Also muss ich noch auf eine andere Antwort warten! xD
Da mein Comic ja eher Heizmaterial, als etwas halbwegs gelungenes war, zeichne ich jetzt Comics mit der Hand! Andere Story, anderer Stil! Beginn mal gleich!
Entweder, er isses, oder es stellt sich heraus, dass er betrügt!!! *mistgabel und fackel hol* xD
Ne, Scherz, glaub ich eh nicht!
@Wolf-Link: ...also Sigs sind zwar deaktiviert (richtig so!), aber die "entlastet" Neo-Chan irgendwie![]()
Mach Fanarts, dagegen kann keine Anklage erhoben werden wenn der Threatitel eindeutig so heißt
@Neo-chan: Bisschen kurz, aber der Zeichenstil, besonders Link, ist irgendwie knuffig ^^
@Phoenchen: Dein Zeichenstil ist grottig aber du hast es wieder (naja die 2 - 3 letzten Comics mehr kann ich nicht bewerten) geschafft die Pointe soweit hinauszuzögern dass es witzig ist
![]()
Ach, ich guck mir auch nicht jede Sig an! Nja, war ja auch nur als Scherz gemeint...Zitat von Rina
Ja, mach ich!Zitat
War mir nur nicht 100%ig sicher, da bis jetzt noch niemand welche gemacht hat!
@Innocentia:
Ya, bin bei Animexx unter gleichem Nick vertreten xD'
@Rina: thx x3
Nunja, so kurz sind sie weil ich mich halt nach den traditionellen Comicstrips richten wollt, die ham auch immer nur 4 Bildchen... xD' Gut, so ganz passts bei mir dann auch nicht, irgendwie werdens immer mehr x.x'
Nya, mist, stimmt, Sig deaktiviern << gomen u.u' *diesmal dran denk*
Teleport I.
Teleport II.
Mh, das warn schon all die lustigsten... *neue machen muss* xD
Ich bilde mir ein, dass erste hab ich schon mal gesehen! (EDIT: Aja, da haben wir so eins: Klick) Nja, egal! Auf jeden Fall sehr genial, wobei beim zweiten schon klar war, dass er nicht teleportiert wird, warum auch immer! TrotzdemZitat von Neo-chan
![]()
Ya, das war ein Remake von dem Comicstrip den ich fuer nen Wettbewerb gemacht hab xD~ *zu faul war was neues auszudenken* xD'
*noch nen comic such* sonnst kommt mir der post so sinnlos vor ._.'
Uga <- der machts zwar irgendwie auch nicht sinnvoller, schon klar xD' Link guggt immer so dumm wenn er n neues Lied lernt... nya xD'
Ohne Phoenix gehts wohl nicht![]()
Wir müssen diesen Thread am leben erhalten. Manche Comics waren echt gut, werde auch wieder einen machen, sobald ich Zeit hab.
Okay xD Dann post jetz ma nen neuen xDb
Das is btw zu PH ^^
Die Karte =3
Geil gezeichnet, besonders der Link im dritten Bild.
Ich versteh's natürlich nicht, weil ich wahrscheinlich die entsprechenden Teile nicht gespielt hab oder einfach nur doof bin, aber lustig war's trotzdem, wenn man sich einfach nur den Fakt vor Augen hält: Link ist nur ein dummes, kleines, möglicherweise autistisches Kind.![]()