Willst du etwa bestreiten, dass einige der grössten Vollidioten, die diese Welt je hervorgebracht hat, Könige waren?Zitat von haebman
Willst du etwa bestreiten, dass einige der grössten Vollidioten, die diese Welt je hervorgebracht hat, Könige waren?Zitat von haebman
Suchst du noch ne Bleibe.. hab da noch ein Zimmer im Keller.. Musst nur alle Spinnen raustragen }Zitat von haebman
![]()
Das wär ja echt ´ne alternative sollten nur Absagen kommen![]()
Woa, des mag ich mir gar net vorstellen, was macht man denn dann?
Hab keinen Bock ein "Not-Studium" anzufangen...
O und ich wohn schon im Keller, so schlimm kanns gar nicht sein bei dir wie in meiner Müllhalde hier^^
So ich muss jetzt aber mal Brot kaufen gehen...
Nö, hab ihr jetzt Süßigkeiten auf den Tisch gemogelt. Letztes Mal gab es teuren Starbucks-Cappuccino (heimlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie unausgeschlafen nicht gerade erträglich ist).Zitat von Fallen Angel
Als ich noch im Café gearbeitet habe gab es immer den Grundsatz, die Leute mit Freundlichkeit zu erschlagen. Manchmal ist dies tatsächlich einfach am effektivsten![]()
Bist du Irre .. da geh ich Pleite vonZitat von Ellen Nox
@Haeb.. LOL ne das glaub ich net, Mein Keller isn Unikat XD der Verschlingt alles XD
Auch unliebsame Garstige Besucher.
Wenn Haebman erst mal die blöden Viecher, vor denen ich solche Panik hab, rausgetragen hat, hol ich die garstigen Besucher abZitat von Rick Jones
Bäh, Süssigkeiten <<".Zitat von Virginie
Aber stimmt, den Grundsatz kenn ich auch. Hat mich meine Mutter gelehrt, als ich noch in Getränkekisten reingefallen bin und mir davon blaue Augen geholt hab![]()
Wenn du meine Kunden haben würdest, würdest du schnell was anderes sagen.Zitat von haebman
Auf was für Ideen die kommen...![]()
Lieber nicht...nicht das hier noch spioniert wird.Zitat von Rick Jones
*paranoid ist*
Glaub mir einfach, sowas muss man erlebt haben, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.
Aber jetzt habe ich mich mit Lolifox und Shota Tiger genug den gemeinsamen Leidenschaften gefröntZitat von Rick Jones
![]()
Vorerst...
DON!! Du auch hier??Zitat von Don Cuan
Was hast du denn die letzten Tage so gemacht?? *neugierig frag*![]()
![]()
![]()
Ich hatte einen Schatten. Mehrere.Zitat von Aya Etoshi
Und mich "energisch", aber bisher erfolglos um einen Schlafplatz in Trier gekümmert. Wenigstens sieht es mit der Römerbrücke als Notvariante gut aus.
Achja, und ich habe meine gerade ein halbes Jahr alte Grafikkarte zerstört (im Rahmen der Gewährleistung weise ich aber jede Beteiligung von mir).
So war es angedacht, aber die Entfernung...Zitat von Duke Earthrunner
Wenn er dann wieder zurückkommt, lege ich mich richtig für ihn ins Zeug.
Bis dahin nehme ich mit Marc (huhu) vorlieb.
Hab ich dir jemals gesagt, das ich aus dir nicht schlau werde ÔoZitat von Don Cuan
Wenn nicht...dann weisst du hiermit bescheid...![]()
YAY! Don ist wieder da - und dafür gleich das Don-Tribute Video:
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU
*sichtotlach* "Watch out for the dude with the Red shirt"Zitat von Viddy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss doch weh tun......
Jan Stenmark ist ein Gott
"Lange lebte ich im Glauben, dass "Fut" auf Englisch "broom" hieß."