mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    BTW: Ich habe endlich deinen Gästebuch-Eintrag gelesen! ^^''' Schaue nicht mehr so oft auf meine HP, aber jetzt habe ich dir einen ordentlichen Inspirationsschub zu verdanken. ^^
    Wow, es geschehen noch wunder!
    Ansonsten... nP ^^

Zum Thema Glück und Pech
    ich bin immer nur Gut drauf, das heißt aber nicht das ich wirklich Glücklich bin. ^^°
    Aber solange es wenigstens den anschein hat, ist es noch okay. :3

Endlich mal ein Thema. Ich unterscheide zwischen emotionalem Glück und rationalem Glück - rational hab ich Glück, emotional nicht. Sprich: Kohle ist lebenslang abgesichert, vermehrt sich dauernd (durch Anlagen etc.) - Aber glücklich werde ich deshalb nicht. Dafür gibts Gründe wie Einsamkeit, "nie die ethische Ebene Überschreitbarkeit", keinen Zuagang zu fremden Menschen zu haben, außer die Game'schen Anmachsprüche, dies für maximal eine Nacht bringen...

Tja, das Leben ist ein Spiel, ich will es gewinnen, momentan sieht es aber nach Remis aus.

keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn

Zitat Zitat von Mickey
    keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn
    Hab nen Buch womit man per stichworte/Begriffe nachschlagen kann. Also laut dem Buch ist das alles immer irgendwie Symbolisch zu deuten oder so.
    Hier, ich tipps mal ab:

Quelle:
    Autor: Georg Haddenbach
    Titel: Traumdeutung
    Untertitel: Das ABC der Träume

Meine Braut hat einen QFRAT eröffnet \o/

Also Thema Glück:
    Naja ich hatte schon öfters Glück im Leben. Aber spontan fallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht viele Dinge ein. Wahrscheinlich deshalb weil keiner mehr "die kleinen Dinge des Lebens" zu schätzen weiß....ich nehme mich da nicht aus.

Mein größtes Glück ist jedenfalls meine Tochter

Deutschland - San Marino
    13:0

sehr schön. Viel wichtiger für mich:

Frankreich - Italien
    3:1

MUAHAHAH! MUAHAHAHAHAHAHAHAH!

Und Picture of the Day:

Zitat Zitat von Viddy
    Du bist ja auch zu jung. Ich fand die geil, da war ich so alt wie du.
    ich hätte aber doch schonmal den namen hören müssen.

Nachdem ich mir mal sone lange Zeit überlegt hatte,was ich noch machen werde,kam mir die idee,garnichts zu machen.Ich werd also nach wie vor am pc hocken,zocken und posten.

also mal ganz unterm Tisch ..
    ich würde dir Raten nach Hamburg, Hannover, oder Bremen zu Ziehn ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    hätt ich das passende kleingeld würd ich deinem rat folgen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann such mir mal ne geldbringende Ausbildung und ne billige Absteige in Bremen

Zitat Zitat von Viddy
    Dann such mir mal ne geldbringende Ausbildung und ne billige Absteige in Bremen
    Die billige Absteige haste bestimmt vorerst bei Rick falls man nichts anderes findet ^_-
    Die Arbeit ist auch schnell gesucht und zur Not machst du ein Studium bei der FH in Bremerhaven/Bremen oder bei der Uni in Bremen
    Sie haben mich sogar mit den 3 durchschnitt angenommen also nehmen sie dich locker an ^__^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ihr Nordlichter stinkt nach Fisch
    Und ihr aus dem Süden nach KÄÄÄÄÄÄSE

Zum Thema Glück:
    -hab ein aufregendes Leben
    -bin knap einem Genickbruch entkommen
    -hab viele Menschen die mich lieb haben

Pech:
    -ich bin arm wie ne Sau
    -mein Bruder und meine Mutter haben einen 1€-Job
    -hab so einige Menschen die mich hassen
    Geändert von Aya Etoshi (07.09.2006 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Und ihr aus dem Süden nach KÄÄÄÄÄÄSE
    Nene, da musst du noch weiter runter gehen, aber ab und zu kommt wirklich mal so ne Fahne rüber.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Nene, da musst du noch weiter runter gehen, aber ab und zu kommt wirklich mal so ne Fahne rüber.
    Pah ist doch fast das gleiche...
    Und wenn dich die Fahne stört...dann komm nach Norden^^ am besten zum Bremer-CT...

Und wenn dich die Fahne stört...dann komm nach Norden^^ am besten zum Bremer-CT...
    LOL ... XD Also der war echt gut .. Hab lange nicht mehr so nen guten Witz gehört :P
    Nördlicher als Kassel hat Duke doch Angst das er nie wieder zurückfindet ..
    guten Morgen btw

Froschvampir Gast
    -hab so einige Menschen die mich hassen
    Ach, da bist du wohl nicht die Einzige... Aber ich mach mir nichts draus, solange es, wenn auch nur wenige, Leute gibt, die mich respektieren

Ich hab selbst nur 3,2

Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab selbst nur 3,2
    Dann wirst du bei der FH sicherlich etwas finden ( denk daran, ich habe 3,0 und so ein großer Unterschied ist es nicht zu deinem Durchschnitt ), ich meine, als ich damals geschaut habe das bei einigen Studiengänge nicht der Durchschnitt zählt, sondern z.B eine Ausbildung ( und ja ich weiß das du keine hast ist nur ein Beispiel! ). Schau einfach mal auf den Seiten von der FH und der Uni nach, schauen kostet ja nichts, vielleicht interessiert dich ja etwas davon

Froschvampir Gast
    Mir geht es einfach scheisse in letzter Zeit. Mein einziger Freund in der Nähe ist auf Klassenfahrt, ich habe nichts zu tun als vor dem Computer zu gammeln und auf das Wochenende zu warten, ausserdem ist mir heute etwas ziemlich mieses passiert, was mich auch noch runtergezogen hat. Und nun muss ich das Forum und meine Mitmenschen mit meiner miesen Laune quälen .__.