Flying Steps - die gibts sogar immer noch.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Boah wie geil. Es gibt viel zu wenig B-Boy Musik *_*

hau halt was auf deinen mp3 player und führe mich in versuchung ;__;

@ Maraya

ist das jetzt gut oder schlecht?

Zitat Zitat von Mickey
    hau halt was auf deinen mp3 player und führe mich in versuchung ;__;

@ Maraya

ist das jetzt gut oder schlecht?
    Ich weiss nicht, ich würde es für mich selbst schlecht deuten da Spiegel und Blut ja Schlechte Omen sind, wenn man es sich mal so durchliest.
    Ich hab, btw mal davon geträumt, das ich am ganzen Körper Bluten würde - ohne Schmerzen. Ich würde da sitzen und Bluten, und mich würde es nicht stören.

Apropos MP3-Player:
    Ich brauch neue lieder für meinen. ;-;
    Ich hab nur 2GB lieder, und davon find ich nichtmal ein viertel gut. Bzw nicht so gut, das ich se unterwegs mal hören will.
    Allerdings bin ich eh grad von einem OST von Naruto süchtig - "Wind". ._.

Und um Halb Fünf bin ich weg und auf dem Semi. *freu* :3

Pech:
    - hab seit meiner Kindheit Krankenhäuser viel zu oft von innen gesehen
    - krank
    - ich nehm nie ab, egal wieviel ich trainiere/auf Ernährung achte
    - ich kann nicht gut mit Geld umgehen
    - ich schreib bald viele arbeiten

Glück:
    - mein Geld ist doch schon drauf
    - ich hab Menschen auf die ich mich immer verlassen kann und denen ich vertrauen kann
    - meine Beziehung hält schon 3 1/2 Jahre
    - mein Sport macht mich glücklich
    - ich kann gut kochen
    - Fotografieren macht mich glücklich

Glück und Pech ist so komisch .. hmm
    Ich kann nicht sagen das ich jemals riesengroßes Pech hatte oder riesengroßes Glück
    Neist sind es die Kleinigkeiten die mich Glücklich machen oder wo ich sage das es Pech ist das mir das passiert ist. Denn in meinem Leben ging es mir einerseits nie wirklich gut aber andererseits auch nie wirklich schlecht.

Aber so als Auflistung würde ich folgende Dinge in pech und Glück unter teilen

Glück:
    Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen oder ähnliche schlimme Verletzungen gehabt.
    Und das wo ich behaupte jedem Jackass darsteller Locker das wasser reichen könnte <_<
    Meine Freundin und meine Tochter Die beiden Frauen die mich am Glücklichsten machen
    oder mir jeden Nerv rauben können >_<
    Das es mir einfach gut geht.

Pech:
    Mir fällt grade nichts ein <_< Aber ich editiere nach wenn ich was weiss.

Glück?
    Ich?
    Dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe,auf den ersten Blick.
    Ich habe viel unglück,ich wäre fast vor zwei Wochen an einem Asthma Anfall erstickt,nur weil ich mein notfall Spray,wegen Cortison nicht nehmen wollte,da ich diesem Spray meine Hässlichen Dehnungstreifen zu verdanken habe,allein deshalb bin ich am Tag meist
    3-4 Stunden Depri/Traurig,wenn man dann noch Worte von seiner damaligen Freundin hört wie:"Ich kann mir nicht mehr vorstellen,mit dir zu schlafen",dann macht einen das noch Trauriger/Wütender auf die Geschenisse,dennoch habe ich auch Glück,wie jeder andere,wenn auch kleines:

-Ich habe vor Zwei Wochen,am Letzten anmelde Tag,noch den Sprung in die Fachoberschulklasse geschafft,wenige Stunden später und ich dürfte meine Zeit da jetzt abhängen.

-Ich wäre vor ein paar Tagen fast übergefahren worden,nur weil von meinem Fahrrad die Bremse klemmte und ich nicht weiterfahren konnte,blieb ich kurz vor der Straße stehn.

-Ich empfinde es auch als Glück,mit meinen Freunden mal ins Kino zugehen oder etwas zu unternehmen,den das ist es,was mich Glücklich macht.

-Ich bin dennoch Froh,das ich "nur" die Streifen habe,andere haben kein Bein mehr oder sind am ganzen Körper verbrannt,die könnten sich beschweren,tun es aber meist nicht,vor sowas habe ich großen Respekt.

So das wars,ist nicht ganz Glück,aber immerhin ein bisschen
    gruß

~Des

@Topic:

Glück:
    - Ich hab einen Ausbildungsplatz
    - Ich bin gesund
    - Meiner Familie gehts gut

Pech:
    - Ich spiele Suchtspiele an Computer...
    - Mein Ausbildungsplatz gefällt mir nur in maßen

Naja Pechpunkt nummer 1 ist so das, was mich momentan am meisten ankotzt, aber man kommt auch schwer wieder weg davon. Bin aber aufm guten Weg davon weg zu kommen.
    Im großen und ganzen kann ich aber sagen, mir gehts gut.

