mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Bis dahin nehme ich mit Marc (huhu ) vorlieb.
    Marc is vergeben.

Stimmts Marc.

Und Verzeihung Marc. ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Marc is vergeben.

Stimmts Marc.

Und Verzeihung Marc. ;_;
    Ja, Marc ist vergeben. :)

Zitat Zitat von Don Cuan
    [...]
    Bis dahin nehme ich mit Marc (huhu ) vorlieb.
    Alten. Als ich das gelesen habe, habe ich mir extra noch schnell eine Freundin gesucht, damit ich jetzt sagen kann: Ja, ich bin vergeben.
    Und selbst wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl eher noch mit dem halben QFRAT rummachen als mit dir. O___o

Achja: Oktoberfest rockt eure Ärsche dick und schnell. :A

Zitat Zitat von Marc
    Achja: Oktoberfest rockt eure Ärsche dick und schnell.
    Bist du doer warst du schon?

hm, ein Oktoberfest CT... das wär auch ma was... xD

Zitat Zitat von one-cool
    hm, ein Oktoberfest CT... das wär auch ma was... xD
    du kannst meine alten da mal suchen gehen,w enn du nichts zu tun hast

Zitat Zitat von Sceddar
    du kannst meine alten da mal suchen gehen,w enn du nichts zu tun hast
    Wenn ich da dorten bin, bin ich nicht mehr im Stande, nach etwas zu suchen...

Ich lasse den Zug/U-Bahn mich finden.

Arrrrrrrhoiiiiiiiiiiiii you landlubbers
    today is Talk Like A Pirate Day

so come and join ourrrrrrrrrr anual
    Pirrrate Convention arrrrrrrrr !!!!!!! No jarrrrrr of dirrrrt necessarry, frrrrrrrree entrry!

Früherrrrrrrrrr warrrrrrrrrrrr
    alles besserrrrrrr unsrrrrrrrrrrrrree neue Seite
    Hat nicht mal ein RRRR im Namen ...

Ich vermiss das RRRRRRRRRRRRRRRRINNGDOM IRRRRRRGendwie XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Früherrrrrrrrrr warrrrrrrrrrrr
    alles besserrrrrrr unsrrrrrrrrrrrrree neue Seite
    Hat nicht mal ein RRRR im Namen ...

Ich vermiss das RRRRRRRRRRRRRRRRINNGDOM IRRRRRRGendwie XD
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRingdom.ORRRRRRRRRRG

...Männer

Werden wohl immer kleine Jungs bleiben...
    Obwohl ich Piratengeschichten lustig finde^^

Werrrrrrrr rrrrrrrrrrrredet von Stephrrrr?

Zitat Zitat von one-cool
    Wenn ich da dorten bin, bin ich nicht mehr im Stande, nach etwas zu suchen...

Ich lasse den Zug/U-Bahn mich finden.
    Deswegen geh ich lieber auf Muswiese, da kann ich bequem nach Hause laufen und schlimmstenfalls in Graben fallen.

Stell ich mir weniger schmerzhaft vor als wenn mich der Zug findet

Anyway mein alljährlicher Herbs/Winter-Mitbewohner ist wieder eingezogen. So ein dummer Feldhamster nutzt ein Loch in der Ausenwand aus und rüstet sich da jetzt die ganze Zeit für den Winter aus und kratzt und schart da rum, da kann kein Mensch schlafen^^ und weil die Heizung da langläuft hat der Schmarotzer es auch noch schön warm^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hate Lazy-Town...verdammte Ohrwürmer...so scheiße sie auch sind...

Zitat Zitat von Knuckles
    Hate Lazy-Town...verdammte Ohrwürmer...so scheiße sie auch sind...
    Lazy Town? Das ist noch erträglich

Ich hatte heute in der Schule durchgehend 6 Stunden lang den Ohrwurm: Shinkuuuuuuuuuuu Hadouken! Ò_ó weil ich gestern abend noch Street Fighter gespielt habe >_<
    6 Stunden lang nur diese beiden Wörter ;_;

Zitat Zitat von Zaburaska
    *sichtotlach* "Watch out for the dude with the Red shirt"

Das muss doch weh tun......
    Glaub mir, ich habe schon viel schlimmeres überstanden. Und bei dem Video habe ich eigentlich eher Viddy ausgelacht, dass er so ein Aufhebens um die eine Sache macht . Na ja, er war wohl bei den schlimmeren Sachen nicht dabei. Bis auf das in Bremen, wo aber die Kamera fehlte .

Zitat Zitat von Marc
    Alten. Als ich das gelesen habe, habe ich mir extra noch schnell eine Freundin gesucht, damit ich jetzt sagen kann: Ja, ich bin vergeben.
    Und selbst wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl eher noch mit dem halben QFRAT rummachen als mit dir. O___o
    Ich verlange keine Gegenseitigkeit, wenn sich der Gegenüber nicht wehren kann . Aber du kannst ja gerne deinen Gegenbeweis mit den QFRATlern liefern . (Ich hoffe doch, dass mir jemand für mich dienliche Kasselfotos als Druckmittel zuspielen kann...)

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Ich hatte heute in der Schule durchgehend 6 Stunden lang den Ohrwurm: Shinkuuuuuuuuuuu Hadouken! Ò_ó weil ich gestern abend noch Street Fighter gespielt habe >_<
    Wie ein Tag im Paradies. Hatte ich auch mal, nur mit den Tastenkombinationen dazu vor Augen

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Ouch... Ich kenn das...
    Ich hatte letzte Woche ein ganzen Tag lang nur das Lied von den Teriaki Boys -Tokio Drift im Kopf gehabt...
    Das Lied an sich ist eigentlich OK... Aber die nervigen Frauenstimmen die den Refrain singen sind total ätzend und ausgerechnet den Teil muss ich unbedingt einen Tag lang als Ohrwurm haben >_>

Zitat Zitat von Don Cuan
    Glaub mir, ich habe schon viel schlimmeres überstanden. Und bei dem Video habe ich eigentlich eher Viddy ausgelacht, dass er so ein Aufhebens um die eine Sache macht . Na ja, er war wohl bei den schlimmeren Sachen nicht dabei. Bis auf das in Bremen, wo aber die Kamera fehlte .
    Ich war bei der Szene nicht einmal zugegen, soweit ich mich erinnere. Das dürfte nach der Massenschlacht auf dem Drehding gewesen sein, danach bin ich abgezogen.