mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Oh je, in den letzten Tagen ist so viel passiert X_x

Bin zum ersten Mal in meiner neuen Schule gewesen, hab meine neue Klasse kennen gelernt.... die Leute sind.... erträgtlich... So richtig angefreundet hab ich mich zwar noch mit niemandem, aber ich versteh mich mit ihnen ganz gut. Is ne chillige Runde, also alle läuft besser als ich befürchtet hatte

Hab gestern noch nebenbei festgestellt, dass im Keller des Gebäudes gegen über meines Hauses regelmäßig eine Rockband übt O.o
    Die Leute sind richtig gut, mir gefällt ihr Stil. Sie meinten, dass ich bei ihren Proben zuhören kann, wenn ich will ^^
    Außerdem haben sie hier in der Stadt irgendeinen Club und haben mich für heute abend eingeladen ^^
    Mal sehen, wenn ichs finde, werd ich hingehen *sich immer noch recht schlecht in der Innenstadt auskenn* @_@

Ich bin wirklich erleichtert.

Zitat Zitat
    Juchu wir haben ganz andere Sachen gemacht, als er uns je beigebracht hat. 6 \0/
    Gratz ^^
    Und ich renne nächste Woche geradewegs in 3 Klausuren (Deutsch, Mathe, Englisch), die bewertet werden und auf die meine neue Klasse im letzten Jahr vorbereitet wurde... blöd für mich, dass ich letztes Jahr noch in NRW verbracht habe...und auch noch dazu 3 Monate Sommeferien hatte....

Ich ahne schreckliches T_T

waaah!
    wir hatten hier doch mal irgendwo son thema, wo dieses ding besprochen wurde.
    >> ding <<

wie geht das nochmal? also... nach welchem prinzip funzt das?
    ich hab nach dem thread gesucht, hab ihn aber nirgends gefunden. :S

Zitat Zitat von Marian
    waaah!
    wir hatten hier doch mal irgendwo son thema, wo dieses ding besprochen wurde.
    >> ding <<

wie geht das nochmal? also... nach welchem prinzip funzt das?
    ich hab nach dem thread gesucht, hab ihn aber nirgends gefunden. :S
    http://upload.npcfighter.de/files/30/319loesung.JPG

Es gibt zwar 99 Zahlen, aber nicht 99 Ergebnisse. Die Ergebnisse, die rauskommen können, sind immer die gleichen und bei denen ist auch das Symbol immer gleich. Guckst du die Lösung da oben

Zitat Zitat von Viddy
    http://upload.npcfighter.de/files/30/319loesung.JPG

Es gibt zwar 99 Zahlen, aber nicht 99 Ergebnisse. Die Ergebnisse, die rauskommen können, sind immer die gleichen und bei denen ist auch das Symbol immer gleich. Guckst du die Lösung da oben
    ja dennoch, woher weiß der denn, welches ergebnis bei mir rausgekommen ist?

Zitat Zitat von Marian
    ja dennoch, woher weiß der denn, welches ergebnis bei mir rausgekommen ist?
    In dem Spiel sind die Zahlen zwischen 0 und 99 aufgeführt, man darf nur eine zweistellige Zahl wählen. Jede zweistellige Zahl lässt sich aber auch durch Multplikation einer
    beliebigen einstelligen Zahl (x) mit 10 und anschliessender Addition (+) mit
    einer anderen beliebigen einstelligen Zahl (y) darstellen, also haben wir bis
    jetzt folgenden mathematischen Ausdruck: 10*x+y die beiden Zahlen soll man nun
    addieren, also x+y und das Ergebnis von der urspr¨¹nglichen zweistelligen Zahl
    subtrahieren: 10*x+y-(x+y) daraus ergibt sich dann:
    10*x+y-(x+y)=10*x+y-x-y=10*x-x+y-y=10*x-x=9*x

Also egal welche zweistellige Zahl man in diesem spiel wählt, das Ergebnis
    ist immer ein Vielfaches von 9 beziehungsweise durch 9 teilbar.