@Nhárox:
    Ich habe momentan auch einen Berufsschulblock und kann nur sagen, du wirst die Zeit lieben.
    Früher hab ich es auch nicht geglaubt, aber wenn man erst Arbeitet, lernt man die Schule erst richtig zu schätzen.
    Geändert von rgb (12.09.2006 um 23:24 Uhr)

Hochpusch...

Ich war heute einkaufen gewesen als mir bei den Süsswaren beinahe ausgefallen sind...
    Neben den Halloweenartikeln lagen schon Weihnachtsgebäck und Schokolade und hab nur noch den Kopf geschüttelt...so was dummes im September!!
    Wie findet ihr es den so das Weihnachtsartikel so früh rauskommen?

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Klasse. diese Smartie-Weihnachtsmänner sind einfach nur geil.
    Ne, ich hab noch garkeine gesehen...
    Stell vor, man kauft den jetzt für Weihnachten xD

Aber nächste Woche gehts ab auf Klassenfahrt mit dem Schulpsychologen
    Und danach schon wieder ferien 8)

Hochpusch...

Ich war heute einkaufen gewesen als mir bei den Süsswaren beinahe ausgefallen sind...
    Neben den Halloweenartikeln lagen schon Weihnachtsgebäck und Schokolade und hab nur noch den Kopf geschüttelt...so was dummes im September!!
    Ach.. das ist doch schon seit Jahren so, dass man die schom September zu kaufen bekommt!
    Ich selber finde es auch irgendwo idiotisch, im September habe ich nun wirklich noch keine Lust auf Weihnachtsplätzchen etc. Aber man muss aufpassen: wenn man sich nicht rechtzeitig mit dem Kram eindeckt, kann es passieren, dass man im Dezember da steht und nichts mehr bekommt, oder zumindest nicht mehr alles. Und auch das nur, eben WEIL es schon so früh in den Verkuf geht! Ich glaub, wenn man erst Ende Oktober oder im November damit anfangen würde, gäb's das Problem nicht ._.
    Und vor allem hätte man dann auch nicht Halloween und Weihnachtsartikel gleichzeitig im Verkauf

Ich war heute was ganz anderes einkaufen: Und zwar MÖBEL!
    Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche. Das Schlafzimmer hatten wir uns am Mittwoch schon mal zusammenstellen und ausrechnen lassen und heute haben wir dann den Kaufvertrag abgemacht.
    Und dann waren wir auch noch wegen einer Küche gucken. Da sah ich ja eigentlich mehr Schwierigkeiten bei, die Ansprüche einer Frau an die Küche eben (VIEL Arbeitsfläche, bitte!). Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche . Und davon auch ganz viel. Hach, ich bin so glücklich!

Ich finds gut das man so früh erinnert wird das bald wieder Weihnachten ist. Sowas vergess ich nämlich immer und dann steh ich ohne Geschenke da...also muss ich immer ein Bild malen oder selbst was basteln
    Kaum zu glauben, noch net mal 20 und schon demenz

Zitat Zitat
    Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche
    Und meiner einer hat net mal sowas wie eine Freundin. Weggehen geht auch nicht weil alle jao so kaputt von ihrem Zivi sind und allein is doof, also häng ich hier rum^^
    Aber bald ist Muswiese, da geht wieder was

Zitat Zitat
    Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche
    Ich hätt rot genommen, sieht man das ganze Blut nicht so

Gott ist mir langweilig....

Zitat Zitat von haebman
    Ich finds gut das man so früh erinnert wird das bald wieder Weihnachten ist. Sowas vergess ich nämlich immer und dann steh ich ohne Geschenke da...also muss ich immer ein Bild malen oder selbst was basteln
    Kaum zu glauben, noch net mal 20 und schon demenz
    Naja.. in Sachen Geschenke bin ich auch immer recht kurzfristig dran. Aber eben WEIL der Kram schon so früh verkauft wird und ich mir denke, dass es bis Weihnachten doch noch eeeeewiiiiig hin ist. Wenns erst ab November so weit wäre, wüsste ich, dass es Zeit wird Geschenke zu kaufen

@Fallen Angel (warum heißte jetzt eigentlich wieder so?): Ja, blau! Es ist ja nicht die ganze Küche, sondern nur die Arbeitsfläche und ein paar blaue Aktzente an den Türen. Uns gefällts super gut. Moment.. ich lad gleich mal ein Foto hoch und editier es dann.

Edit:So stand die Küche im Möbelhaus
    Allerdings haben wr noch "ein bisschen" was geändert. Nämlich haben wir zum einen den Kühlschrank ganz link und nicht ganz rechts, dann den Apothekerschrank und dann den Rest. Und die Türen der Schränke über der Spüle (also links und rechts von dem kleinen blauen Regal) sind verglast. Und dann geht die Küche noch an der rechten Seite einmal um die Ecke mit ner schönen Arbeitsplatte und noch einem Unterschrank .
    Geändert von Layana (23.09.2006 um 22:09 Uhr)

Hochpusch...

GENIAL! Wobei ich von dem ganzen Weihnachtskram eigentlich nur den Stollen esse, weil der außerhalb der Adventszeit so günstig ist (1,75€/kg bei Plus). Zwei Personen, ein Stollen -> FREUDE!
    Ansonsten, ja, es ist dumm. Aber die FREUDE!