Oh je, in den letzten Tagen ist so viel passiert X_x
Bin zum ersten Mal in meiner neuen Schule gewesen, hab meine neue Klasse kennen gelernt.... die Leute sind.... erträgtlich... So richtig angefreundet hab ich mich zwar noch mit niemandem, aber ich versteh mich mit ihnen ganz gut. Is ne chillige Runde, also alle läuft besser als ich befürchtet hatte
Hab gestern noch nebenbei festgestellt, dass im Keller des Gebäudes gegen über meines Hauses regelmäßig eine Rockband übt O.o
Die Leute sind richtig gut, mir gefällt ihr Stil. Sie meinten, dass ich bei ihren Proben zuhören kann, wenn ich will ^^
Außerdem haben sie hier in der Stadt irgendeinen Club und haben mich für heute abend eingeladen ^^
Mal sehen, wenn ichs finde, werd ich hingehen *sich immer noch recht schlecht in der Innenstadt auskenn* @_@
Ich bin wirklich erleichtert.
Gratz ^^Zitat
Und ich renne nächste Woche geradewegs in 3 Klausuren (Deutsch, Mathe, Englisch), die bewertet werden und auf die meine neue Klasse im letzten Jahr vorbereitet wurde... blöd für mich, dass ich letztes Jahr noch in NRW verbracht habe...und auch noch dazu 3 Monate Sommeferien hatte....
Ich ahne schreckliches T_T