Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ### Neuer Trailer zu TA ###

Nun mich hat der Trailer dazu bewegt die alte Demo noch mal zu ziehen und einmal richtig zu zocken, sagt eigentlich schon alles, oder?

Nun was soll ich noch groß sagen, die Musik wurde wirklich stimmungsvoll eingesetzt, die Bootsfahrt sieht nach einem tollen neuen Minigame aus (wieviele gibt es denn inzwischen?) und auch sonst wirkt alles sehr schön farbenfroh, wie der TA-Stil nun einmal ist.
    Die Zahnräder sind auch toll, insbesondere diese Brücke, zu schade, daß man diese nicht in Bewegung gesehen hat.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag kommt aber dennoch:
    In der Szene wo Tara seinen Kameraden vorraus rennt, nachdem er diese "Vision" hatte, rufen seine Kameraden ihm etwas hinterher. Während sie das tun blicken sie nach links, obwohl Tara den Bildschirm nach unten hin verlassen hat, eben weil dort sich der Ausgang befindet. Jeder normale Mensch schaut in die Richtung, in die die Person fortgelaufen ist, wenn man ihr etwas hinter her ruft. Daher wäre es besser wenn die Kameraden (sry hab ihre Namen nicht im Kopf) in dieser Szene sich kurz nach unten umdrehen und dann erst Tara hinterher rufen.
    Nur ein kleines Detail, aber ich fand diese Haltung in der Szene extrem seltsam/unnatürlich.

Joa... Tara steht ja eigentlich diagonal zu Irvyne... hast aber schon Recht, er ist ja inzwischen mehr unten als links. ^^

Zitat Zitat
    Btw, die Musik weiß sehr zu gefallen..Darf man den Namen des Mainthemes erfahren? Also die Musik, die beim Titelschriftzug erklingt.
    Die Titeltheme stammt aus dem Ps1-Spiel "Alundra". Hab' den kompletten Soundtrack zu dem Game xD

@Topic:
    Klasse Trailer, kanns kaum erwarten mich in die VV zu stürzen und nach langer Abwesenheit meiner Mutter zu sagen:"Ich bin zurückgekehrt und habe Taras Geschichte nun durchgespielt" *zitter* xD

So eine Frage nur oder eine Behaubtung?
    In der Arena gab es ja diesen RIESEN kleinen (^^) Gegner.Ist das nicht sqlash oder wie heißt nochmal dieser Mausähnlicher Charakter.
    Denn wenn man genau hinguckt ist das Gesicht unter dem Helm sehr ähnlich!

Du meinst wohl Xelesh und der ist ne antropromorphe Katze und keine Maus oder Ratte oder was auch immer in der Richtung. Und öhm... zum RIESEN verrate ich nix.

Der Trailer ist mal wieder super geworden. Die ganzen neuen orte und Minigames passen perfekt zum TA Stil den man aus der Demo gewöhnt ist.
    Der Antagonist, wurde der von Lachsen zufällig gepixelt?

@ SDS:
    Kannst du mal schätzen wie viel Stunden Spielzeit seit der letzen Demo dazugekommen sind? Das Spiel scheint ja riesig zu werden.

Der Trailer hat mich voll beeindruckt
    Wenn ich mich mehr auf etwas freue,als auf die 2.Demo von Vsb dann ist es ganz klar die VV von TA. Der Trailer ist wirklich genial,das Rätsel aufm Berg mit den Verschwindenen Teilen dort ist genial
    Auch die Zahnräder sahen einfach nur geil aus.
    Ich freue mich auf neue Screens/Die VV

~Naz

Wow, der Trailer ist klasse. Macht richtig Lust auf mehr!

Das einzige was mich genervt hat, war immer der Übergangseffekt, das blättern einer Seite. Das hat imo immer nicht reingepasst und wirkte so billig. Das ist aber auch das einzige was mir an dem Trailer nicht gefiel. Die Szenen und die Musik waren gut gewählt.

OMG, ich hab ja noch garnichts geschrieben O_O

Kurz und knapp:

~~~nice~~~ \o/

Achja:
    Look at this.
    Der Trailer ist oben

Wie die anderen vor mir, bleibt eigentlich nur eins zusagen: Super.
    Beim sehen des Trailers kam wirklich wieder das Gefühl auf nochmal die 4.+ Demo zu spielen (gabs nicht da auch schon ide Flossfahrt oder irre ich mich ?).
    Was mich aber noch interessiert: Auf der offiziellen Seite (gibts von nem Makergame bisher überhaupt eine nicht offizielle Seite ) von Velsabor, ist ein Link (mitsamt Icon) zur ehemaligen Tara`s Adventure Seite:

Jetzt würde ich gerne wissen, ob du (GSandSD) die Seite weiterbetreibst (sprich, sie mal aktualisierst ) und auch nach dem Realese von TA nutzt (halt mit Spielehilfen etc.) oder sie verkomen wird. Wäre schade drum....

MfG Black Hawk