mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61

    Froschvampir Gast
    Mir geht es einfach scheisse in letzter Zeit. Mein einziger Freund in der Nähe ist auf Klassenfahrt, ich habe nichts zu tun als vor dem Computer zu gammeln und auf das Wochenende zu warten, ausserdem ist mir heute etwas ziemlich mieses passiert, was mich auch noch runtergezogen hat. Und nun muss ich das Forum und meine Mitmenschen mit meiner miesen Laune quälen .__.

  2. #62
    14:00 Uhr bin ich losgefahren um jeremy das Weichei zu besuchen.
    Nunja,er ist sehr anfällig auf krankheiten und sowas.Und da bleib er zuhause,weil es ihm halt nicht gut ging.Naja 15:00 Uhr gingen wir zum arzt.
    Wir waren die ersten,die drinne waren,ohne Termin,und haben uns ins wartezimmer gesetzt.
    Naja mittlerweile kamen immer mehr leute drann,einige verließen das Haus,kamen nach ner halben Stunde wieder und waren immer noch vor uns dranne.
    Wir haben uns die Zeit vertrieben,in dem wir bei den prospekten alle durcheinander wieder hingestellt habem
    Ich war auch auf klo,hab mich eingesperrt.
    Das schloss lies sich nimmer drehen und ich war eingesperrt.
    Naja nach 10 min habs ich doch geschafft (o\
    Nach 2 Stunden kam jeremy endlich drann,ich hab mich ins andere Wartezimmer gesetzt,wo viele kinder waren und mit lego steinen rumgeworfen haben und irgendwo auf den Tisch/Boden gedonnert habenn.
    Naja dann kam endlich jeremy nach 15 min und es stellte sich heraus,dass da eigentlich nichts ist.Er war warscheinlich nur müde,unausgeschlafen und sowas halt.


    Naja,dann bei ihm wieder wars 17:00 Uhr und 18:00 Uhr musste ich schon wieder los >_>

  3. #63
    Wuhu ich bin aus dem Urlaub zurück
    Nyo war toll (war in Italien, in der Gegend von Venedig). Aber mein Hintern tut von der fahrt noch weh 8 Stunden im Auto is nich toll. Immer warm, Sonne und kaltes Wasser^^ War aber zukurz der Urlaub. Waren auch mal in Venedig (ich glaub zum 3. oder 4. mal)
    Ich bin irgentwie wieder froh zu Hause zu sein.
    Boah ich glaub ich geh noch nich ins Bett.
    Un warum hab ihr in gut 2,5 Wochen blos einen Qfrat voll gekriegt (der hier is ja noch recht neu)?
    Sig muss ich ändern ^^'

  4. #64
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ihr Nordlichter stinkt nach Fisch
    Und ihr aus dem Süden nach KÄÄÄÄÄÄSE


    Zum Thema Glück:
    -hab ein aufregendes Leben
    -bin knap einem Genickbruch entkommen
    -hab viele Menschen die mich lieb haben

    Pech:
    -ich bin arm wie ne Sau
    -mein Bruder und meine Mutter haben einen 1€-Job
    -hab so einige Menschen die mich hassen
    Geändert von Aya Etoshi (07.09.2006 um 22:14 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Und ihr aus dem Süden nach KÄÄÄÄÄÄSE
    Nene, da musst du noch weiter runter gehen, aber ab und zu kommt wirklich mal so ne Fahne rüber.

  6. #66
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Nene, da musst du noch weiter runter gehen, aber ab und zu kommt wirklich mal so ne Fahne rüber.
    Pah ist doch fast das gleiche...
    Und wenn dich die Fahne stört...dann komm nach Norden^^ am besten zum Bremer-CT...

