mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Ich hab da was für unseren Monkey gefunden:

    Es passt zu ihm.

    Das ich Monkey und nich Drunken sage, hat seinen Sinn. Ich laber schließlich nich meinen Bro sondern unser Wiener Schnitzel an. Oder soll ich lieber Äffchen sagen? o_O"

  2. #202
    Zitat Zitat von Maraya
    Ich hab da was für unseren Monkey gefunden:

    Es passt zu ihm.

    Das ich Monkey und nich Drunken sage, hat seinen Sinn. Ich laber schließlich nich meinen Bro sondern unser Wiener Schnitzel an. Oder soll ich lieber Äffchen sagen? o_O"
    Do not say anything against the Wiener Schnitzel! It's fine!

  3. #203

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jesp
    Do not say anything against the Wiener Schnitzel! It's fine!
    wie klar mir das war... xD

  4. #204
    Zitat Zitat von Chise
    @DJn:
    Na so langs dir spaß gemacht hat.
    BTW... .____." Lass mir noch ma per PN oder so deine Handynummer zu kommen. Ich muss dich ma anrufen.
    Meine Mum meinte ja sie sollte ma mein Schreibtisch vom PC aufräumen. ;__;
    Joa, im Schlamm buddeln hat Spass gemacht ^^
    Und PN ist unterwegs, wird sofort im Anschluss an diesen - jetzt im Moment verfassten - Post abgeschickt ^^

    DJ n

  5. #205

  6. #206
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich hab DON gefunden XD

    Pedo Bear and His Friends

    Jetzt wissen wir jedenfalls, was er so in der Zeit getrieben hat xD


    Kann sich noch wer an mein Waschmaschinen Problem erinnern?
    Ja? Gut denn ich habe meine Wäsche zurück xD Sie stinkt zwar nach faulen Eiern, aber sie ist noch heil
    Morgen kommt die neue Maschine und dann wird die erstmal gewaschen, mal schauen wie oft ich das machen muss, damit sie wiederblütenrein riecht xD

  7. #207
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich hab DON gefunden XD

    Pedo Bear and His Friends
    Nene, der is Arty nach China gefolgt.
    Stichwort STALKING!

  8. #208
    XD Pedo Bear ist unser neuer Held LOL

  9. #209
    Ich kucke gerade "Die fabelhafte Welt der Amélie".
    Sehr interessant, hat irgendwie den Charakter eines Märchens.

    Außerdem liefert der Film den unwiderlegbaren Beweis dafür, dass den Franzosen der Tod von Prinzessin Diana und das ganze pathetische Gejammer der Engländer am Arsch vorbeiging.

  10. #210
    Zehn Tage, und dieser Thread ist noch nich voll?
    Hier scheinen manche Damen und Herren ja richtig alt geworden zu sein.

    Zitat Zitat von Aurora
    Jetzt wissen wir jedenfalls, was er so in der Zeit getrieben hat
    Schön das er jetz auch ein paar neue Freunde gefunden hat. Hab mir immer Sorgen gemacht, das seine Neigung zu Ablehnung führt. Jedenfalls scheint er sich gut zu amüsieren. ^^

    Zitat Zitat von Benny
    Sehr interessant, hat irgendwie den Charakter eines Märchens.
    Weswegen er wohl auch unter die Katergorie "Märchen" fällt.
    Ich find den Film schön. Richtig verzaubernd. Teilweise etwas kitschig, aber der Film iss mit dem Käse der einzige Grund, weswegen ich Frankreich wenigstens ein bisschen mag.

  11. #211
    Zitat Zitat von Diomedes
    Zehn Tage, und dieser Thread ist noch nich voll?
    Hier scheinen manche Damen und Herren ja richtig alt geworden zu sein.
    Das verbitte ich mir aber ....

    Und ich HASSE Spinnen <_< jetzt hab ich die Viecher schon im Büro an der Decke hängen
    Gattung "Große Fettgefressene Kreuzspinne"
    Ausserdem is mein Nacken verspannt. Ich habe nicht soo gut geschlafen.
    Das Wetter is dafür etwas Büro freundlicher, aber mein Hals tut Weh.
    Ich habe Schnupfen das mir die Nase wehtut. Alles in allem ein wundervoller Montag .
    \o/

    P.s. Ich Liebe Dich ^^

  12. #212
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Und ich HASSE Spinnen <_< jetzt hab ich die Viecher schon im Büro an der Decke hängen
    Gattung "Große Fettgefressene Kreuzspinne"
    Ausserdem is mein Nacken verspannt. Ich habe nicht soo gut geschlafen.
    Das Wetter is dafür etwas Büro freundlicher, aber mein Hals tut Weh.
    Ich habe Schnupfen das mir die Nase wehtut. Alles in allem ein wundervoller Montag .
    \o/
    Stell dich nicht so an, bei mir sitzt so ne Spinne direkt vor meinen Fenster >_>
    DAS finde ich viel Eckelhafter T_T
    Und mir tut mein Nacken auch Weh O_o
    Hab heute nacht so bescheuert geschlafen, dass ich alle meine Kissen und meine Decke (halb)runtergeschmissen habe >_>
    Und dann wird man auch noch um 8Uhr von seiner Mutter geweckt >_> Naja wobei das ja abgemacht war, sie wollte beim Arzt anrufen und nen Termin amchen und falls der direkt morgens ist sollte sie mich wecken. Joar sie hat mich letzendlich geweckt um mir zu sagen, das er morgen um 18Uhr ist xD
    Aber immerhin haben meine Kopfschmerzen heute mal aufgehört
    Dafür regnet es seit heute morgen 7Uhr >_>