Nochmal ganz langsam: 52, dabei wäre also 5 das x und 2 das y Im Spiel rechnet man 52-(5+2)=52-7=45, der mathematische Weg kommt hier: 10*5+2-(5+2)=10*5+2-5-2=10*5-5+2-2=10*5-5=9*5=45
    10*x+y-(x+y)=10*x+y-x-y=10*x-x+y-y=10*x-x=9*x

Also egal welche Zahl du wählst,
    als Ergebnis kommt nur die 9er Reihe in Frage, also: 9, 18, 27, 36, 45, 54,
    63, 72, 81
    . Ein anderes Ergenbis wirst Du nie bekommen! Und die Symbole bei diesen Zahlen sind immer die gleichen.

Ich bin jetzt seit einer Woche krank und liege im Bett!
    Das nervt tierisch. Nicht nur das der Sommer genau jetzt beschlossen hat mal wieder seine warmen Tage raus zu holen (die ich wundervoll durch das Fenster betrachten kann, wenn ich die Vorhänge nicht wegen der Kopfschmerzen zu habe!), nein ich muss mir alles reinziehen was es an Grippesymptomen gibt!

Ich mag nicht mehr mitspielen...will es mal Jemand anderes haben? Ist auch völlig umsonst!

Es stimmt schon, was die alte Großmutter eines Freundes immer sagte: " Die Beste Krankheit ist nix wert!

*EGOPOST ende!*

BTW: Nein ich bin nicht glücklich und auch gar nicht amüsiert!!!

natze die pussy traut sich nicht alice im wunderland zu gucken .___.

klappe, ich kuck ja schon! >_____>

Na, wer hat schonmal versucht, mit 20 Mann einen Unimog mit einem Gewicht von ca. 5 Tonnen aus extremsten Schlamm rauszuholen, wobei der Unimog mit seinen Rädern zu 3/4 im Schlamm versunken ist und dabei mit den Achsen auf dem Boden aufgesetzt hat?
    Na, keiner? Ja, das nennt man "Pionierdienst aller Truppen" oder einfach nur ABM beim Bund ^^'
    War lustig Gestern jedenfalls, meine Klamotten sehen aus wie Sau (und hier gibt's keine Waschmaschine, was also Handwäsche bedeutet..<<), mir tut alles weh und die Ausrüstung will auch noch gereinigt werden... yeah...
    Aber dafür gibt's kein geileres Gefühl, wenn du mit deine Kameraden den scheiß Unimog anschiebst, den Schlamm abbekommst und dabei der Unimog von einem noch größeren Unimog (Ladegewicht 5 Tonnen) gezogen wird und das bescheuerte Ding endlich freikommt, nachdem du 4,5 Stunden da rumgebuddelt hast wie ein Blöder. Die Stelle sieht nun übrigens so aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na, wer hat schonmal versucht, mit 20 Mann einen Unimog mit einem Gewicht von ca. 5 Tonnen aus extremsten Schlamm rauszuholen, wobei der Unimog mit seinen Rädern zu 3/4 im Schlamm versunken ist und dabei mit den Achsen auf dem Boden aufgesetzt hat?
    Na, keiner? Ja, das nennt man "Pionierdienst aller Truppen" oder einfach nur ABM beim Bund ^^'
    War lustig Gestern jedenfalls, meine Klamotten sehen aus wie Sau (und hier gibt's keine Waschmaschine, was also Handwäsche bedeutet..<<), mir tut alles weh und die Ausrüstung will auch noch gereinigt werden... yeah...
    Aber dafür gibt's kein geileres Gefühl, wenn du mit deine Kameraden den scheiß Unimog anschiebst, den Schlamm abbekommst und dabei der Unimog von einem noch größeren Unimog (Ladegewicht 5 Tonnen) gezogen wird und das bescheuerte Ding endlich freikommt, nachdem du 4,5 Stunden da rumgebuddelt hast wie ein Blöder. Die Stelle sieht nun übrigens so aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen xD

DJ n
    Also uns haben sie danach in die Panzerwaschanlage gestellt und mit Feuerwehrschläuchen abgespritzt ^^

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Unimog ist

Zitat Zitat von Viddy
    Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Unimog ist
    http://images.google.de/images?svnum...mog&btnG=Suche

Okay, DAS ist bestimmt ein Spaß

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass uns eine Person im Forum fehlt? Wo ist denn er hin?
    Geändert von Viddy Classic (16.09.2006 um 08:52 Uhr)

Ich glaube DAS interessiert mich als wenn in China, Arty und ein Sack Reis umfällt

Viddy.. in need:

Rosenstolz: Ich geh in Flammen auf - Mousse T Fat Soul Remix.
    Hab ich gestern im Radio gehört sehr geil. Das Original sagt mir voll mal gar nicht zu aber das schon
    Ausserdem Jam - Come on Over. (Wenn das lied so heisst. Bin mir nicht ganz sicher)

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich glaube DAS interessiert mich als wenn in China, Arty und ein Sack Reis umfällt
    Da war mal ein anderer Link

Öhm - kümmere ich mich drum.