  7. #67
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Und wenn dich die Fahne stört...dann komm nach Norden^^ am besten zum Bremer-CT...
    LOL ... XD Also der war echt gut .. Hab lange nicht mehr so nen guten Witz gehört :P
    Nördlicher als Kassel hat Duke doch Angst das er nie wieder zurückfindet ..
    guten Morgen btw

  8. #68
    Moin allerseits,
    Schule kann so schön sein.^^ Vor allem wenn 90% der Klasse in London ist, die Lehrer, die ich Heute eigentlich habe mit den 11ern auf Kennenlernfart sind und ich deswegen keine Schule habe... Hach wunderschön^o^

    Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL ... XD Also der war echt gut .. Hab lange nicht mehr so nen guten Witz gehört :P
    Nördlicher als Kassel hat Duke doch Angst das er nie wieder zurückfindet ..
    guten Morgen btw
    Pah und wenn schon...
    Wenn er dann Angst hat dann soll er sich eine Brotkrumen-Fährte legen....

  9. #69
    Guten Morgen,

    endlich Freitag! Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!!

  10. #70
    Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen,

    endlich Freitag! Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!!
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-

  11. #71
    Zitat Zitat von Aurora
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen ;)
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-
    geht nicht mein praktikum fängt bald an und mein cheffchen tritt mir in den arsch wenn ich nicht antanze ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von Aurora
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-
    IN Bremen is auch grade sonne. sollen gefälligst herkommen...

  13. #73
    Zitat Zitat von Aurora
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-
    @ Aurora und Rick

    Das wäre schön!
    In solchen Momenten hätte ich gerne die Möglichkeit irgendwo hingebeamt zu werden.
    Und der Stammtisch würde bestimmt mitkommen.

    Aber die Verpflichtungen holen mich ein...meine Babys müssen gefüttert werden und mein Freund ist krank. Eigentlich bin ich ein völlig verantwortungsloser Mensch, weil ich mich heute Abend auf dem Stammtisch rumtreibe!

    Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)

  14. #74

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    -hab so einige Menschen die mich hassen
    Ach, da bist du wohl nicht die Einzige... Aber ich mach mir nichts draus, solange es, wenn auch nur wenige, Leute gibt, die mich respektieren

  15. #75
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)
    DAS hättes du nicht sagen dürfen xD ich bin im Moment so "Einladungsfreudig" und daher stört es mich nicht, wenn jemand mich ( uns ) besuchen kommen möchte *fg*
    Also imemr her und wie gesgat bring den Rest mit, dann machen wir ein Berliner Stammtisch in Bremen
    Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD

  16. #76
    Zitat Zitat von Aurora
    ...
    Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD
    Ich würde mich freuen. Allerdings bin ich wahrscheinlich immer der wackeligste Kandidat bei den Stammtischen, zumal ich heute das erste Mal hingehe!

    Aber ich werde es heute Abend gleich mal unters Volk streuen, dass wir eingeladen sind!

  17. #77
    Die Westliche und Östliche Welt-CT-Macht trifft sich zu Verhandlungen in Bremen.
    Arty is ja grad dabei uns den Chinesischen CT-Markt zu erschliessen und Cunner den Japanischen XD

    Da gibts nur eins zu sagen .. WOOOOOORLD DOMINAAATIOOOOON }
    Frage nicht was das Forum für DICH tun kann .. Sondern was du es für die CT's tun kann XD

  18. #78
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich würde mich freuen. Allerdings bin ich wahrscheinlich immer der wackeligste Kandidat bei den Stammtischen, zumal ich heute das erste Mal hingehe!

    Aber ich werde es heute Abend gleich mal unters Volk streuen, dass wir eingeladen sind!
    Bin ich Froh, dass Rick genug Platz hat um euch alle Unterzubringen
    Ich wohn noch nichtmal da, lad aber schon Leute zu ihm ein xD

  19. #79
    Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

    *vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

    ... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.

  20. #80
    Zitat Zitat von Aurora
    Bin ich Froh, dass Rick genug Platz hat um euch alle Unterzubringen
    Ich wohn noch nichtmal da, lad aber schon Leute zu ihm ein xD
    Inzwischen gehts ja .. der Rasen is niedrig genug um nen ganzes Zeltlager aufzubauen

    @Vivi.. mal wieder was das hilft sicher auch ^^ Ansonsten .. Geh Viddy verprügeln und sag ihm ich hab dich drum gebeten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •