Zitat Zitat von Zaburaska
*sichtotlach* "Watch out for the dude with the Red shirt"

Das muss doch weh tun......
Glaub mir, ich habe schon viel schlimmeres überstanden. Und bei dem Video habe ich eigentlich eher Viddy ausgelacht, dass er so ein Aufhebens um die eine Sache macht . Na ja, er war wohl bei den schlimmeren Sachen nicht dabei. Bis auf das in Bremen, wo aber die Kamera fehlte .

Zitat Zitat von Marc
Alten. Als ich das gelesen habe, habe ich mir extra noch schnell eine Freundin gesucht, damit ich jetzt sagen kann: Ja, ich bin vergeben.
Und selbst wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl eher noch mit dem halben QFRAT rummachen als mit dir. O___o
Ich verlange keine Gegenseitigkeit, wenn sich der Gegenüber nicht wehren kann . Aber du kannst ja gerne deinen Gegenbeweis mit den QFRATlern liefern . (Ich hoffe doch, dass mir jemand für mich dienliche Kasselfotos als Druckmittel zuspielen kann...)

Zitat Zitat von Ellen Nox
Ich hatte heute in der Schule durchgehend 6 Stunden lang den Ohrwurm: Shinkuuuuuuuuuuu Hadouken! Ò_ó weil ich gestern abend noch Street Fighter gespielt habe >_<
6 Stunden lang nur diese beiden Wörter ;_;
Wie ein Tag im Paradies. Hatte ich auch mal, nur mit den Tastenkombinationen dazu vor Augen