Zitat Zitat von Viddy
    Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass uns eine Person im Forum fehlt? Wo ist denn er hin?
    Er hat Wien lebend verlassen, ich schwör's! <_<'
    Aber im Ernst, in seinem Profil steht's doch: "Now Playing: GTA:VC", kein Wunder, dass er zu nichts anderem kommt! Ein geniales Spiel, mit dem genialsten Radiosender der Weltgeschchte!

Bin gestern btw mit meinem Bein ins Krankenhaus in Tulln, wo ich mich von einer drogensüchtigen Fascho-Ärztin (Angehörige der sogenannten "Medifa") konstruktiv beschimpfen lassen musste, und auch noch eine Trombose-Prophylaxe aufgehalst bekommen habe. :-/
    Typisch Tulln...

Morgähn *verschlafen die Augen reibt und Hustanfall bekommt*

Bäh, ich bin scheisse Krank. Vorgestern sind wir trotz schlechtem Wetter mit der Klasse ins Strandbad und ein Mitschüler und ich haben etwas rumgealbert und irgendwie sind wir beide (auch beide schon ziemlich erkältet) in den See gefallen << Wir hatten beide kein Badezeugs da und durften nicht unsere normalen Klamotten anziehen, weil der blöde Lehrer gemeint hat, das würde schon wieder trocknen. Gestern sind wir dann beide mit über 38.5° Fieber in der Schule rumgekrochen. Bäh, ich hasse das.
    Ausserdem hab ich glaub ich VBR verpatzt, weil der blöde Lehrer uns was ganz anderes zum lernen gegeben hat, als vorgekommen ist.

Naja, heute geh ich in unser neues Einkaufszentrum \o/ C&Aaaaaaaaaaa
    Ausserdem auch noch Interdiscount, tonnenweise Wettbewerbe, Rabatt auf alles und einen Bäcker, der auch gleich das Restaurant führt *warme Croissants :creepy:*

Eigentlich hätte ich ja mit meiner Halbsis gehen sollen, aber ich hab verpennt und sie ist alleine gegangen. Soll sie doch.

Zitat Zitat von drunken
    Ja, das hoff ich doch schwer << Ansonsten muss ich nähmlich doch noch in die Geschlossene Anstalt, weil ich mit 'nem Toten gesprochen hab

Schönen Tag euch allen noch.

Guten Morgen. Und re.

Zitat Zitat
    Dein letzter Besuch war: 10.09.2006 um 18:33 Uhr
    Internet suckt. Wer stimmt mir zu? o__o

Morgen allerseits,
    herrlich ists wenn man bis 11h ausgeschlafen hat . Hmmm beschissenes Wetter heut, naja Sommer ist jetzt glaub ich endgültig vorbei -.-

Zitat Zitat von drunken monkey
    LOL

@ Acha: Armes Schnucki! Sogar DAS müssen wir zusammen durchstehen - bin auch die ganze Woche krank gewesen.....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones
    o_o Da stecken bestimmt die Bretzeln hinter.. ~

@DJn:
    Na so langs dir spaß gemacht hat.
    BTW... .____." Lass mir noch ma per PN oder so deine Handynummer zu kommen. Ich muss dich ma anrufen.
    Meine Mum meinte ja sie sollte ma mein Schreibtisch vom PC aufräumen. ;__;

@Fallen:
    Wäh. Güte Besserung wünsch ich dir.

~~~
    Bua meine Finger tun blöd weh. ><
    War vorgestern Abend beim Art weil meine "schnittwunde" Nicht mehr heilen wollte...
    Er guck sich das an und meint das ist ein Virusinfektion und er muss das so schnell wie möglich raus schneiden..
    ... O_o" Was?...
    Naja.. Jagt mir ne Betäubungsspritze genau da in die Wunde und ... >< Bääh.. war eklig.. und nun hab ich 2 große Löcher im Finger die Hölle weh tun.
    Is zwar alles verbunden.. Aber wirklich brinen tuts das irgeht wie nicht.