mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Da das Wort "Pech" in meinem begrenzten Wortschatz nicht existiert, gibt es für mich nur Glück. ^^

    .
    .
    .
    .
    So wo fange ich jetzt an.....

    (5 Minuten später)
    .
    .
    .
    - Ich war bei einer Blue Man Group Aufführung auf der Bühne und wurde bemalt.....
    - Ich bin kreativ....
    - Ich habe die Zusage für das BK I bekommen obwohl mein Schnitt schlechter war als der von anderen.
    - Ich habe gestern 4 One-Shots in Counterstrike gemacht.
    - In Venedig habe ich bemerkt wie gut ich bei "Dance Dance Revolution" tanzen kann.
    - Ich bin der beste Time-Crisis Spieler von der Schule.
    - Ich lasse jetzt meine Sig an. ^^ (Scherz)
    - Ich habe einen Raving Rabbid in meiner Sig, die ich leider nicht zeigen kann.
    - Ich kenne 4 Filme mit Bill Nighy.

  2. #22
    Pech:
    - hab seit meiner Kindheit Krankenhäuser viel zu oft von innen gesehen
    - krank
    - ich nehm nie ab, egal wieviel ich trainiere/auf Ernährung achte
    - ich kann nicht gut mit Geld umgehen
    - ich schreib bald viele arbeiten


    Glück:
    - mein Geld ist doch schon drauf
    - ich hab Menschen auf die ich mich immer verlassen kann und denen ich vertrauen kann
    - meine Beziehung hält schon 3 1/2 Jahre
    - mein Sport macht mich glücklich
    - ich kann gut kochen
    - Fotografieren macht mich glücklich

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey
    BTW: Ich habe endlich deinen Gästebuch-Eintrag gelesen! ^^''' Schaue nicht mehr so oft auf meine HP, aber jetzt habe ich dir einen ordentlichen Inspirationsschub zu verdanken. ^^
    Wow, es geschehen noch wunder!
    Ansonsten... nP ^^



    Zum Thema Glück und Pech
    ich bin immer nur Gut drauf, das heißt aber nicht das ich wirklich Glücklich bin. ^^°
    Aber solange es wenigstens den anschein hat, ist es noch okay. :3

  4. #24
    Glück und Pech ist so komisch .. hmm
    Ich kann nicht sagen das ich jemals riesengroßes Pech hatte oder riesengroßes Glück
    Neist sind es die Kleinigkeiten die mich Glücklich machen oder wo ich sage das es Pech ist das mir das passiert ist. Denn in meinem Leben ging es mir einerseits nie wirklich gut aber andererseits auch nie wirklich schlecht.

    Aber so als Auflistung würde ich folgende Dinge in pech und Glück unter teilen

    Glück:
    Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen oder ähnliche schlimme Verletzungen gehabt.
    Und das wo ich behaupte jedem Jackass darsteller Locker das wasser reichen könnte <_<
    Meine Freundin und meine Tochter Die beiden Frauen die mich am Glücklichsten machen
    oder mir jeden Nerv rauben können >_<
    Das es mir einfach gut geht.

    Pech:
    Mir fällt grade nichts ein <_< Aber ich editiere nach wenn ich was weiss.

  5. #25

  6. #26
    du bist der mit dem krautsalat auf dem kopf. :0

  7. #27

  8. #28
    verdammt, wie habt ihr das nur rausgefunden? .____.
    nächsten monat gibt es das nächste suchbild.

    go, go, laserboys!

  9. #29
    ...und das QFRAT schläft...

    Aufwachen, ich bin da!!

    Guten Morgen! Ich hatte Glück - ich bin heute aufgewacht! Bei meinem Alter freut man sich über jeden Tag den man noch aufstehen kann!

  10. #30
    Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen! Ich hatte Glück - ich bin heute aufgewacht! Bei meinem Alter freut man sich über jeden Tag den man noch aufstehen kann!

    Das sag ich mir auch jeden Tag *seufz*

  11. #31
    Endlich mal ein Thema. Ich unterscheide zwischen emotionalem Glück und rationalem Glück - rational hab ich Glück, emotional nicht. Sprich: Kohle ist lebenslang abgesichert, vermehrt sich dauernd (durch Anlagen etc.) - Aber glücklich werde ich deshalb nicht. Dafür gibts Gründe wie Einsamkeit, "nie die ethische Ebene Überschreitbarkeit", keinen Zuagang zu fremden Menschen zu haben, außer die Game'schen Anmachsprüche, dies für maximal eine Nacht bringen...

    Tja, das Leben ist ein Spiel, ich will es gewinnen, momentan sieht es aber nach Remis aus.

  12. #32
    keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

    aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

    wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn

  13. #33
    Ich habe ein nervendes Monster erschaffen.

    Gnah, ich krieg Freezepop und die Flying Steps nicht mehr aus meinem Kopf.

    Vielleicht hilft duschen. Gegen den Muff sicherlich.

  14. #34
    Zitat Zitat von Viddy
    Gnah, ich krieg Freezepop und die Flying Steps nicht mehr aus meinem Kopf.
    flying steps erinnert mich an was. das hat nich zufällig was damit zu tun? ^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Mickey
    flying steps erinnert mich an was. das hat nich zufällig was damit zu tun? ^^
    Womit?

    Ich hab nur Freeze und die Berliner zusammen gemischt

  16. #36
    Zitat Zitat von Viddy
    Womit?

    Ich hab nur Freeze und die Berliner zusammen gemischt
    Frozen Berliner ---> Berliner am Stiel aus der Tiefkühltruhe zum lutschen??? XD

  17. #37
    verstehe dann ist flying steps ein interpret ja? ich dachte da einen einen titel der sich aus einem gewissen suchtspiel ergeben hat ^^

  18. #38
    Sacht ma. One cool, war bzw ist der auf Kreta?
    Wenn ja, DanN IsT SoeBeN EinE ANSiChtsKarTe Von Ihm BEi miR eInGetrOFFen
    Wenn nein, wars wer anders.
    Wer is Mirka? Naja, glaube nich one cool.
    Vllt Layana, die hat irgendwas von Kreta erzählt... hmh

  19. #39
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Frozen Berliner ---> Berliner am Stiel aus der Tiefkühltruhe zum lutschen??? XD
    Berliner sind Pfannkuchen, oder? Diese eher runden Dinger mit Pflaumenmus und sowas in der Mitte, richtig?

    Ibäh!

    Zitat Zitat von Mickey
    verstehe dann ist flying steps ein interpret ja? ich dachte da einen einen titel der sich aus einem gewissen suchtspiel ergeben hat ^^
    DU KENNST ALS BERLINER DIE FLYING STEPS NICHT!?
    Das war mal DIE Breakdanke-Crew. Damals mit Music Instructor und sowas. *schwelg* - die fand ich immer geil!

  20. #40
    Zitat Zitat von Viddy
    DU KENNST ALS BERLINER DIE FLYING STEPS NICHT!?
    Ich kenn nochncihtmal den namen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •