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Thema: Gothic II

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Echt? Wie fies und ich war immer beim Bogner, weils da unkompliziert schnelles Geld gab Darf man die geshcnmiedeten Schwerter auch behalten? Zumindest eins oder muss man die dann auch bezahlen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Echt? Wie fies und ich war immer beim Bogner, weils da unkompliziert schnelles Geld gab Darf man die geshcnmiedeten Schwerter auch behalten? Zumindest eins oder muss man die dann auch bezahlen?
    Jup. Und man kriegt 100 Gold pro Schwert. Es dauert um die 30 sec eines zu schmieden und roheisen kostet 25 Gold oder so. ALso: Schnelles geschäft!

    edit: Wieso gehört das ins Westforum? Gothic ist ein Deutsches SPiel

  3. #3
    Was hat das mit deutschen Spiel zu tun? Sog. West-RPGs, also Rollenspiele aus Amerika, England, Deutschland wie Gothic, Never winter Nights, Arx Fatalis, Spellforceusw. haben ein eigenes Forum.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Was hat das mit deutschen Spiel zu tun? Sog. West-RPGs, also Rollenspiele aus Amerika, England, Deutschland wie Gothic, Never winter Nights, Arx Fatalis, Spellforceusw. haben ein eigenes Forum.
    Genau.

    Und bevor sich der Thread hier festbeisst und etabliert, schieb ich den mal rüber.

    *push*

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Echt? Wie fies und ich war immer beim Bogner, weils da unkompliziert schnelles Geld gab Darf man die geshcnmiedeten Schwerter auch behalten? Zumindest eins oder muss man die dann auch bezahlen?
    Besser noch, die später geschmiedeten Schwerter sind auch noch echte bringer
    Bei DNDR hatten sie zusätzlich noch eine geringere Anforderung an Stärke.
    Schmied war schon nicht schlecht in G2.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Besser noch, die später geschmiedeten Schwerter sind auch noch echte bringer
    Bei DNDR hatten sie zusätzlich noch eine geringere Anforderung an Stärke.
    Schmied war schon nicht schlecht in G2.
    Richtig.

    Schmieden ist eine sehr nützliche Sache in Gothic 2, da es nicht nur ne Menge Geld bringt sondern auch noch sehr gute Waffen. In DNdR bringen die sogar noch zusätzlich einen Bonus auf das jeweilige Kampftalent, so kann man aus einen Pala oder Söli mit 55 Schwertkampf ohne LP verlusst einen Meister machen.
    Was aber auch noch interessant ist, die angesprochenen Feuerzauber sind nicht nur gegen Diebesbanden äußerst nützlich, sondern auch gegen Orks. Wenn man direkt zu anfang aus der Stadt läuft befindet sich auf dem Weg zu Akils Hof auf der linken seite(nach der Wache und dem Wegweiser, hinter den Bäumen) eine kleine Höhle. Da ist ein Ork Späher drin, wenn man genug Feuerzauber hat kann man den schön braten und man bekommt ne Menge XP.

    Was die Söldner angeht, man sollte schon lvl. 10 sein um da was reißen zu können

  7. #7
    Zitat Zitat von Elektroplankton Beitrag anzeigen

    Was die Söldner angeht, man sollte schon lvl. 10 sein um da was reißen zu können
    Meisnte!? Ein geübter Gothic-Fanboy-Kriegsgott8) kann den Ork in der Höhle mit Level 7 ohne Hokuspokus verhauen. Man muss nur das richtige Timing und Geduld haben

    Bei den Söldnern kann man ab nen Kämpfer-Nahkampfskill und Stärke über 30 auch schon alle Aufnahmeprüfungen schaffen. Wobei man da besser Zauber nutzt, was in meinen Fall in der Regel der eisblock oder ein Schlafzauber ist Schlafenden Prinzessinen wie zum Bsp. Bullco werden dann charmant geweckt^^

    Also ein Gothic-Fanboy-Kriegsgott8) schafft vor Level 10 alle Quests die möglich sind bevor man sich ner Gilde anschliesst.(Sprich alle Quests bei dne Söldnern machen ohne sich aufnehmen zu lassen + evtl. Sonderquests von Lares für die Magier oder Miliz)

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