mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    14:00 Uhr bin ich losgefahren um jeremy das Weichei zu besuchen.
    Nunja,er ist sehr anfällig auf krankheiten und sowas.Und da bleib er zuhause,weil es ihm halt nicht gut ging.Naja 15:00 Uhr gingen wir zum arzt.
    Wir waren die ersten,die drinne waren,ohne Termin,und haben uns ins wartezimmer gesetzt.
    Naja mittlerweile kamen immer mehr leute drann,einige verließen das Haus,kamen nach ner halben Stunde wieder und waren immer noch vor uns dranne.
    Wir haben uns die Zeit vertrieben,in dem wir bei den prospekten alle durcheinander wieder hingestellt habem
    Ich war auch auf klo,hab mich eingesperrt.
    Das schloss lies sich nimmer drehen und ich war eingesperrt.
    Naja nach 10 min habs ich doch geschafft (o\
    Nach 2 Stunden kam jeremy endlich drann,ich hab mich ins andere Wartezimmer gesetzt,wo viele kinder waren und mit lego steinen rumgeworfen haben und irgendwo auf den Tisch/Boden gedonnert habenn.
    Naja dann kam endlich jeremy nach 15 min und es stellte sich heraus,dass da eigentlich nichts ist.Er war warscheinlich nur müde,unausgeschlafen und sowas halt.

Naja,dann bei ihm wieder wars 17:00 Uhr und 18:00 Uhr musste ich schon wieder los >_>

Wuhu ich bin aus dem Urlaub zurück
    Nyo war toll (war in Italien, in der Gegend von Venedig). Aber mein Hintern tut von der fahrt noch weh 8 Stunden im Auto is nich toll. Immer warm, Sonne und kaltes Wasser^^ War aber zukurz der Urlaub. Waren auch mal in Venedig (ich glaub zum 3. oder 4. mal)
    Ich bin irgentwie wieder froh zu Hause zu sein.
    Boah ich glaub ich geh noch nich ins Bett.
    Un warum hab ihr in gut 2,5 Wochen blos einen Qfrat voll gekriegt (der hier is ja noch recht neu)?
    Sig muss ich ändern ^^'

Guten Morgen,

endlich Freitag! Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen,

endlich Freitag! Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!!
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-

Zitat Zitat von Aurora
    Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen ;)
    Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-
    geht nicht mein praktikum fängt bald an und mein cheffchen tritt mir in den arsch wenn ich nicht antanze ^^

Wie schwer kann es sein, mit einem W100-Würfel über 90 zu kommen.... Hab jetzt bestimmt schon 20 Versuche und immer noch nicht drüber... gnah >_> Sonst hab ich doch immer nur 2-3 Würfe gebraucht ;__;

@Samogas
    Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)

so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen

Zitat Zitat von Aurora
    Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm
    IN Bremen is auch grade sonne. sollen gefälligst herkommen...

Zitat Zitat von Aurora
    @ Aurora und Rick

Das wäre schön!
    In solchen Momenten hätte ich gerne die Möglichkeit irgendwo hingebeamt zu werden.
    Und der Stammtisch würde bestimmt mitkommen.

Aber die Verpflichtungen holen mich ein...meine Babys müssen gefüttert werden und mein Freund ist krank. Eigentlich bin ich ein völlig verantwortungsloser Mensch, weil ich mich heute Abend auf dem Stammtisch rumtreibe!

Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!)
    DAS hättes du nicht sagen dürfen xD ich bin im Moment so "Einladungsfreudig" und daher stört es mich nicht, wenn jemand mich ( uns ) besuchen kommen möchte *fg*
    Also imemr her und wie gesgat bring den Rest mit, dann machen wir ein Berliner Stammtisch in Bremen
    Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD

Die Westliche und Östliche Welt-CT-Macht trifft sich zu Verhandlungen in Bremen.
    Arty is ja grad dabei uns den Chinesischen CT-Markt zu erschliessen und Cunner den Japanischen XD

Da gibts nur eins zu sagen .. WOOOOOORLD DOMINAAATIOOOOON }
    Frage nicht was das Forum für DICH tun kann .. Sondern was du es für die CT's tun kann XD

Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

*vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.

Zitat Zitat von Virginie
    Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

*vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.
    So gins mir gestern auch. Aber dann..
    Schulfest -> Verknallt -> Bier -> Glücklich =)

Na klasse, um 12 darf ich mich aufm "Sommer"biathlon rumquälen ;_;
    Apropos rumquälen...

apropo Wetter!
    Ich bin schon nach einer halben stunde sonnen aufm Balkon braungebrannt xD Das wetter ist heute echt der hammer *_* und mein essen auch ( nur leider nicht scharf genug dank einkäufe der eltern).
    *mampf*
    schönes we noch und so an euch

Guten Morgen...naja "gut" ist wohl der falsche Ausdruck.
    Bin aufgewacht und war krank -.- So ein Dreck, dabei hab ich dorch morgen meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.....

Naja Shit happens...schönen Tag noch *Taschentüchersuchengeht*

gute besserung .,.
    ich muss sagen mit langen haaren zu trainieren ist verdammt schwer! Man weiß beim training nie wohin damit, auch mit zopf xD
    boah es ist immer noch so geniales wetter \0/ I'm so happy.

Woa, wasn scheiß Tag ;_;

1. Ich muss noch n paar Stund0rn warten - genauer gesagt bis morgen früh, ca halb 8 - bis ich meine Flamme wiedersehe (o/.)

2. Gestern Abend ist doch wirklich das Netzteil meines Laptops durchgeschmort ôo
    Jetzt sitze ich am Schrot PC und warte, bis das 79,95 Euro teuere neue ankommt ;__;

3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;

Pech^100.

Wenn ich jetzt schon einen importierten Account habe, dachte ich schau ich doch mal hier rein. Ach ja, Tag allerseits. ^^

Mal guggen, wie lange ich mich hier so rumtreibe. *sich gemütlich mach und anfängt posts zu lesen*
    Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

erinnert ihr euch noch an diese atzen hier? ^^