    Ich schwanke also noch hin und her, ob der Montag gut oder schlecht anfängt

  13. #213
    Zitat Zitat von Aurora
    .. dass ich alle meine Kissen und meine Decke (halb)runtergeschmissen habe >_>)
    O_o Ich bin in der Nacht 2 mal aufgewacht weil meine Decke aufm Boden lag.
    btw wenn du Grandia 1 ud 2 nicht Spielst schreib nicht in dein Profil :P
    *stänker* ^^

  14. #214
    Zitat Zitat von Rick Jones
    btw wenn du Grandia 1 ud 2 nicht Spielst schreib nicht in dein Profil :P
    *stänker* ^^
    schnauze!
    Ich habe beide Spiele vor kurzen angefangen aber nie weiter gespielt
    Du ahst doch von nix ne Ahnung

  15. #215
    Zitat Zitat von Aurora
    schnauze!
    Ich habe beide Spiele vor kurzen angefangen aber nie weiter gespielt
    Du ahst doch von nix ne Ahnung
    Immer zweimal mehr wie du.



    <3

  16. #216
    Montage sind grauenhafte Tage!

    Besonders wenn die Chefin das Wochenende offensichtlich nicht zum Schlafen genutzt hat

  17. #217
    So, ich schaffs mal aus meinem Stress raus und poste hier mal wieder was kleines.

    Ich hatte das Wochenende kaum Zeit, nachdem ich von der kleinen Shoppingtour zurückkam musste ich mich an meinen Teil der Präsentation für die Schule (wie wirken sich Schönheitsideale auf die schweizer Jugend aus) machen. Das hat extremst Zeit beansprucht, da ich nicht so genau wusste, wonach ich suchen sollte (Gute und Schlechte prominente Vorbilder ) und hab deshalb Wikipedia voll beansprucht. Hab dann 'ne Liste mit magersüchtigen Prominenten gefunden und ein Model, das eine löbliche Einstellung hat (sie liebt Käse und futtert den bis zum Umfallen. Sie hat sich noch nie gewogen und hasst diesen Abmagerungskram Hab aber ihren Namen vergessen *hust*)
    Und naja, dann musste ich noch lernen (wir haben jeden Schultag einen riesen Test ) und dann wars auch schon wieder Montag morgen 2Uhr und ich musste mal so langsam ins Bett. Bäh.
    Und jetzt langweile ich mich wieder zu tode. Wenn ich das vorher gewusst hätte

    Zitat Zitat von Virginie
    Montage sind grauenhafte Tage!

    Besonders wenn die Chefin das Wochenende offensichtlich nicht zum Schlafen genutzt hat
    Du hast wirklich das grosse Los gezogen mit deiner Cheffin. Mein Beileid.
    Ich hoffe, dass du ihr mal gehörig die Meinung sagst, spätestens, wenn eine von euch beiden die Leine zieht. Sowas geht doch nicht

    °Thanheiser - Danke°

    "Herzlichen Glückwunsch, Gratulation
    Wir sind die Albtraumgeneration.
    Science-Fiction ist nicht Realität
    Zum träumen ist es schon viel zu spät.
    Alles ist erfasst in der deutschen Datenbank
    und jetzt sei schön artig und sag Vielen Dank!"
    *pog*

    Danach: In Flames - Take This Life

  18. #218

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Montage sind grauenhafte Tage!

    Besonders wenn die Chefin das Wochenende offensichtlich nicht zum Schlafen genutzt hat
    Montage sind schreckliche Tage, besonders dann wenn man das Gefühl hat das den Kunden ins Hirn geschissen wurde...

  19. #219
    Ist das herrlich zu wissen das jetzt wieder alle in die Schule müssen und man selbst der Hölle
    auf Erden entwachsen ist und ausschlafen darf

    Jetzt bleibt nix zu tun auser auf Antworten der Bewerbungen zu warten und sich seine ganzen Musikalben durchzuhören o_O

    Und Spinnen sind tolle Tiere, ich trag die immer raus ins Freie^^

    Zitat Zitat
    Montage sind schreckliche Tage, besonders dann wenn man das Gefühl hat das den Kunden ins Hirn geschissen wurde...
    Was ist aus dem Grundsatz "Der Kunde ist König" geworden ?

  20. #220
    Zitat Zitat von haebman
    Ist das herrlich zu wissen das jetzt wieder alle in die Schule müssen und man selbst der Hölle
    auf Erden entwachsen ist und ausschlafen darf
    Nach ca. 3Monaten wirst du dir wünschen, falls keine deiner Bewerbungen etwas gebracht haben, wieder zur Schule gehen zu können ^_-

    Es ist wirklich am Anfang ein tolles Gefühl, man habe ich es geliebt lange schlafen zu können, sich nicht mehr zur Schule zu quälen und am Nachmittag/Abend noch Hausaufgaben zu machen. Aber inzwischen kann ich es kaum noch erwarten etwas zu tun zu bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •