Boah wieso fangen Montage immer so ätzend an? Z.B. mit Biologie in den ersten 2 std. *würg* xD Naja schönen guten moooorgen, aufsteheeeeen@all
Boah wieso fangen Montage immer so ätzend an? Z.B. mit Biologie in den ersten 2 std. *würg* xD Naja schönen guten moooorgen, aufsteheeeeen@all
*Auch mal wieder in den FRAT postet*
Glück und Pech? Joa, davon habe ich genug, also von Beidem...
Glück:
- Ich bin (bis auf die Erkältung momentan) gesund
- Ich habe meine Freundin nach guten 8 Wochen - eine halbe Ewigkeit - endlich wiedergesehen (mehr Glück kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen)
- Es dauert nicht mehr lange, dann muss ich nie wieder nach Koblenz zum Dienst fahren
- Es gibt viele Menschen, die ich gern habe und die mich auch gern haben
Pech:
- Noch knappe 3 Wochen Grundausbildung, in der mir nochmal richtig der Arsch aufgerissen wird
- Ich habe keinen Ausbildungsplatz (bis jetzt) für's kommende Jahr und das macht mir zu schaffen...
- Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, wie ich gern würde ._.
- Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
- Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...
DJ n
Zitat von DJ n
Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist
wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen
Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...Zitat von DJ n
Morgen...bähh noch immer krank -.-
Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
Ich will arbeiten gehen![]()
@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...
Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...Zitat von Fallen
Irgendetwas stimmt hier nicht <<
Gestern hab ich 'ne Stunde verpennt, den Bus verpasst und musste mich von meiner Mom an den Bahnhof rasen lassen, damit ich gerade noch so den Zug erwische und heute steh ich 'ne halbe Stunde zu früh auf und merks nicht mal o_O
Naja, hab ich halt mal 20Mins da gestanden und überlegt ob ich heute Morgen nochmals duschen sollte, obwohl ich gestern Abend schon hab und über Nacht gefroren hab *hust*
Naja, muss ich nach dem Sportunterricht eh nochmals, also in dem Sinne: Scheiss drauf <<
Ich setz mich dann mal an die VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) Hausaufgaben T_____T Auch wenn ich nicht mal Bahnhof versteh << Schreib ich halt einfach irgendwas, wenns stimmt juhu, wenn nicht auch egal.. oder so..
;__;
Guten Morgen,Zitat von Aki Tenshi
anwesend mit verquollenen Augen und dem Gefühl das eine Erkältung kommt!
Aki schreib mir mal ne PN worum es geht!![]()
Ich hab sie schon \o/Zitat von Achadrion
Fühl mich so scheiße - und dann auch noch so ein Ranz beim Arbeitsamt...
Erst war ich beim Arbeitsamt in Mitte, wo die Tante mir unterm Tisch gesagt hat, dass hier nur die Hauptschüler hingehören (yay, is ja nur der Bezirk in dem ich wohne...), also soll ich doch mal nach Kreuzberg fahren. Dort angekommen ist die Computeranlage ausgefallen... also Montag wieder hin.
Ja? Na dann viel Spaß damit, meine Erkältung hat gerade ihren Höhepunkt verlassen und befindet sich jetzt hoffentlich auf einer schnellen Flucht >_> Obwohl die Kopfschmerzen, die ich grad hab (eben noch nicht o_O) eigentlich dagegen sprechen *grml*Zitat von Achadrion
Da das Wort "Pech" in meinem begrenzten Wortschatz nicht existiert, gibt es für mich nur Glück. ^^
.
.
.
.
So wo fange ich jetzt an.....
(5 Minuten später)
.
.
.
- Ich war bei einer Blue Man Group Aufführung auf der Bühne und wurde bemalt.....
- Ich bin kreativ....
- Ich habe die Zusage für das BK I bekommen obwohl mein Schnitt schlechter war als der von anderen.
- Ich habe gestern 4 One-Shots in Counterstrike gemacht.
- In Venedig habe ich bemerkt wie gut ich bei "Dance Dance Revolution" tanzen kann.
- Ich bin der beste Time-Crisis Spieler von der Schule.
- Ich lasse jetzt meine Sig an. ^^ (Scherz)
- Ich habe einen Raving Rabbid in meiner Sig, die ich leider nicht zeigen kann.
- Ich kenne 4 Filme mit Bill Nighy.
da bist du
----> LINK
verdammt, wie habt ihr das nur rausgefunden? .____.
nächsten monat gibt es das nächste suchbild.
go, go, laserboys!
...und das QFRAT schläft...
Aufwachen, ich bin da!!![]()
Guten Morgen! Ich hatte Glück - ich bin heute aufgewacht! Bei meinem Alter freut man sich über jeden Tag den man noch aufstehen kann!![]()
Ich habe ein nervendes Monster erschaffen.
Gnah, ich krieg Freezepop und die Flying Steps nicht mehr aus meinem Kopf.
Vielleicht hilft duschen. Gegen den Muff sicherlich.
flying steps erinnert mich an was. das hat nich zufällig was damit zu tun? ^^Zitat von Viddy